Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.
Antwort schreiben

VT Spot Handbuch auf Deutsch

07.06.2004, 22:33

Hallo Alle,

jetzt ist es soweit. Ich habe fertig. Und zwar das VTSpot Handbuch auf Deutsch übersetzt.

Es liegt auf dem Server als PDF-file. Holts euch runter, wenn Ihr wollt.

http://www.worldtra.de/vthandbuchdeutsch.pdf

Matze

07.06.2004, 22:33

08.06.2004, 18:23

Good Job, Matze ;D !

Bis auf nur wenige kleine Flüchtigkeitsfehlerchens (und ich bin pingelig), die aber übersetzungstechnisch keine Rolle spielen, sieht das Werk wirklich gut aus. Frei genug übersetzt und mit Screenshots der deutschen VT-Version versehen. Unter anderem sowas stelle ich mir unter gutem Service vor.

Habe mir alles komplett angesehen und das eine oder andere für mich noch entdeckt. Vollkommen wäre das Handbuch, wenn auch der Appendix übersetzt werden würde. Denn da stecken auch nochmal interessante Infos drin.

FxFan

08.06.2004, 18:28

Hallo Fxfan,

vielen Dank für deine Meinung. Gut, das du noch mal drübergeschaut hast. Kannst du mir bitte in einer PN schreiben, was noch flüchtig falsch war. Dann ändere ich das ab.

Die Appendix werde ich mir auch noch vornehmen. Hatte aber ehrlich gesagt, keinen Bock ;) . Es gibt auf anderen Seiten gute Definitionen. Vielleicht werde ich mich ein bischen daran anlehnen oder per Link verweisen. Ist ja nicht direkt VT-spezifisch.

Würde mich freuen, wenn du mir kurz die Sachen zeigst, wo was wrong war. Thanx.

Matze
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz