Automated Trading Championship 2006




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Fried » 13.11.2006, 15:05

Hat sich erledigt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

von Anzeige » 13.11.2006, 15:05

Anzeige
 

Beitragvon Triggerlines » 13.11.2006, 16:49

AndyV hat geschrieben:So , nach 6 Wochen hat Hendrig aus Holland die 30000$ überschritten.
Er machte bisher 21 Trades mit 18 Gewinnern.
Bis jetzt sieht das System sehr stabil aus.
Der Führende der 3.Woche ist mit einer momentanen Verlustposition von 17000$ weit abgeschlagen.
Mal sehen wie es weitergeht.

Hendrigs System ist öffendlich und kann von jeden runtergeladen werden.

Andy


Interessant wäre, wieviel Lots er bei den Trades eingesetzt hat, und welche Währungspaare er getradet hat. Das Ergebnis ist extrem gut! :eek:
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon AndyV » 13.11.2006, 18:50

Du kannst auf der HP der Championship jeden Teilnehmer anklicken und unter Account History auf der MT4-Plattform die einzelnen Trades sehen.

Andy
Alles fällt denen zu die warten.
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Triggerlines » 13.11.2006, 21:12

Eine wirklich sehr interessante Seite - die meisten Teilnehmer sind Russen.

Von 256 Konkurrenten haben 80 noch das Anfangskapital bzw. es vermehren können.

Rund 66 % hatten kein Glück, müssen an ihrem Handelsansatz noch feilen
oder haben sich selbst (Psyche) nicht im Griff.

Mal sehn wie adblue weiter verläuft.
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon AndyV » 13.11.2006, 23:17

Die Psyche spielt hier keine Rolle mehr.
Es ist ein Wettkampf von automatischen Systemen.Sie wurden am 1.10. gestartet und werden er am 23.12. gestoppt.
Die Konten die noch auf 10000$ stehen haben einen Programmfehler.
Die entwickler haben wärend der Championship keinen Einfluß auf irgendwelche Parameter, noch können sie das Programm stoppen.

Andy
Alles fällt denen zu die warten.
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Gryf » 14.11.2006, 00:46

Dazu brauchst du den Metatrader 4. Bei Neuimex zu downloaden.


Ist damit NEXTT gemeint? Ist es das?

Gruss
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Beitragvon AndyV » 14.11.2006, 07:30

Genau. Kannst du bei Neuimex oder auf der HP von Metatrader runterladen.

Andy
Alles fällt denen zu die warten.
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon CashTiger » 14.11.2006, 09:49

Moin Moin,

ich finde diese Sache auch recht spannend obwohl ich mich ans Programmieren selbst noch nicht richtig rangewagt habe. Aber es soll ja ein Tool für "Hobbyprogrammierer" geben.

Interessant wird die ganze Sache dann beim Testen oder reelen Handeln. Viele lassen bei CMS im Demo die Sache, so denke ich, auf dem Heimcomputer laufen.
Das ist für einen professionellen Einsatz nicht zu empfehlen, da zu viele Störfaktoren auftauchen können, zudem muß man einen separaten PC bereitstellen.

Besser ist die Variante einen guten vServer mit Windows 2003 zu mieten Kosten ca. 40,00 € / Monat. Dort kann man das System installieren und ungestört laufen lassen. Die Ausfallwahrscheinlichkeit ist dort erheblich geringer.

Wenn sich hier einige finden um so ein System mal zu testen, sind die 40,- € wohl auch kein Problem.

MFG
CashTiger

EDIT
Diese Variante ist nur mit dem Metatrader möglich !
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

Beitragvon WorldTra.de » 14.11.2006, 09:59

Hallo Cash,

also du meinst, wenn sich mehrere zusammenschliessen, die separat auf einem Windowsserver Ihre Systeme laufen lassen, dann käme das günstiger. Das ist eine gute Möglichkeit, wenn man wirklich nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen will. Hast du dazu weitere Infos? Das würde ja viel Freiheit bedeuten, wenn man ein profitables System hat...

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon CashTiger » 14.11.2006, 16:12

;) jawohl das wäre eine Möglichkeit.

Ich habe gerade ein Angebot bekommen einen Server für 7 Tage zu testen.
Dazu werde ich mal ein Handelssystem bei Neuimex im Demo laufen lassen.

Als Erstes muß sich herausstellen wieviel Resourchen der Metatrader verbraucht und ob eben mehrere Konten bzw. Instanzen gleichzeitig laufen können.

Ich werde dann später hierüber mal berichten.



MFG
Cashtiger
CashTiger
Trader
 
Beiträge: 110
Registriert: 15.06.2006, 11:15

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

FinanzPapst.de - Osteraktion 2006
Forum: F I N A N Z P A P S T . D E
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
MetaTrader Championship 2007 ist beendet.
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: AndyV
Antworten: 9
Sommerzeit 2006
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Serverreport 01/2006
Forum: SERVER-REPORT
Autor: rittal
Antworten: 124

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron