Noch mal ein Neuer




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Gast » 18.03.2005, 13:01

Hallo Rodeo,

es gibt verschiedene Seiten mit guten Infos.

www.derivatecheck.de
www.eltee.de
www.godmode-trader.com

Eigentmlich müsste der USD fallen, wenn ...

Oft macht der Kurs genau das Gegenteil. Interventionen helfen meisten
auch nur ganz kurze Zeit. Wenn der Kurs eine Richtung eingeschlagen
hat, ist er kaum aufzuhalten. (Er muss gar nichts!)

Charttechniker zB kümmern sich überhaupt nicht um Zahlen, es ist
ihnen auch "Wurscht" ob der Chart eine Namen hat oder nicht.
Es zählt nur die Technik. (Die Ergebnisse liegen oft aufseinander -->
3 Analysten = 4 Prognosen.)

Hubi
Gast
 

von Anzeige » 18.03.2005, 13:01

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.03.2005, 13:06

Hallo Rodeo,

ja, kannst du auch selber machen. Nur keine Hemmungen. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Rodeo » 18.03.2005, 13:13

Hallo Hubi,

danke für die Info, Derivatecheck (u. auch andere) lese ich schon. Die anderen beiden kannte ich noch nicht.
Ich handle eigentlich bis jetzt auch nur nach meinen Analysen. Ich habe allerdings festgestellt, daß es durchaus sehr interesssant ist, diese Nachrichten auch zu traden. Ich gehe vor der Nachricht in die richtige Richtung rein und setze danach einen Stop. (Keine Verluste) Läuft die Nachricht dann weiter in meine Richtung bin ich beim Big Move dabei. Wenn nicht, was solls?

Gruß Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon Papillon43 » 18.03.2005, 17:02

Hi Rodeo,
Deine Idee finde ich gut.Würde zu einem Wissensvorsprung verhelfen
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon Rodeo » 21.03.2005, 10:04

Gibt es eine Möglichkeit in diesem Forum eine Tabelle einzustellen, die immer vorne dran steht und lückelos von jedem weitergeführt werden kann, oder müssen das immer neue Beiträge (von jedem einzelnen) sein?

Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Hallo Rodeo

Beitragvon WorldTra.de » 21.03.2005, 11:25

ein Möglichkeit gibt es. Ihr denkt euch ein eigenes Pseudonym aus, wo mehrere Leute das Passwort zu kennen. Dann schreibt einer eingeloggt mit dem Pseudonym eine Message oder setzt eine Tabelle ein. Wenn ein anderer diese Tabelle dann erweitern will, loggt sich dieser nach Absprache mit dem Pseudonym und dem Passwort ein und kann dann diesen Beitrag bearbeiten. Damit es immer oben steht. kreuzt ihr unten bei einem neuen Thema "wichtig" an.

Macht aber bitte bekannt, wenn mehrere unter einem Pseudonym schreiben. Nicht das es nachher zu Missverständnissen kommt. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 03.04.2005, 09:27

Guten Morgen Matze,
Kannst du mir bitte genauer erklären,was eine "Indikatorenorder" ist?Wann wird da eingestiegen?Da ist oben immer ein Preis angegeben,den man wohl nicht verändern darf.
Ich habe zum Beispiel mehrere MA auf dem Chart im 30 Min Chart.Kann den Indikator für die Order auswählen.Bin ich dann im Markt,wenn der Preis im 30 Min Chart den Indikator kreuzt?Oder erst am Ende der Candle?
Und warum gibt es Entryordern für long,aber nicht für Short?Bei Sell muss man den Eintrittspreis ja über dem Spread irgendwo plazieren.Unterhalb geht nicht.Schade.Bei Oanda kann man in beide Richtungen gleichzeitig Entryordern plazieren.So kann ich mögliche Fakeläufe absichern.Freitag wäre optimal dafür gewesen.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 03.04.2005, 09:36

Moin Papi,

in aller Kürze, weil wir gleich ins Kino wollen. Ring 2.
:D Indikatorenorder immer wenn der Indikator den eingestellten Wert erreicht hat. Das Ende der Kerze braucht dazu nicht erreicht worden zu sein, da es kein Handelssystem ist, sondern eine Order, die auf dem Server von CMS abgespeichert ist. Aber ich glaube, der Rechner muss dazu trotzdem eine Verbindung zum Server haben. Oder?

Du kannst Entryorders natürlich in beide Richtungen machen. Geh dazu bitte in den Chart und klicke einmal mit der rechten Maustaste, wenn du über dem aktuellen Kurs bist und danach, wenn du unterhalb des Kurses bist. Da kannst du dann unterschiedliche Entryorders eingeben.

Schau mal unter Ankündigungen. Da steht etwas, wie CMS orders ausführt.

Bis dann erst mal. Jetzt gruseln :yau:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 03.04.2005, 09:44

Herzlichen Dank
Viel Spass im Kino :)
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 03.04.2005, 12:26

Der Film war klasse. Kann ich nur empfehlen. Aber nur wenn man darauf steht und wenn man den ersten Teil gesehen hat. uuuuaaaaahhhhhhh

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Ein neuer Ösi
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Forexfuchs
Antworten: 3
Noch ein Turnier
Forum: adblue - Devisenturnier
Autor: Triggerlines
Antworten: 0
Neuer Update von VT-Verfügbar Builder 1.6
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: indochris
Antworten: 18
Neuer Release erst nächste Woche,
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Neues Jahr, neuer Ansatz zum gemeinsamen weiterentwickeln
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: frapae
Antworten: 12

Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron