Trendlinien System




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 10.09.2004, 15:12

Schöngeredet wird hier nichts. Vielmehr ist mir daran gelegen, die Ursachen klar herauszufinden. Wenn es in verschiedenen Fällen nicht an CMS liegt, dann soll auch nicht CMS dafür an den Pranger. Wenn sie schuld sind, dann schon.

Darum mein Aufruf an alle Technikfreaks. Wer kann so einen Pingcode deuten? Dann können wir mal ganz genau herausfinden, woran es hakt.

Natürlich lassen sich die Handelssignale auch woanders handeln. Informiert mich, wenn ihr ein gleich gutes Angebot, wie VT gefunden habt. :cool:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 10.09.2004, 15:12

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 10.09.2004, 15:40

Hier die Antwort von Aaron Tiemann

Matt,

I just spoke with Tech Support. Yes, unfortunately, it was down during
that time. The explanation I received is the dealers were having
difficulty processing orders through the system or "Technical
Difficulties". Just want to be forthright. They also explained to me that
this weekend they would fix this problem entirely as well as make new
updates.

Let me know if you would like me to speak with any of your clients.

Kind regards,

Aaron Tiemann
CMS


Also es lag diesmal an CMS. Jetzt am Wochenende sollen die Probleme gelöst werden. Und auch ein neues update soll kommen.

Schöne Grüsse und schönes Wochenende.

matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 10.09.2004, 15:42

@ Matze

ich habe es von verschieden guten / schlechten Leitung probiert.
Teilweise ist der Seitenaufbau sehr langsam, wenn die Leitung eine geringe Kapazität hat sieht man zB im Livekonto den Chart nicht, im Demokonto hingegen schon.

Wenn aber ein technisches Problem (Serverüberlastung) vorliegt, dann bleibt die Uhr stehen, man knallt hinaus oder man kann sich nciht einloggen.

Hier ist einfach die Maschinerie von CMS zu schwach, ansonsten würden sie nicht jedes Wochenende rumbasteln, überspielen, korrigieren usw.

Mir fehlt die Professionalität, und für mich ist es schon schönreden(!)
Es funzt ja schon seit Monaten nicht zufriedenstellend. Nur schöne Worte.

Für Dich als IB ist das alles andere als erfreulich, und für Deine Kunden auch :-(

Hubi
Gast
 

Beitragvon Gast » 10.09.2004, 15:47

Was ist, wenn es kommende Woche wieder nicht funzt??
Es kommen einige interessante Daten.

Was schreiben die Amis dann?
Serverwartung und Update über's Wochenende?

Aber ich bin geduldig - erst am dem Siedepunkt wird's heiss ;)

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Hubi


PS Ich bin schon gespannt auf die Aufstellung von Supportix
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 10.09.2004, 15:59

Nee, nicht schönreden. Die Serverausfälle sind Scheisse und jeder sollte sich überlegen, ob er mit dieser Unwägbarkeit sein Geld riskiert.

Der Server kann in 99 % der Zeit gut laufen und dieses 1 %, wo es hakt, darauf wird dann fokussiert.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 10.09.2004, 20:47

Hallo Leute!

Was bringt es denn, wenn der Server zu 90% läuft und genau in dem Zeitraum, wo man richtige Kasse machen kann, nicht zu erreichen ist.

Ich handle die großen Dinger über eine andere Plattform. In 3 Jahren hatte ich keinen Ausfall! Ich habe heute versehentlich die falsche Richtung erwischt und es aber gleich gemerkt. Etwa 2 Minuten später wäre ich da nicht mehr rausgekommen!

Freitags ist nun mal das Geld für die ganze Woche zu machen. Wer keine andere Möglichkeit hat, schaut eben zu. Auf die Dauer ist das nicht die Lösung.
Mit gefällt die CMS-Software wirklich ausgezeichnet. Ich habe nichts vergleichbares bisher gefunden, muß mich aber mit einer Plattform begnügen, die ohne Charts auskommt, dafür aber sauschnell und eben sehr stabil ist.

Mal schaun, was am Wochenende so schönes von CMS kommt!

Ich möchte allen Usern und vorallem den Kunden im Support-Service ein erholsames Wochenend wünschen und verbleibe bis Montag in alter Frische

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Trendlinien-Signalsystem
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: sakata
Antworten: 6
Trendlinien
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: pitbull
Antworten: 2

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron