Eigenentwicklung




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Eigenentwicklung

Beitragvon Cashmaker » 22.10.2006, 16:14

Hi,

hier möchte ich Euch meine Eigenentwicklung vorstellen: ich habe dem RSI ein dem Bollinger Band ähnliches System verpasst. Was dabei herausgekommen ist, stelle ich hier zur Diskussion und Weiterentwicklung.
Getestet ist noch nichts, da Wochenende ist.
Ich bitte um reichlich Diskussionen, die helfen, den Indikator weiterzuentwickeln. Er darf dann von allen Forenmitgliedern benutzt werden.

Grüße
Cashmaker

Bild


Und hier der Code:


Bild
!!! Geld stinkt nicht !!!
Cashmaker
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2005, 21:07

von Anzeige » 22.10.2006, 16:14

Anzeige
 

Beitragvon 4exer » 24.10.2006, 10:10

Hallo zusammen,
könnte es sein, dass der RSI da ein wenig vergewaltigt wird :D ?
Die meisten Nutzer werden von ihm wohl die Signale nutzen, die entstehen, wenn er seine Extrembereiche verlässt.

Grüsse,
4exer
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 10:15

Beitragvon Cashmaker » 25.10.2006, 11:18

Hi,

****
könnte es sein, dass der RSI da ein wenig vergewaltigt wird ?
****

Ja, etwas schon. :ja:
Ich wollte dynamische Extremlinien haben, die an den RSI angekoppelt sind und nicht starr die 30ger und 70ger Marken nutzen.

Auf die Uhrzeit sollte man auch achten. z.B.: morgens 8:00 und mittags 14:00


Grüße
Cashmaker
!!! Geld stinkt nicht !!!
Cashmaker
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2005, 21:07


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron