nerviger Alarm




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

nerviger Alarm

Beitragvon rumpe » 25.05.2007, 08:22

Hallo Leute,

hat einer ne Idee was man gegen die Alarme machen kann? Je größer die Zeiteinheit umso länger der Alarm ist echt nervig. Hat einer eine Idee was man da machen könnte, dass der Alarm nur einmal kommt?
Für Hilfe bin ich dankbar :)
rumpe
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.08.2006, 22:46

von Anzeige » 25.05.2007, 08:22

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 25.05.2007, 11:44

Hallo Rumpe,

du kannst für jedes HS die Alarme ausschalten. Dazu gehst du im Handelssystembuilder auf das jeweilige HS und öffnest den Reiter Ausgabe. Da suchst du dir die Störenfriede raus und deaktivierst die Alarme. (Häkchen raus). Danach lädst du das HS erneut in den Chart ein. Dann sollte Stille herschen. Das er nur einmal anschlägt geht bei HS nicht. Er piept so lange, wie die Kerze lang ist. Leider

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon rumpe » 25.05.2007, 12:36

danke dir, wie ich ihn ausschalten kann weiß ich aber das ist auch wieder nichts wenn alles still ist, ich möchte das Signal einmal haben, müsste doch irgendwie gehen wenn man den 4h Chart hat bimmelt der 4h lang, das ist ja nicht witzig :)

Habe gesehen den Thread gibt es 2 mal, einmal bitte löschen wollte nur einmal posten. Muss mir überlegen vielleicht kann man da was programmieren habt ihr da keine Idee?
rumpe
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.08.2006, 22:46

Alarm

Beitragvon stony » 25.05.2007, 13:07

Hi Rumpe,

ich mach es so: wenn ich vor der Kiste sitze, mach ich den Alarm aus und orientiere mich nur optisch. Wenn ich rausgehe (Ver- u. Entsorgung), schalte ich ein, und dann ist es gar nicht so schlecht, wenn es öfter bimmelt, so dass man nachdrücklich aufmerksam gemacht wird.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Viper » 25.10.2007, 17:05

Ich wollte den Beitrag nochmal rauskramen. Ich hatte ein ähnliches Problem und gestern kam mir da ne Idee.

Variable:= If (Ref (Signal,-1)=1 and Volume < X,1,0);

Da in jeder Periode ja auch die Anzahl der Ticks als "Volume" gezählt werden, müssten wir praktisch nur noch die Anzahl der Ticks auf X Ticks begrenzen so dass das Signal während einer Periode für 30 Tick lang gegeben wird (wenn wir für X=30 eingeben) und danach Ruhe herrscht.

So weit meine Theorie, in der Praxis jedoch gibt er mir weiter ein Alarmsignal aus obwohl das Volume bereits über meinen eingestellten Wert von x=20 geht. :<

Falls euch dazu was einfallen sollte nur her damit ;)
Viper
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 22:33

Beitragvon Viper » 25.10.2007, 17:24

Alles klar Leute ich hab soeben den Fehler ausfindig gemacht.
Die Formel so wie sie oben steht sollte funktionieren,
ich habe intern im Code eine "or" Verknüpfung hinzugefügt um Alarme für Long und Short Signale damit generieren zu können, jedoch geht es nur indem man einmal für Long und einmal für Short eine solche Bedingung schreibt.

Also Faulheit bei Code schreiben wird bestraft ;)
Viper
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2006, 22:33



Ähnliche Beiträge

API. Bei Alarm, eine Email.
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Gryf
Antworten: 1

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron