EA für MT4 - Gelddruckmaschine zum Kaufen




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Trader Inkubationsproramm

Beitragvon Tschim » 10.06.2007, 12:18

Hallo,

Ich muss mir das einmal genau durchschauen. Generell habe ich aber nicht das Ziel für irgendjemanden zu arbeiten, da ich dann die Freiheit mein eigener Chef zu sein - die ich mir hart erarbeitet habe - wieder aufgebe.

Ich handle alle liquiden Paare meistens im Interbankenhandel, manchmal aber auch exotischere Paare wie GBP/NOK oder GBP/SEK.

Ich habe 7 verschiedene Konten, bei unterschiedlichen Brokern zur Risikostreuung, und weil alle Plattformen gewisse Vor- und Nachteile haben.

Die Anzahl meiner Trades im Monat liegt in etwa zwischen 10 und 25. Meine Zielsetzung sind 5% Ertrag pro Monat. Habe ich das erreicht, das kann auch nach ein paar Tagen sein, schalte ich einen Gang zurück und gehe keine grossen Risiken mehr ein.
Tschim
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.08.2006, 12:24

von Anzeige » 10.06.2007, 12:18

Anzeige
 

Beitragvon Triggerlines » 11.06.2007, 09:47

Hallo Tschim,

danke für Deine Antworten.
Du hast sicher Recht, wenn Du selbständig bleiben möchtest.

Es macht nur Sinn für andere zu traden, wenn das eigene Kapital zu gering ist, oder wenn man wirklich eine Menge Geld machen und
das Risiko etwas zurücknehmen möchte.


Eine allgemeine Frage an alle:

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem "Trading-Center" gemacht??
Vorteile (man ist nocht so allein)
Nachteile (Konzentration??, Kosten?)

Schöne Grüße

hubi
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon Gryf » 01.07.2007, 03:40

Trading-Center ?

War das nicht das Jahr 1999 Hype? (2000)

Damals gab es noch kein DSL, keine Flatrate, kaum Internet Brocker, eigentlich gar nichts mit LIVE Charts, dar war Trading Center die Lösung.

Da war man gleich dabei.

Heute ist es eigentlich wie Internetkaffe zu sehen.

Das alles ist subiektiv.

Die Tradingcenter werden sich unterscheiden wie Internetkaffes sich unterscheiden nehme ich an.

In den einen Internetcaffes kann man sehr gut arbeiten in den anderen gar nicht.

Der Vorteil wird wohl sein, man ist wie in einen Club.
Ein Nachteil wird die gegenseitige beinflussung sein.

Gruss

Gryf
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Automatischer Devisenhandel

Beitragvon Forextrader » 25.09.2007, 10:32

Hallo, hatte mal den Werner Papst angerufen, hatte ein paar Fragen zu seinem System gestellt, er hat mir angeboten, dass ich mir sein System live über TEAMWIEVER anschauen könnte.Habe ich dann gemacht, und es läuft nicht schlecht, er hat auch noch andere Kunden, ich glaube 6, die handeln auch schon damit, sind wohl alle zufrieden.Beim CMS kann man das nicht so programmieren wie er, er hat wohl die Tradestation 8.2 , da kann man auch gleichzeitig mehrere Orders erstellen, bei CMS pro Konto leider nur eine.
Sollte man im Auge behalten!


Gruss forextrader
Forextrader
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.01.2006, 16:52

Vorherige

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron