Supportix




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Mr. Burns » 09.09.2004, 12:28

Matze, hab ne Frage an dich: Die neueste Version vom VT-Programm läßt immer nur ein Handelssystem laufen und läßt kein anderes, parallellaufendes zu. Warum ist das eigentlich so? Kann man dagegen was machen? Wird sich das in Zuckunft auch wieder ändern, so wie mit Eventcount/EachTick? Mehrere Systeme gleichzeitig laufen zu lassen spart einem viel Zeit, da man ja so viel testen kann. Ich habe es auch schon versucht mehrere VT Programme gleichzeitig laufen zu lassen, doch wenn ich morgens wieder aufwache ist nur noch ein Programm im Rennen, die anderen haben sie einfach aus dem "Staub" gemacht. Aus diesem Grunde benutze ich das alte VT um mehrere Systeme gleichzeitig zu testen, aber wie wir wissen hat das alte VT auch seine Schwächen.
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 13:52
Wohnort: Mannheim

von Anzeige » 09.09.2004, 12:28

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 09.09.2004, 12:39

Hallo Erik,

das hat schon seinen Sinn, das man nur ein System pro WP scharf schalten kann. Damit verhindert man zu viele offene Positionen, da man dann leicht den Überblick verlieren kann. So denke ich, ist die Denke bei CMS.

Ob das wieder rückgängig gemacht wird, kann ich nicht sagen, aber es wäre auch blöde, da jetzt nachzufragen, wo die erst mal froh sind, das sie es so hingekriegt haben, wie sie es wollten.

Es ist auf jeden Fall weiterhin möglich, die Systeme nebeneinander im Recommendations-Modus laufen zu lassen. Es wird nicht gehandelt, aber du siehst ja jetzt genau bei Signal und Candleclose, wieviel du gewonnen oder verloren hättest. Dazu muss ein System ja nicht unbedingt gehandelt haben.

Zu evencount und each tick habe ich meine Meinung ja schon mal geschrieben.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Mr. Burns » 09.09.2004, 14:26

Verständlich, auch wenn bisschen schade.

Dankschön :/
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 13:52
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron