Handelssystem VT Symple MACD




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Kreide » 14.10.2004, 13:53

Hallo Matze,

jetzt habe ich auch beide Linien. Aber das Histogramm steht in einem eigenen Fenster. Wie bringe ich das Histogramm in das selbe Fenster wie die beiden Linein?
Danke1
Kreide
:juggle:
Kreide
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2004, 13:35

von Anzeige » 14.10.2004, 13:53

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 14.10.2004, 14:28

Hallo Kreide. Indikator oder Handelssystem?

Im Handelssystem kann man die Fenster auswählen. Im Indikator ist es vorgegeben. Am besten du schickst mir mal die entsprechende Datei und dich baus dir um.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Kreide » 14.10.2004, 14:38

Matze ,
vielen Dank für Deine Geduld.

Indikator:
Ich möchte nur daß es so aussieht wie auf Deinem Bild.
Wie hast Du das geschaftt, denn by default ist es im VT anders.

Beste Grüsse

Kreide
:juggle:
Kreide
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2004, 13:35

Beitragvon WorldTra.de » 14.10.2004, 14:46

No Problem Kreide,

dafür bin ich da. Also ich habe bei den Indikatoren 3 MACD-Teile. Einmal den normalen MACD, dann den MACD-Line und den MACD-Histogramm. Und der den ich oben gepostet habe, ist der einfache MACD mit seinen default - einstellungen. Hast du die nicht drin? Dann schick mir mal per PN deine mailadresse und ich sende dir die Okinal-datei zu.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Kreide » 14.10.2004, 14:59

Matze,

Problem gelöst. Hatte nur das Auswahlfenster im Chart mit der rechten Maustaste geöffnet und da ist kein MACD.

Habe ihn jetzt im Navigatorfenster gefunden.

Besten Dank!

Kreide
:D
Kreide
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2004, 13:35

Beitragvon WorldTra.de » 14.10.2004, 15:55

Supi, Kreide

bist herzlich eingeladen, weitere Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Kreide » 14.10.2004, 16:32

Hallo Matze

ich war am Wochenende in Philadelphia bei einem Kurs von Forexmentor.com (Peter Bain). Es gibt auch einen DVD-Kurs von Peter Bain. Kann ich empfehlen.

Beste Grüsse

Kreide
:juggle:
Kreide
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2004, 13:35

Beitragvon WorldTra.de » 14.10.2004, 16:38

Na Mensch,

dann schreib doch mal ein bischen über deine Erfahrungen, die du dort gemacht hast. Das ist bestimmt für alle ein Gewinn :ja: :ja: :ja:

Tob dich ruhig aus.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 14.10.2004, 17:19

Hallo Kreide,

ja, ein Bericht über Deinen interessanten "Auslandsaufenthalt" würde mich auch interessieren.

Was waren Deine Erwartungen?
Wurden sie erfüllt?
Was nimmst Du für Dich mit ins Traden jetzt?
Du warst bestimmt länger da als nur zum Wochenende, oder?

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron