Frage für ein Stochastic Handelsystem




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Frage für ein Stochastic Handelsystem

Beitragvon nico » 07.03.2005, 09:05

Hi,

Besteht die Möglichkeit ein Handelsystem so zu programmieren das man nur dann einen Alarm bekommt wenn in ZWEI verschiedenen Chartfenstern (verschiedene Zeiteinstellungen) die Slow Stochastic in die überkauften respektiv überverkauften Zonen eintreten ?

Für ein Chartfenster hab ich das System, aber für zwei ?

Gute Trades

nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

von Anzeige » 07.03.2005, 09:05

Anzeige
 

Beitragvon nico » 08.03.2005, 09:38

Hallole,

Das Schweigen der Lämmer.

Habe ich hiermit die ultimative Frage gestellt oder sind die Profis alle verreist :lach: :lach:

Ich poste meine Frage auch mal auf dem Ami-CMS-Forum.Mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 08.03.2005, 10:58

Oh Sorry Nico,

hatte ich nicht gesehen. Also das geht leider nicht. Man kann immer nur für einen Chart Einstellungen vornehmen. :/ Vielleicht kommt das ja noch mal in einer der nächsten Versionen.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 08.03.2005, 11:25

@ matze,

ist nicht schlimm, kanns ja auch nicht überall sein :ja:

habe die Amis schon angeschrieben aber dann ich das ja schon vergessen :heul:

gibs vielleicht sonst ne Möglichkeit dieses Problem zu lösen.... Denke jetzt mal laut:

In der Visualtrading Soft gibts ja die DDE.xls Datei. Wenn man diese "anzapfen" könnte, die Stochastic Alarm Werte über Excel ausrechnen würde.....kleines Makro hintendran um nen Soundalarm zu produzieren... fertig

Soviel mal zu meinem theoretischen Gedächniszustand :lach:

gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 08.03.2005, 11:33

Hallo Nico,

die dde kannst du auf jeden Fall anzapfen. Wenn du dich da ein bischen auskennst, krisste das hin. :D

Du kannst aber auch in verschiedenen Charts Alarme setzen. Diese gehen dann aber unabhängig voneinander los.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 08.03.2005, 11:53

@ matze,

werd mal nen bisschen mit Excel rumspielen sobald ich Zeit habe. Kenns du vielleicht ne Website wo ich die Formeln runtersaugen kann

Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 08.03.2005, 12:00

Hallo Nico,

welche Formeln meinst du? Excel-formeln oder die SlowStochastic Formel?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 08.03.2005, 12:41

@ matze,

meine die Excel Formeln

gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 08.03.2005, 12:46

Hmmm, du kannst mal die Hilfefunktion von Excel verwenden oder bei Google mal nach solchen Seiten suchen.

Z.B. www.excelformeln.de

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 08.03.2005, 14:42

Hi,

meinte die mathematischen Formeln. Glaub ich mach mal Pause :/

Han ne Website gefunden:

http://www.tradesignal.com/content.asp? ... r=&cat=274

nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

Fragen zum Handelsystem
Forum: ETFRH´s RSI-Ansatz
Autor: etfrh
Antworten: 67
Slow Stochastic Strategie
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: Mr. Burns
Antworten: 16

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron