Handelssystem




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Handelssystem

Beitragvon fxtr » 22.01.2006, 17:29

Hallo!
Ich habe eine Handelssystem für VT entwickelt die wirklich zuverlässig funktioniert.
Falls jemand Interesse daran hat ich bin per mail zu erreichen.
LG
Alex
fxtr
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006, 01:11

von Anzeige » 22.01.2006, 17:29

Anzeige
 

Beitragvon FrankFX » 22.01.2006, 17:54

Laß es doch von Matze zum Download ins Forum stellen...

Frank
"Trend, Momentum, Timing"
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon WorldTra.de » 22.01.2006, 17:57

Ja, schick her Alex, und herzlich willkommen im Forum. Erzähl doch auch ein bischen von dir, damit wir dich kennenlernen.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FrankFX » 22.01.2006, 21:05

Habe von dem User fxtr unaufgefordert eine pn mit folgendem Inhalt erhalten, jeder möge sich selber ein Bild machen:

ein Know-how ganz umsonst gibt es wahrscheinlich nicht auf diesem Welt, doch unter bestimmten Voraussetzungen werden Sie es kostenlos bekommen können. verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich habe ca. 2 Jahre gebraucht um diese Kenntnisse zu erwerben und ich möchte schon davon profitieren wenn ich mein know-how mit anderen teile. was nicht heissen soll dass das Ihnen etwas kosten muss. verwirrend? ist aber so.


Bitte belästige mich nicht weiter mit privaten Nachrichten wie diese.
"Trend, Momentum, Timing"
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon fxtr » 24.01.2006, 15:55

FrankFX hat geschrieben:Habe von dem User fxtr unaufgefordert eine pn mit folgendem Inhalt erhalten, jeder möge sich selber ein Bild machen:

ein Know-how ganz umsonst gibt es wahrscheinlich nicht auf diesem Welt, doch unter bestimmten Voraussetzungen werden Sie es kostenlos bekommen können. verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich habe ca. 2 Jahre gebraucht um diese Kenntnisse zu erwerben und ich möchte schon davon profitieren wenn ich mein know-how mit anderen teile. was nicht heissen soll dass das Ihnen etwas kosten muss. verwirrend? ist aber so.


Bitte belästige mich nicht weiter mit privaten Nachrichten wie diese.


Also von "privat" kann hier wohl keine Rede sein.
Wenn ich dass richtig verstehe wollten Sie ein Know-how um sonst haben, haben es nicht gekriegt und jetzt sind Sie sauer.
Na ja, wir sind alle irgend wo manchmal naiv aber doch nicht so.
fxtr
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006, 01:11

Beitragvon FrankFX » 24.01.2006, 16:41

Anscheind verstehen Sie mich nicht...
Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt Interesse an Ihrem Handelsystem. Viel Glück weiterhin snake oil salesman.

Frank
"Trend, Momentum, Timing"
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon nico » 25.01.2006, 02:19

@ fxtr,

Willkommen hier im Forum.

Wenn Sie sich vor Ihrem Posting in diesem Forum mal ein bisschen umgesehen hätten wäre Ihnen bestimmt aufgefallen dass dieses Forum nach dem Prinzip "helfen und geholfen werden" funktioniert.

In diesem Sinne,
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Re: Handelssystem

Beitragvon Fried » 26.01.2006, 13:09

fxtr hat geschrieben:Hallo!
Ich habe eine Handelssystem für VT entwickelt die wirklich zuverlässig funktioniert.
Falls jemand Interesse daran hat ich bin per mail zu erreichen.
LG
Alex


Mahlzeit!
Ist das HS schon im Downloadbereich?
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 26.01.2006, 13:43

Mahlzeit Fried,

nö, hab noch nichts bekommen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon fxtr » 26.01.2006, 17:05

nico hat geschrieben:@ fxtr,

Willkommen hier im Forum.

Wenn Sie sich vor Ihrem Posting in diesem Forum mal ein bisschen umgesehen hätten wäre Ihnen bestimmt aufgefallen dass dieses Forum nach dem Prinzip "helfen und geholfen werden" funktioniert.

In diesem Sinne,


Ich helfe doch Menschen auch gern. Aus diesem Grund bin ich doch hier.
Schauen Sie, hier ist ein Link zu Bildern von meinem HS.
https://fotoalbum.web.de/gast/rza-forex/Handelssystem
Um dieses HS effektiv nutzen zu können muss man den Trendindikator (worauf dieses System basiert ist) interpretieren können.
Indikator zeigt:
a) die überverkauf/übergekauf Situationen
b) die Trendwende.
NUR die Signale der Trendwende kann man auf dem Indikator nicht immer eindeutig oder rechtzeitig erkennen. Dafür habe ich mein HS entwickelt. Dass System zeigt diese Signale deutlich. Dass ist sehr bequem.
Wenn die Signale "a" und "b" gleichzeitig auftreten dann ist dass keine schlechte Gelegenheit in den Markt einzusteigen. Dass ist natürlich etwas vereinfacht ausgedrückt, aber fürs Erste soll es hier reichen.
Also ist dass den keine Hilfe? Sie hätten vielleicht sonst niemals erfahren dass so was überhaupt gibts.
Und bevor Sie mich hier weiter kritisieren möchte ich Sie gern fragen: haben Sie schon mal irgend jemandem der Art geholfen?
fxtr
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2006, 01:11

Nächste

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron