... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.
Antwort schreiben

Pivot Points einzeichnen

02.05.2005, 14:34

Hallo,

wie kann ich denn in VT Pivot Punkte einzeichnen (kurze horizontale Linien)?
Gibt es vielleicht eine Funktion horizontale Linien zu zeichnen?

Danke

02.05.2005, 14:34

Pivot

02.05.2005, 14:50

OK, danke

hab's bereits gefunden.

Grüße

17.07.2005, 19:16

Hallo Frank,

kannst du die Antwort trotzdem mal geben? Ich bekomme den VT im Moment zwar nicht geöffnet, aber ich hatte dasselbe Problem (ist allerdings noch ne offene Position bei mir, das Problem).

Gruß, GF

17.07.2005, 20:50

Hallo Geisterfahrer,

klappts auch nicht mit meinem Demokonto, wo ich dir die Daten zugesandt habe?

Gruss

Matze

17.07.2005, 21:05

Hallo,
Also ich bin seit heute morgen im Demo drin.Da kann was anderes nicht stimmen beim Geisterfahrer ;) Du weisst ja noch Matze,wie wir damals getüftelt haben und an was für eine Kleinigkeit es lag.Username musste klein geschrieben werden.
Gruss
Papi

17.07.2005, 21:10

Jou Papi,

die Demo konnte ich auch das ganze Wo-ende erreichen. Müssen wir mal analysieren, was es bei Geisterfahrer ist.

Gruss und eine schöne Woche

Matze

17.07.2005, 21:20

Vielen Dank, Matze!!
Mit deinen Zugangsdaten klappts tatsächlich. Nachdem ich drin war iim VT bin ich nochmal rein mit m e i n e n Daten - plötzlich klappt auch das.
Vielleicht könnte ich deine Daten demnächst nochmal als Rohrspülung nutzen, wenn ich wieder mal nicht rein komme.
Ich muß aber nochmal generell sagen, daß mich das instabile ansonsten Demo-Progi kein bißchen nervt. Über Umwege habe ich bisher alles gut hinbekommen. Macht gar nix, daß es nicht für alles den entsprechenden Schalter gibt.

Tschüß, GF

17.07.2005, 21:21

Hallo GF,

ja, kannst du behalten. Ich mach mir dann ein neues auf. Kost ja nix. :D

Matze

17.07.2005, 21:34

Ich habe doch noch ein paar Probleme mit dem v o l l s t ä n d i g e n Öffnen, aber das mag daran liegen, daß ich meinen Comp heute gequält habe und ich mal neustarten sollte. Kann ich aber erst später tun, weil ich noch was machen muß.

Weshalb ich mich nochmal melde ist: mein VT startet mit dem Logo-Bildchen von GFX-B... Ich nehme an, wenn ich mir das Programm von der WorldTrade-Seite runterlade und installiere, habe ich am Anfang das WT-Logo. Um kein Pferd kotzen zu sehen, ich meine, damit wir beim nächsten Mal nicht über "verschiedene" Programme sprechen, wärs vielleicht besser, ich mach alles nochmal neu - also Download des VT von der WT-Seite und neu installieren.

Bis später, GF

17.07.2005, 21:37

Auch nochmal Danke an dich, Papillon, daß du dich gekümmert hast! :)
Gruß, GF
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz