Tradingsystem - VT-Simple MACD System ändern??




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Tradingsystem - VT-Simple MACD System ändern??

Beitragvon begu » 18.08.2004, 03:37

hallo leute

ich bin neu hier (auch überhaupt im forexhandel) und suche wie viele den stein der weisen (*es darf gelacht werden*) ...nun hab ich mich ein wenig mit indikatoren usw. beschäftigt und natürlich auch mit dem trading system builder.......also da muss ich sagen hat sich schon jemand einiges einfallen lassen.....feine sache ....nun gut.....mein problem:
ich hab doch mal gelesen das bei der anwendung des MACD die zuverläßigsten signale kommen je weiter sie von der 0-linie entfernt sind ......da könnte man doch z.b. jetzt diese o.a. system dahin ändern daß man z.b. nur signale zuläßt die , sagen wir mal bei 10 oder 15 von der 0-linie ausgelöst werden.......hat wer ahnung wie das funktioniert, und was ich da machen muß??....wäre super, hänge zwar beim handbuch aber komm nicht drauf......würde das mal gern testen.....

also...danke nochmal
auch für die gute arbeit hier im board

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 22:14
Wohnort: Linz/österreich

von Anzeige » 18.08.2004, 03:37

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 23.08.2004, 12:50

Hallo Begu,

Es gibt eine Möglichkeit, wie du z.B. nur Buysignale, die oberhalb des Nullpunktes liegen ausführen lassen kannst. Dazu stellst du im Tradingsystembuilder bei Ausgabe bei den Sellsignalen die Handelnoption aus (Häkchen raus). Dann musst du aber die Position händisch schliessen.

Schreibst du mir eine mail, dann kann ich dir spezifisch helfen.

matze@worldtra.de

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon monchi » 23.08.2004, 22:53

Hallo Matze,

vielen Dank nochmal für das Überarbeiten des Simple MACD-Systems. Hat mich heute auf die richtige Seite gesetzt.


Die besten Grüße

monchi (Jörn)
EMTS-REISEN
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 22:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WorldTra.de » 23.08.2004, 23:11

Hallo Jörn,

das freut mich. Weiter so.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron