KW 26




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Denise » 25.06.2004, 14:15

So ein Mist - ich komme nicht in das Programm hinein.
Schon wieder Offline - Server "kurzfristig" nicht erreichbar.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich kosten die dauernden
Serverausfälle immer Geld und Zeit.

Gibt es hier Neuigkeiten??
Wie soll das in Zukunft weitergehen??

Sobald ich meine heutige Delle "repariert" habe werde ich mein Konto
räumen und zu einem zuverlässigen Broker gehen.
(Das sonst so gute Programm nützt mich garnichts, wenn es nicht konstant läuft, bzw ich keinen Zugang habe wenn ich ihn dringend brauche)

Der Broker sollte doch erkennen, dass wir alle nix verdienen bei einem Serverausfall.
(Er hat es ja noch noch und verdient nix bzw. weniger, aber wenn wir Trader falsch liegen kostet das mitunter massiv Geld!!)


Sorry für meine harten Worte und den Stil, aber ich bin jetzt einfach nur frustriert! :<

Macht's gut.

Denise
Denise
 

von Anzeige » 25.06.2004, 14:15

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 25.06.2004, 14:44

Hallo Denise,

also wenn der Server wirklich immer wegbricht ist das alles andere als lustig. Hier müssen sich die Leute schon was einfallen lassen, denn ohne standfeste Server, keine Kunden, kein Geschäft = kein Gewinn!

Ich habe beruflich mit Devisenhandel zu tun und arbeite auf zwei Systemen. Kleine Verzögerungen gibt es hin und wieder, aber im Großen und Ganzen null Problemo.

Stell Dir vor ein Kunde will bei mir einen Kurs fixieren und ich vertröste ich auf unbestimmte Zeit, weil ich grad offline bin. Der ist morgen nicht mehr Kunde bei uns.

@ Matze - ich weiß Du bist ordentlich an der Sache drann, aber diese dauernden Serverausfälle sind Gift fürs Geschäft, letztlich fürs eigene "überleben". Hoffenltich fallen Deine Interventionen bald mal auf fruchtbaren Boden.

Viele Grüße

Hubi


PS Ich muss am Abend schauen wie ich liege und ob ich da reinkomme. Derzeit schaut es eher :/ aus.
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 25.06.2004, 14:53

Keine Frage. Es ist der allerletzte Dreck und das kriegen die bei CMS auch von mir zu hören. Sowas ist nicht zu akzeptieren oder zu tolerieren.

Es kotzt mich auch mächtig an, weil immer wieder die Systeme hängen. Wenn die sich nicht was einfallen lassen, dann lasse ich es bleiben. Vergebliche Liebesmüh mit dem Rotz.

grollende Grüsse gen New York.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Denise » 25.06.2004, 15:45

@ Matze

Danke für Deine Worte - Deine Position als selbständiger IB möchte ich jetzt auch nicht haben - ist bestimmt nicht angenehm.
Noch schlimmer finde ich die Tatsache, dass Dein System bei anderen Brokern wahrscheinlich nicht läuft. So ein Shei..dreck!
(So hättest Du sonst noch irgendwo anders - bei einem stabilen System - Kohle machen können.

Ich werde am Montag, sofern ich mich wieder einloggen kann, alles glattstellen und meinen account auflösen. Danach fahre ich für 3 Wochen auf Urlaub -> Madagaskar.

Es war sehr nett in diesem Forum - nochmals Danke für alle erhaltene Hilfe und Unterstützung.

Time to say good bye ...

Denise
Denise
 

Beitragvon WorldTra.de » 25.06.2004, 15:48

@ Denise,

Schönen Urlaub in Madagaskar. Ich versteh dich vollends.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 25.06.2004, 17:56

@ Alle Traders...

Jeder Beteiligte sollte sich fürs Wochenende die Zeit nehmen und einen fetten Brief an CMS schreiben, indem er seinem Unmut freien Lauf läßt!

Ich werde das auf jeden Fall tun!

Es kann doch nicht sein, dass ein Service bezahlt wird, der am Ende gar keiner ist.

Es würde mir sehr leid tun, wenn sich unser Forum aus diesem Grunde auflösen würde. Es macht mir viel Vergnügen, hier meine Börsenaktivitäten zu posten. Das sollte auch in Zukunft so sein. Treten wir also den Damen und Herren von CMS mal kräftig in den A.... !
Amis verstehen nur diese Art der Komunikation. Erst wenn man ihnen ans Geld geht, werden sie munter!

Dennoch allen ein erholsames Wochenende.

Euer nimmermüder Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 25.06.2004, 18:25

Auf meine mail an Aaron Tiemann bekam ich folgende Antwort

Hello Mr. Juenemann,

The problem today rests with the IP Server. The server should be up and
running as of now. I understand your frustration. There is no excuse.
Management is aware of the problem and we are all trying to fix our
issues ASAP. This is completely unacceptable. Something will be done soon. I wish I could be of more assistance.

Regards,

Aaron Tiemann
CMS


Marcus hat auch dort angerufen und dieselbe Antwort bekommen.

PS: der Server ist schon wieder down.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 25.06.2004, 18:28

Nö Roberto,

wir lösen hier nichts auf. Da müssen wir jetzt durch und es kann nur noch besser werden. Und dann werden wir alle die Vorzüge, die die Software ja auch wirklich hat, mit sicheren Servern geniessen können.

Allen ein schönes Wochenende.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron