Simples RSI-System




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon MaryMärz » 10.06.2005, 19:35

Hi Matze,

wahrscheinlich stelle ich mich zu dämlich an, bin aber kein PC Freak

also ich habe die Datei heruntergeladen und auf meinem PC gespeichert.
beim öffnen der datei werde ich jetzt nach dem codewort gefragt

sieht jetzt so aus nachdem ich .vttrs als endung habe

abs.xx

sieht aber wie eine zip-datei aus (mit Reißverschluss)

ohne veränderung der endung kam gar nichts.

- kann man die datei auch in das cms system einfügen ? ist das schwierig ? an solche dinge wage ich mich nicht so oft ran - habe da schon schlechte erfahrungen gemacht

wollte eigentlich nur die einstellungen sehen, ansonsten kann ich es mir ja selber erstellen.

gruß mary
MaryMärz
 

von Anzeige » 10.06.2005, 19:35

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 10.06.2005, 19:48

Hallo Mary,

du kannst die Datei NUR mit VT verwenden. Wenn du sie einfach so öffnen willst, dann kriegst du nur unleserliche Sachen raus.

Mach es so. Die Datei mit endung.vttrs in den Ordner stdtradingsystem hineinkopieren. Schon beim Abspeichern die Endung drangeben. Dann sollte es die gleiche Erscheinung wie die anderen Dateien in dem Ordner haben.

Dann startest du VT neu, schiebst die Datei mit der TradingsystemQuicklist von links nach rechts, wenn sie nicht schon auf der rechten Seite steht. Dann kannst du sie in den Chart einbauen mit Handelssystem hinzufügen.

Versuchs mal.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon MaryMärz » 10.06.2005, 20:03

Lieber Matze,

jetzt mußt du mir nur noch sagen wo ich diesen Ordner finde - bis jetzt fast alles durchsucht und nichts gefunden.

ist es besser dies im demokonto zu installieren ? am schluß ordert das system noch für mich, und schlägt hubi in der wochenbilanz :D

bin immer froh wenn alles problemlos läuft.......

mary
MaryMärz
 

Beitragvon WorldTra.de » 10.06.2005, 20:16

Hallo Mary,

diesen Ordner findest du dort, wo du VT installiert hast. Da wo deine vttrader.exe-datei liegt. Du kannst es auch im Liveaccount laden. Solange du nicht auf Start drückst, passiert da nichts. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

50.000,-- EUROlein

Beitragvon sakata » 10.06.2005, 21:40

Hej Hubi und pitti,

wahnsinns Idee, Eure "Untergrenzen" mal hier einzustellen.
Die Woche hat uns ganz schön fertig gemacht, nich?

Grüße ins Wochenende
mob
Benutzeravatar
sakata
Ambitionierter
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.11.2004, 13:59
Wohnort: Potsdam

Beitragvon pitbull » 11.06.2005, 00:05

@ sakata;

jou, die Woche war hart, da wäre man schon mit bescheidenen Gewinnen zufrieden. Naja, vielleicht kommt das auch noch eines Tages. :P
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon MaryMärz » 11.06.2005, 09:25

@Matze

Danke für die tolle Anleitung.

Solange du nicht auf Start drückst, passiert da nichts.



also ich habe den "Relative Strength Index System" nun in einem Chart eingebaut

- das ist doch jetzt Sakatas Datei ?

- ich konnte es nur sehen, indem auf Zustimmung drückte

jetzt blicke ich nicht durch, ist das Ding jetzt scharf und ordert für mich ?
Was ich nicht will, ich nöchte es nur aktiv parallel laufen lassen und mit meinem System vergleichen. Dazu habe ich jetzt diesen Chart gespeichert und will ihn ab Montag vergleichen.

Sorry, für meine laienhaften Fragen, aus Erfahrung weiß, lieber zu viel gefragt als zu wenig.

@sakata

ich sehe nur einen RSI - auch kein Kama

Meine Frage, wie baust du Kama ein ? Gibt es auch den Indiaktor zum Runterladen. Habe ihn hier auf CMS nicht gefunden
Adaptive Kaufman

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Mary
MaryMärz
 

Beitragvon WorldTra.de » 11.06.2005, 09:35

Hallo Mary,

bei mir wird die Datei auch mit Relative Strength Index System angezeigt. Solltest also die richtige Datei erwischt haben.

Geh mal mit der Maus auf eine der Linien des Systems und klicke mit der rechten Maustaste darauf. Dann erscheint ein Popup-fenster, wo du auch ein kleines Zeichen mit zwei parallelen Strichen findest und daneben steht "Start". Wenn du da nun draufdrücken würdest, dann erst wäre das System scharf und würde deine Performance explodieren lassen.

Bei der Zustimmung beim Einladen in den Chart passiert noch nichts.

Ein schönes Wochenende allerseits.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 11.06.2005, 12:18

Die vergangene Traderwoche war nicht unbedingt "fetzig", aber
immerhin positiv :)

Derzeit habe ich keine Position und werde erst am Montag wieder
loslegen.

Hubi
Gast
 

Beitragvon Papillon43 » 11.06.2005, 14:23

Hallo Hubi
Hallo ALL,
Also das kann ich garnicht sagen.120 Pluspips bezeichne ich als leicht über dem Wochendurchschnitt. :D
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

VorherigeNächste

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron