Häufig gestellte Fragen zu Visual Trading




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Häufig gestellte Fragen zu Visual Trading

Beitragvon WorldTra.de » 11.06.2004, 14:47

Wieviel muss man mindestens einzahlen, um eine Konto zu eröffnen?
Unsere Minimalgrösse für Konten ist 200 Euro oder Dollar.

--------------------------------------------------------------------------------

Brauche ich eine spezielle Software?

Unser Tradingsystem benötigt eine einmalige Installation unserer Software auf Ihrem Rechner. Es arbeitet mir Standard-Internet-Browsern wie Netscape und Microsoft Internet Explorer. Es arbeitet nicht auf Macs.


--------------------------------------------------------------------------------

Haben Sie Echtzeitkurse im Internet?

Ja, wir haben Echtzeit Kurse für alle Hauptwährungen. Wir analysieren zu jeder Zeit die Kurse und filtern die verlässlichsten heraus. Zusätzlich bieten wir Kurse für Cross rates an.

--------------------------------------------------------------------------------

Gibt es Unterschiede zwischen Live- und Demotrading?

Im Demotrading erscheinen die Trades gleich im Offene Positionen Fenster. Im Livetrading erscheinen die Aufträge erst mal im Fenster Order oder Aufträge. Nachdem der Händler den Preis bestätigt hat erscheint der Auftrag im Offene Positionen Fenster. Wenn sich der Preis zwischenzeitlich ändert erscheint ein popup-fenster mit dem neuen Preis, den sie entweder annehmen oder ablehnen können.


--------------------------------------------------------------------------------

Arbeitet der Forex - Markt wie der Securities - Markt?

Nein. Es gibt keine zentrale geografische Örtlichkeit, wie zum Beispiel die New York Stock Exchange (NYSE) wo Transaktionen gemacht werden. Daher benötigt der Forexhandel eine aussergewöhnliche Technologie mit der alle Investoren 24 Stunden am Tag miteinander kommunizieren können. Währungskurse werden bestimmt durch Angebot und Nachfrage und machen so den Markt sehr volatil. Das durchschnittliche Volumen am Forexmarkt beträgt täglich 1,5 Billiarden Dollar. verglichen mit 25 Milliarden Aktientrades am hektischsten Tag an der Börse.

--------------------------------------------------------------------------------

Wie gross ist die maximale Lotgrösse pro Auftrage? Einige FX - Systeme limitieren die Anzahl der Verträge pro Ausführung?

Limitiert wird der Handel nur durch die Margin.


--------------------------------------------------------------------------------

Gibt es einen grossen Unterschied in der Ausführung der Aufträge für grössere Trades?

Wenn Ihr Händler vorher weiss, das Sie grössere Summen traden wollen, dann wird dies keine Schwierigkeiten bereiten.

--------------------------------------------------------------------------------

Wann werden die Zinsen berechnet?

Die Zinsraten werden täglich um 5 Uhr EST.oder 23 Uhr MEZ verrechnet.


--------------------------------------------------------------------------------
Warum sind GBP und EUR invertiert?

Das ist einfach eine Forex Gepflogenheit, eine Tradition, die in dem historischen Fakt begründet liegt, das der GBP teurer ist als der USD. Das gleiche gilt heute für den Euro.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe festgestellt, während das Livetrading sehr gut funktionierte, kam es immer mal wieder zu Problemen im Demotrading. Wie ist das möglich? Sind sie nicht beide gleich verbunden?

Operationen im Demokonto sind 100% nicht mit denen im Livekonto verbunden. Sie geschehen unabhängig voneinander, weil sie auf verschiedenen Servern ablaufen. Zur Zeit haben wir 3 verschiedene Server: ein Chartserver, einer für Demokonten und abgespeckte Charts und ein dritter für das reale Livetrading. So erreichen wir höhere Sicherheit und Stabilität für das LIvetrading. Zum Beispiel ist der Verkehr auf dem Demoserver viel höher als auf dem Liveserver. Selbst wenn der Demoserver Probleme hat, ist der Liveserver immer zu erreichen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn es Systemprobleme gibt, kann ich dann meine Trades trotzdem ausführen und stoppen?

Kunden können 24 Stunden am Tag das Tradingdesk anrufen. Liegt der Fehler auf Kundenseite, nehmen die Händler ihre mündlichen Instruktionen für das Öffnen und Schliessen von Positionen an. Dies wird aufgezeichnet. Liegt der Fehler bei unserem Server, werden Positionen händisch geschlossen und Stop Loss Aufträge angenommen und ausgeführt, wenn das System wieder arbeitet. Es werden in dieser Situation aber KEINE NEUEN POSITIONEN GEÖFFNET.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich 2 Unterkonten eröffnet habe, wie wird meine margin und die Balance berechnet? Kombiniert oder einzeln?

Sie werden getrennt berechnet. Wenn Sie auf dem einen Konto noch genügend Margin haben, so können Sie doch auf dem anderen Konto einen Margin Call bekommen, wenn dort zu wenig Geld vorhanden ist. Deshalb sollten Sie sich ihre Kontostände immer ansehen und womöglich Geld von einem Konto auf das andere transferieren um dies zu vermeiden.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 11.06.2004, 14:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron