Auf der Suche nach Strategien...?




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Travis » 29.03.2007, 09:47

Hi Stony,

Danke erstmal soweit! Vielleicht nochmal eine Frage und zwar Forex-Trading E-Book von Joe Ross ist das was für den Scalper oder sollte man sich das Geld sparen 197€ sind ja doch recht viel! Aber gut man kann nicht dümmer werden so viel ist mal klar! Aber vielleicht hat es ja jemand schon mal gelesen?

Grüsse Travis
Travis
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2007, 12:40
Wohnort: Berlin

von Anzeige » 29.03.2007, 09:47

Anzeige
 

Beitragvon stony » 29.03.2007, 11:13

@ Travis

Keine Ahnung! Hab´s nicht gelesen. Ich glaube, dass einen letztendlich nur die eigene Erfahrung weiter bringt. Das heißt nicht, dass man von anderen nichts lernen könnte, aber 197,-- sind mir erst mal zu teuer.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Travis » 29.03.2007, 13:40

Hey Stony,

alles klar habe jetzt erst mal ein paar Antworten und werd mich mal mit dem Demokonto beschäftigen! Wenn man fragen darf seit wann handels Du schon und lebst Du davon oder gehst Du noch einem Job nach?

Grüsse Travis
Travis
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2007, 12:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon stony » 29.03.2007, 15:33

Hi Travis,

ich handle Forex seit etwa 1 Jahr. Die Idee ist, damit allmählich ein Einkommen zusätzlich zur künftigen (besch....) Rente zu generieren. Es ist aber in der Praxis viel schwieriger als gedacht, erstens, weil man schon mal gar nicht so leicht einen seriösen Broker findet und zweitens, weil das live trading was ganz anderes ist als mit dem Demo rumzuspielen. Das wirst Du noch merken, wenn Du mit echtem Geld anfängst. Da habe ich schon einiges Lehrgeld bezahlt, und ich lerne immer noch und hoffe, allmählich besser zu werden. Das heißt in meinem Fall in erster Linie dickfelliger und geduldiger....

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Travis » 30.03.2007, 11:45

Hi Stony,

So so für die Rente also,nagut da hab ich noch ein bisschen Zeit laut neuem Gesetz Rente mit 67 fehlen mir immerhin noch 42 Jahre in den ich hier was erreichen kann :D ! Aber weil Du es jetzt extra erwähnt hast was für ein Anbieter/Brocker ist denn zu empfehlen wo stimmt das Conzept?

Beste Grüsse Travis
Travis
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2007, 12:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon stony » 30.03.2007, 13:16

Hi Travis,

frag mich mal was leichteres! War bisher bei Neuimex. Bei denen war Scalpen nicht ausdrücklich verboten, habe aber erfahren, dass sie bei erfolgreichen Tradern nachträglich Schwierigkeiten machten. Außerdem haben sie zur Zeit die Bankenaufsicht im Haus, und niemand weiß, wie das ausgeht. Im Moment mach ich nur Demo-Fingerübungen. - Werde wahrscheinlich zu CMC gehen, die erlauben Scalping (habe ich schriftlich).
Aber frag mal lieber Matze, der ist up to date und hat einen besseren Überblick über die ganze Brokermischpoke!
Apropos Rente: leider hat es zu meiner Jugendzeit noch kein Internet, geschweige denn die Möglichkeit zu Forexhandel gegeben.... sonst könnte mir die Rente herzlich wurscht sein! (hoffentlich...)

Grüße und schönes Wochenende, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 30.03.2007, 13:42

Hallo Stony,

na du bist gut. Du bist doch mein Co-Broker-tester und kennst dich mindestens so gut aus wie ich. Wenn nicht sogar besser. Den idealen Broker haben wir noch nicht gefunden. Bei allen muss man an irgendeiner Stelle Abstriche machen.

Von der Sicherheit würde ich Forex.com empfehlen. Dort kann man auch Scalpen aber nicht hedgen. Manch einem gefällt aber nicht, das dort die Kurse ruhiger laufen als zum Beispiel bei Crownfx.

Man muss alle Broker selber ansehen und überprüfen, was einem am besten liegt.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 30.03.2007, 15:15

@ Matze

Co-Broker-Tester - doller Titel! Fühle mich geehrt! Kommt sofort auf mein Türschild....

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

@Stony

Beitragvon WorldTra.de » 30.03.2007, 15:26

dann vergiss den Dipl. nicht, hahaha.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron