Mannem ahoi




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Mannem ahoi

Beitragvon elzer » 01.07.2005, 18:17

Hallo Leute,
noch ein Neuer werdet Ihr sagen- und recht habt Ihr. Völlig unbeschriebenes Blatt im Trading. Habe vorher mit Aktien und Fonds "gehandelt" und meist Verluste eingefahren, weil ich komischer weise immer auf dem Hochpunkt gekauft habe und die Kurse dann gefallen sind!? Na ja , futsch ist futsch.
Auf das Trading bin ich gekommen, weil ich ständig diesen Joe Ross Letter bekomme. Irgendwann hat mich interessiert, um was es denn da überhaupt geht und so bin ich hier gelandet.
Nach den ersten Schrittchen, bin ich schon mutiger geworden und habe auch risikante Trades im Demo versucht - die natürlich daneben gegangen sind. :nein: Aber die überlegten und vernünftigen Trades habe ich alle mit Gewinn abschließen können. :rolleyes:
Da ich dringend Geld brauche, hab ich mir überlegt vielleicht auch live zu traden. Aber ich denke mit 200-500,- kommt man nicht weit, oder?

Gruß aus Mannheim
Rüdiger Elzer

P.s. Habe den relativen Stärke Index mit 10 und 30 angelegt und eingesetzt. Gibt es noch einen Indikator, der das nochmals absichert?
Benutzeravatar
elzer
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2005, 15:11
Wohnort: Mannheim

von Anzeige » 01.07.2005, 18:17

Anzeige
 

Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron