Handelssystem VT Symple MACD




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon FxFan » 13.07.2004, 18:34

Hi Trader45,

Kurzanleitung:
rechten Mausklick ins Chart-Fenster
"Handelssystem hinzufügen"
"VT-Simple Cross Moving Average"
"Zustimmung"
bei "System parameters" und Trading parameters" erst mal Voreinstellungen so lassen
"OK"
rechten Mausklick ins Chart-Fenster
"Eingefügte Handelssysteme"
Mausklick auf "Cross2MA"
"Start/Stopp"
"schließen"

Das war's. Jetzt läuft das Handelssystem.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

von Anzeige » 13.07.2004, 18:34

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 13.07.2004, 18:37

Hallo Trader,

ich stelle mal 2 secreenshots ein. Vielleicht helfen die dir weiter. Du gehst mit dem Mauszeiger in einen Chart, drückst die rechte Maustaste und gehst auf Handelssysteme hinzufügen. Bestätige die nächsten Punkte mit OK oder Enter.
Bild

Wenn das Tradingsystem dann drin ist, dann erscheinen dir Indikatoren als Linien und es kommt auch ein kleines Label des TS. Da drückst du dann mit der rechten Maustaste drauf und da kommt dann dieses Popup-Menü. Du siehst dort den Start - Stop Punkt. Da drückst du drauf und schon läuft das Dingens.
Bild

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 13.07.2004, 18:39

Mensch Roy,

da warste wieder mal schneller. :ja:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 13.07.2004, 18:42

:D
Nun stehen zwei Posts dazu drin, sogar mit 2 Varianten. Das dürfte auf jeden Fall ganz informativ sein.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

automatisches Handelsystem

Beitragvon trader45 » 14.07.2004, 17:13

Hallo Matze, Hallo FXFan,
danke für Eure Hilfe, soweit so klar, theoretisch läuft das System nun. Aber ich habe keine Mitteilung in den offenen Positionen. Und im Feld Aktivitätslogbuch kommt immer Alert(Trading System)
Noch mal ne Frage zu dem Part Trading Parameters: das würde mich schon interessieren was man dort alles verändern kann. Ich weiß immer gern warum ich Geld verliere.
Ich meine die Spalte mit:ERR, MA1, MA2 usw.
Matze ich würde dir mal von meinem Demokonto die Zugangsdaten zu mailen, vieleicht kannst du mal realtime draufschauen? Wenn das o.k. ist gib mal Zeichen.

Danke Trader 45
trader45
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2004, 13:16

Beitragvon WorldTra.de » 14.07.2004, 17:19

hallo trader,

ja, schick mal an matze@worldtra.de. Ich guck dann mal drauf.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Kreide » 14.10.2004, 11:48

Hallo Matze,

ist es möglich den MACD ganz normal mit MACD- und Signallinie darzustellen?
Danke
:juggle:
Kreide
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2004, 13:35

Beitragvon WorldTra.de » 14.10.2004, 12:11

Hallo Kreide,

nichts ist unmöglich. Wie hast du es jetzt und wie hättest du es denn gern genau?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Kreide » 14.10.2004, 12:18

Hallo Matze,
ich möchte gar nichts besonderes, sondern den MACD so wie er von Appel angegeben wurde mit MACDlinie, Signallinie und Histogramm in einer Darstellung.
Mir ist nicht klar warum VT nur eine Linie darstellt und für das Histogramm einen eigenen Menüpunk hat.

Danke
Kreide
:juggle:
Kreide
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2004, 13:35

Beitragvon WorldTra.de » 14.10.2004, 12:24

Hallo Kreide,

ich hab das Teil bei mir als Indikator so:

Bild

Oder meinst du das Handelssystem? Hatte ich dir mal eins zugeschickt?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron