Demodepot steht?




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Demodepot steht?

Beitragvon rumpe22 » 06.04.2009, 19:39

Hallo, ich lasse gerade ein paar Tage ein Handelssystem laufen bis jetzt alles gut, aber zur Zeit stehen die Charts, was kann ich jetzt machen :(
Warten? Wie ist das bei einem Live Depot? läuft das immer problemlos? Ich meine wenn ich da Kohle rauf gebe sollte es laufen, hat wer Tipps und Tricks???
rumpe22
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2009, 11:09

von Anzeige » 06.04.2009, 19:39

Anzeige
 

Re: Demodepot steht?

Beitragvon WorldTra.de » 10.04.2009, 18:37

Hallo Rumpe,

ja, wenn die charts stehen, dann warten bis es wieder losgeht.

Positionen solltest du vor Marktschluss schliessen, wenn du nicht negativ überrascht werden willst am Montag / Dienstag. Wegen der Gaps und dem Nichtausführen von Stops oder Handelssystemproblemen beim Wiederanlauf.

Ansonsten sollte der Liveserver jetzt aber ohne Probleme laufen. Oder gibt es anderslautende Erfahrungen?

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00


TAGS

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron