Noch mal ein Neuer




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Noch mal ein Neuer

Beitragvon Cashmaker » 07.03.2005, 22:48

Hallo Forexwelt,

mein Nutzername ist Miraculix. Kurz zu meiner Person:
Alter 49, männlich, von Beruf bin ich Elektroniker, meine Hobbys sind die Elektronik, Fotografieren, lesen und seit kurzem Forextrading.
Ich habe gleich am ersten Demo-Tag 600 Euro in den Sand gesetzt. :boese:
Mitlerweile läuft es etwas besser, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte. Zur Zeit bin ich dabei, die Indikatoren zu studieren. Ein Glück, dass es nur Spielgeld ist. ;D

Grüße
Miraculix
!!! Geld stinkt nicht !!!
Cashmaker
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2005, 20:07

von Anzeige » 07.03.2005, 22:48

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 07.03.2005, 22:57

Hallo Miraculix,

sei herzlich im Forum begrüsst. Schön, das du zur Forex und in dieses Forum gefunden hast. Ich freue mich auf deine Fragen und auch auf deine Anregungen. Also dann stoss dir erst mal die Hörner ab. Traden ist nicht ohne Risiken. Aber auch nicht ohne Chancen. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 12.03.2005, 20:20

Hi Miraculix,
Willkommen im Club der Anfänger.Ich bin auch einer.Es ist ne heikle Angelegenheit,bis man beim traden so firm ist,das man regelmässig Gewinne realisiert.Es ist wie ein Studium,eine Wissenschaft.Geht nicht von heute auf morgen.Das heisst,üben auf Demo,bis der Kopf raucht und versuche jemanden zu finden,der Erfahrung hat und dich an die Hand nimmt.Mit Coaching macht das ganze richtig Sinn und auch Spass
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon Gast » 12.03.2005, 20:45

Hallo Miraculix,

auch ich begrüße Dich in diesem Forum.

Trading ist spannend aber nicht ungefährlich.