Der Doppelagent geht um




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Der Doppelagent geht um

Beitragvon sakata » 13.06.2005, 20:23

Guten Abend im Board,

mir ist gestern ein HS untergekommen (US-Import). Der Autor nennt es: doubleagent004.

Ich trade gern "von Hand", werde es daher auch so nicht benutzen,
denke aber doch, dass es für Anhänger des autom. Handels interessant sein könnte.
M.E. ist es ständig investiert und zählt auch Gewinn/Verlust.
Wie viele HS, die nicht RSI oder ADX oder andere Trendanzeiger verwenden, hat es eklatante Schwächen in Seitwärtphasen. Wer aber 30 - 40 pips mal verkraften kann, holt diese bei Trends locker wieder rein.
Zumindest kann das HS Rohstoff zum Weiterbasteln sein.
Vielleicht wird es hier im Board perfektioniert.

Grüße


Bild


http://www.WorldTra.de/TS/DoubleAgent004.vttrs


Anmerkung: In den Einstellungen spielt der Spread eine Rolle. Er muß also je Währungspaar geändert werden.
mob
Benutzeravatar
sakata
Ambitionierter
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.11.2004, 13:59
Wohnort: Potsdam

von Anzeige » 13.06.2005, 20:23

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 13.06.2005, 21:44

Hallo Sakata,

da hast Du wieder mal tolle Arbeit geleistet.

Ein System, dass erst bei 50 und mehr PIPS ordentlich verdient
ist für mich ein FLOPP, jedenfalls fürs Daytrading!

Bin gespannt ob sich hier jemand die Zeit nimmt.

Schönen Abend noch.

Hubi
Gast
 

Beitragvon sakata » 15.06.2005, 13:14

Schönen Mittwoch auch.

Bevor es ab 14.30 Uhr wieder bewegter wird, möchte ich Startader Hubi danken, dass er als einer der Ersten den Doppelagenten angesehen hat.
Aber kann er auch lesen??

Oder, Hubi, ist Dein Beitrag eine Werbung als Unternehmer, sozusagen zur Kundengewinnung für Deine Triggerseite?-- Ich bin übrigens auch gespannt:
Gab es unter der Rubrik "Werbung" bereits eine befriedigende Antwort auf die Anfrage von telekomiker?

Achtung: Hier verbirgt sich keine Wertung Deines Systems. Dazu wünsche ich Dir Erfolg. -- U.a. das unterscheidet uns. Nicht?

Grüße
mob
Benutzeravatar
sakata
Ambitionierter
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.11.2004, 13:59
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Gast » 15.06.2005, 13:51

Hallo Sakata,

ich gönne jedem den Erfolg, denn aus eigener Erfahrung weiss ich
wie lange man dafür kämpft!

Für mich persönlich stellt sich die Suche nach "dem System" nicht mehr,
weil ich mit meinem Ansatz sehr zufrieden bin.

Die heutige Performance kann sich sehen lassen.
Dafür müssten wir fast 50 Abos verkaufen.

Happy Trades

Hubi
Gast
 

Beitragvon FrankFX » 15.06.2005, 14:41

Hallo,
wo lagen denn die Trigger gesterrn und heute?

gruß
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon Gast » 15.06.2005, 15:28

Hallo Marzenka,

die Triggers brachten bei konsequenter Anwendung heute und
auch gestern schöne Gewinne.

Unsere Abonennten erhalten derzeit 6 verschiedene Währungspaare.

Mit einem Monatsabo kannst Du Dir selber gerne ein Bild machen.
(rund EUR 2,-- / Tag)

Gruß

Hubi
Gast
 

Beitragvon FrankFX » 15.06.2005, 15:30

Ich fragte eigentlich nur nach alten triggern, um mir ein bild zu machen würde auch das genügen.
Danke
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon Gast » 15.06.2005, 15:34

Ich gebe Dir mal die Daten von gestern und heute

im EUR/USD

14.6.05 Short 1,2095 Long 1,2120
15.6.05 Short 1,2017 Long 1,2042

Das sind die Zutaten, das Rezept gibt es bei info@triggerlines.com

Schönen Tag noch

Hubi
Gast
 

Beitragvon chievo11 » 15.06.2005, 18:01

Das Problem ist halt wie oft die Tendenz wechselt bis der Ausbruch kommt...

Gestern GBPUSD mindestens 12x ausgestoppt a -25pips........
Heute Supertag mind. +150pips bei GBP/USD

Wie oft lässt man sich ausstoppen bis man rausbleibt ?
Heute:
GBPCHF 4x ausgestoppt a -25; dann aktuell +100pips run = 0

Gewinnmitnahme: Auch ein Weg, aber 5x knapp ausgestoppt ist auch minus..

Tja , irgendwie, ein bischen Glück ( auch wenns Hubi sicher nicht gerne hört ) gehört hier schon dazu........

Chievo
chievo11
Trader
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.08.2004, 14:01
Wohnort: München

Beitragvon pitbull » 15.06.2005, 19:03

@ chievo;

tja, das genau war auch der Grund, weshalb ich mit den Triggers nicht klar kam.

Jetzt stelle ich hier mal eine provokante These auf. Einfacher Tradingansatz; LONG-Trigger = 20 Pips über dem aktuellen Kurs, SHORT-Trigger = 20 Pips unter dem aktuellen Kurs. Wetten, dass bei diesem simplen Ansatz auch nicht mehr, aber auch nicht weniger bei rauskommt, als bei Hubis oder irgend welchen anderen Triggern? :cool:

Könnte mir da schon eher vorstellen, dass Pivots etwas einbringen und zwar schon deshalb, weil sich weltweit viele Trader daran orientieren. ;D
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron