Parabolic SAR - Handelssystem




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Parabolic SAR - Handelssystem

Beitragvon WorldTra.de » 19.04.2006, 17:21

Hallo Leute,

hier mal ein ganz einfaches HS auf Grundlage des Parabolic SAR.

http://www.WorldTra.de/TS/Sarsys.vttrs

Parameter können verändert werden. Es handelt auf der Basis 1-2=-1.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 19.04.2006, 17:21

Anzeige
 

Beitragvon 4exer » 24.04.2006, 09:54

Hallo Leute und Matze,
wollen wir gemeinsam ein bisschen dranrumschrauben ? :)

Wie wäre es denn als erstes mit einer besseren Einstiegsstrategie? Empfohlen wird der Parabolic auf Grund seiner Charakteristik meist nur für den Ausstieg und auch ich nutze ihn so seit einiger Zeit.
Was meint Ihr?

Beste Grüsse,
4exer
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Beitragvon WorldTra.de » 24.04.2006, 11:18

Hallo 4exer,

wie mans dreht und wendet. Stellst du es zu scharf ein, kommen zu häufig Signale. Stellst du es zu lasch ein, sind die Gewinne durch den Ausstieg schon wieder aufgefressen. Mach mal nen Vorschlag, wie du es machen würdest.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon 4exer » 25.04.2006, 07:54

Vielleicht für das Einstiegssignal zwei sich kreuzende MA?

@Matze
Interessant wäre in dem Zusammenhang der Thread mit dem Backtesting, wo Du so freundlich warst, eine Performanceberechnung einzubauen. Wäre so etwas hier auch möglich oder hast Du auf Grund der Fehler, die zweifellos den sinnvollen Gebrauch von VT teilweise ausschliessen, resigniert?

Beste Grüsse,
4exer
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Beitragvon WorldTra.de » 25.04.2006, 08:35

Hallo 4exer,

gar kein Problem. Wenn du jetzt oben auf den Downloadlink gehst, dann hast du ab sofort die Performanceberechnung mit drin.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon 4exer » 25.04.2006, 09:46

Wie Du das immer machst ... :D

Jetzt steht dank Deiner Performanceanzeige der Suche nach dem "perfekten" Einstiegssignal nichts mehr im Wege.

Beste Grüsse,
4exer
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Beitragvon WorldTra.de » 25.04.2006, 13:21

Beste Grüsse zurück,

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon 4exer » 25.04.2006, 20:31

Nun ist hier wie angekündigt der erste Versuch, das SAR Parabolic System mit einer besseren Einstiegsstrategie auszustatten: http://www.einemillioneuro.org/SarsysV001.vttrs.

Folgende Dinge sind unter anderem noch zu tun:
1. Das System muss erkennen, dass nach einem Longeinstieg auszusteigen ist, wenn der Parabolic den Kurs von unten schneidet und umgekehrt
2. Die Profitanzeige funktioniert nicht mehr, da sie wie von Matze verwendet nur in einem reinen Umkehrsystem funktioniert (glaube ich zumindest?)

Viel Spass beim Testen wünscht Euch
Euer 4exer
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Beitragvon Elbroto » 29.04.2006, 13:32

Hallo

würde das System gerne mal testen wohin muss ich es speichern??? Sind einstellungen wie (30/60min Chart) zu änden oder stellt es automatisch ein?
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon WorldTra.de » 29.04.2006, 14:57

Hallo Broti,

speichere es in das Verzeichnis stdtradingsystem. Danach starte VT neu. Es geht in jedem Zeitrahmen.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron