Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.
Antwort schreiben

EUR/USD und USD/JPY jetzt mit 2 Pip Spread

04.07.2008, 06:55

Hallo Ihr lieben,

wie ihr sicher schon gesehen habt, können die beiden Währungspaare EUR/USD und USD/JPY mit 2 Pip Spread gehandelt werden. Insgesamt wurden die Spreads von 12 Währungspaaren gesenkt.

http://www.cmsfx.com/en/forex-trading-s ... x-spreads/

Ausserdem soll jetzt bei Posis mit bis zu einem Lot das Tradingdesk nicht mehr dazwischengeschaltet sein, was zu schnelleren Ausführungen der Orders führen soll.

Weiterhin ist die Einzahlung und Auszahlung der Margin jetzt über Visa- oder Mastercard möglich.

Wünsch euch einen schönen Independence Day

Matze

04.07.2008, 06:55

04.07.2008, 12:58

Hallo Matze,

schöne Sache, das mit den Spreads! Ist schon klar wie die Ein- , Auszahlung per Credit Card funktioniert?

Gruß

Rodeo

04.07.2008, 13:38

Hallo Rodeo,

ja, ganz einfach. Du gehst auf folgenden Link und drückst dort "I agree" Ich bin damit einverstanden.

https://www.cmsfx.com/cnm/

Dann gibst du dort deine Daten an und übermittelst diese an CMS. Das wars.

Gruss

Matze

09.07.2008, 12:33

Um genauer zu seit, kann man wieder auf die Karte nur soviel auszahlen, wie viel man einbezahlt hat.

Withdrawals will be limited to amount deposited.


Das war aber echt mal nötig. Und die 2 Pips Spread Sache finde ich auch sehr gut.

09.07.2008, 12:42

Jetzt fehlt aber noch Cable! ;)

01.08.2008, 23:46

Das mit der Kreditkarte gilt nur für USD Konten, das schreiben die aber nicht gleich mit, so wie bei den anderen Arten.

Due to the fact that you have a EUR CMS trading account, we are unable to apply the funds that you have submitted via credit card. At this time we could only accept funds from clients who have a USD CMS trading account.


Ich denke mir, es ist zu empfehlen die Konten gleich als USD Konten zu öffnen, das vervielfacht dann die Einzahlungarten und vereinfacht die Pipsumrechnung.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz