Scalpsystem easysys




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Scalpsystem easysys

Beitragvon WorldTra.de » 18.04.2007, 13:31

Hallo Leute,

ich habe mal ein kleines Handelssystem geschrieben, das sich für scalper ganz gut macht. Es kommt häufig ein relativ sicheres Signal, das aber nicht bis zum 'Gegensignal gehalten werden muss, sondern der Ausstieg kann individuell erfolgen. Würde man es automatisch durchhandeln lassen, bringt es Verluste.

Ich würde es im 10-minüter probieren. Währungspaar egal.

Hier ein Screenshot:

Bild

Hier der Download

http://www.WorldTra.de/TS/easysys.vttrs

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 18.04.2007, 13:31

Anzeige
 

Scalping-System

Beitragvon stony » 18.04.2007, 15:54

Hallo Matze,

das hab ich mir natürlich gleich runtergeladen. Aber: zum Entpacken wird ein Passwort verlangt. Welches?

Gruß, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 18.04.2007, 17:15

Ach Mensch Stony,

das ist doch die alte Weise, die immer wieder gespielt wird. Dein Browser erkennt die Datei nicht und denkt es ist eine verschlüsselte Datei. Nimm einen anderen Browser und setze eigenhändig die Endung .vttrs hinten an die Datei dran. Ich habe echt schon drauf gewartet, das das wieder einer fragt mit dem Passwort. Das kannst du hier im Forum bei jeder einzelnen HS-Datei nachlesen ;-)

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon rumpe » 19.04.2007, 10:01

mich würde interessieren wie du darauf gekommen bist? Einfach so probiert oder gehst du mit einem Plan da ran, probier mal den SAR als Filter einzubauen, bei mir haben sie dadurch die Ergebnisse verbessert ;)
rumpe
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 18.08.2006, 22:46

Beitragvon WorldTra.de » 19.04.2007, 11:43

Hallo Rumpe,

habe ich einfach so probiert. Sicher kann man da noch Filter einbauen. habe ich auch probiert. Wenn du willst, kannst du das mal machen und dann hier posten. Habe momentan wenig Zeit. ;D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Elbroto » 20.04.2007, 20:05

Hallo allseits

Sieht gut aus dein Handelsystem, ich habe es mir mal gezogen und die Einstieg rausgeschrieben. Werde es mal in Excel durchrechnen.

Kannst du mal beschreiben was passieren muss um ein Signal zu erzeugen?

Schönes Wochenende
The Trend is your friend. Elbroto
Benutzeravatar
Elbroto
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2006, 15:49
Wohnort: Vogtland

Beitragvon WorldTra.de » 20.04.2007, 20:35

Hallo Broti,

kann ich gerne machen.

lon:= c>o and hac > hao and c-o >= x/multiplikator and c > hac;
shor:= c<o and hac <hao>= x/multiplikator and c < hac;

Das Longsignal:

der closekurs muss grösser sein als der openkurs und
der Heiken Ashi-close muss grösser sein als der Heiken Ash- open-kurs und
der closekurs muss grösser sein als der Heiken-Ashi-closekurs und der Mindestabstand zwischen openkurs und closekurs muss x (hier 2) Pip betragen.

Das gleiche, nur umgekehrt beim Shortsignal

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Fehlsignale

Beitragvon stony » 24.04.2007, 15:39

Hallo Matze,

wie begrenzt Du das Minus bei Fehlsignalen? Arbeitest Du da mit Stops, oder nach welchen Kriterien steigst Du aus, wenn der Kurs entgegen dem Signal zu laufen beginnt oder sich einfach zu wenig tut?

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon WorldTra.de » 24.04.2007, 16:58

Hallo Stony,

das muss jeder für sich selber rausfinden. Vom System und mir her kann ich keine Ausstiegspunkte vorgeben. Es sind nur Einstiege, die aber nicht immer hinhauen. Im Zweifelsfall ist das Gegensignal der Ausstieg. Da diese Signale aber in keinem ursächlichen Zusammenhang stehen, ist das auch mit Vorsicht zu geniessen.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon stony » 24.04.2007, 17:52

Danke Matze,

also die Ausstiege immer frei Schnauze - hätte ich gefühlsmäßig auch so gemacht, weil man sonst zu viele "Kleinverluste" kassiert. Werde mal im Demo nebenher mit easysys handeln.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Nächste

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron