VORSTELLUNG




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

VORSTELLUNG

Beitragvon Joe Kurle » 17.01.2007, 08:25

Einen erfolgreichen Guten Morgen,
Hallo, als ahnungsloser Novize hoffe ich Euch nicht all zu sehr auf dem Nerv zu gehen. Ich habe heute ein Demo-Konto eröffnet und will mich da durch arbeiten. Ich komme, oder besser, wohne in Frankfurt, der Geldmetropole. Aber das will nix zu meinen Fähigkeiten, die ich noch beweisen will, aussagen. Dieses Thema hat mich schon seit einiger Zeit ergriffen. Ich bin der Meinung, das ich es auch erreichen kann und will. Seit nunmehr fast neun Jahren bin ich an einer Herzinsufizienz (oder wie die Kiste heißt) erkrankt und habe dadurch jede Menge Zeit die ich nicht gerade totschlagen, doch eher sinnvoll gestalten will. Tja, soviel zu meiner Person. Bin gespannt auf die nächsten Tage und der Entwicklung meiner Lernfähigkeit.
Erstmal Danke für die Möglichkeit hier einige gute Tipp´s mitnehmen zu dürfen.
Einen freundlichen Gruß an alle, Joe Kurle :)
(...Ihr habt dolle Smilies, klasse, hab sie mir genauer angeschaut. :lupe:)
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A. Einstein
Joe Kurle
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2007, 22:24
Wohnort: Frankfurt / M

von Anzeige » 17.01.2007, 08:25

Anzeige
 

Beitragvon Kalle557 » 17.01.2007, 14:33

herzlich willkommen und viel erfolg :)
Kalle557
Newcomer
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.09.2006, 17:55

Beitragvon WorldTra.de » 17.01.2007, 14:35

Hallo Joe,

ich freue mich, das sich mal wieder jemand vorstellt, der neu ins Forum kommt. Du kannst hier alle Fragen stellen, die dich bewegen. Wir freuen uns, dir deine ersten Schritte erleichtern zu können.

Schöne Grüsse nach FFM

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Joe Kurle » 20.01.2007, 14:36

Danke für die nette Begrüßung. Was ist eigentlich los? Plötzlich hab ich während der Woche kaum Zeit. Ich habe viel gelesen, auch hier im Forum und hab meine ersten Schritte unternommen. Leider, zu Anfang, habe ich irgendwie EUR/USD verwechselt, was dann zu Verlusten führte. Zum Glück ist es noch ´ne Demo. Ein mir früher eher uninteressantes Thema wird langsam die Hauptsache in meinem Leben. Ich fühle mich, trotz meiner Krankheit, einfach toll. Ich weis, die Euforie wird schon bald verflogen sein. Aber, warten wir´s ab.
Tja, dann nochmal einen schönen Gruß an alle, Joe
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A. Einstein
Joe Kurle
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2007, 22:24
Wohnort: Frankfurt / M

Beitragvon WorldTra.de » 20.01.2007, 14:43

Hallo Joe,

ich wünsch dir, das die Euphorie noch eine Weile anhält. Was hast du denn verwechselt? Den Euro oder den USD ? ;-) Und ich wünsch dir, wenn es denn angezeigt ist, gute Besserung mit deiner HI.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 21.01.2007, 19:57

Hi Joe,

was Du schreibst, erinnert mich sehr an meine Anfänge bei Forex. War schon immer im Finanzanlagenbereich aktiv (privat), kam auf Forex, hatte Zeit, Demo eröffnet, in 14 Tagen 30 % Plus gemacht, dachte "das ist es", also live eingestiegen. Da war´s auf einmal viel schwieriger, und manchmal ging es auch voll auf den Kreislauf - kein Witz, habe mich daraufhin durchchecken lassen. Gott sei Dank organisch alles ok. Trotzdem kleine Warnung an Dich: wenn Du psychisch nicht sehr robust bist, sei vorsichtig bezüglich der HI, wenn´s ans live traden geht.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron