Trendlinien System




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Trendlinien System

Beitragvon Gryf » 09.09.2004, 16:00

Kann ich auch sowas machen, dass der TS auf kreuzen von Kursen und per Hand eingezeichneten (Trend)Linien reagiert ?

So ein TS würde echt nützlich sein.

Und ich würde mal bisle BASIC reintun.

Z.B.

IF VERLUST = 100 THEN GAME OVER.

Oder gibt es das schon?

Es gibt doch keinen goldenen Indikator.
Und ich glaube nicht, dass es einen goldenen TS gibt.

Ein TS ist als Hilfswerkzeug zu sehen.
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 09.09.2004, 16:00

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 09.09.2004, 17:26

Es gibt ein schon so ein "System" --> VT System Cross Moving Average.
Wenn sich "zwei Linien = zwei gleitende Durchschnitte, die Du selbst auswählen kannst" kreuzen ergibt es einen Kauf oder Verkauf.

Mit der einfachen Möglichkeit einen Stopp zu definieren kannst Du auch den Verlust begrenzen. (Natürlich auch den Gewinn, sofern Du das möchtest)

Ich würde vorschlagen: Demoaccount eröffnen und probieren, aber nicht was grad "Spass macht", sondern mit System, eins nach dem anderen.

Helfen tun Dir auch die ganzen "Manuals", die Matze (Admin) freundlicherweise toll übersetzt hat.

Hier kann man einen Menge Geld machen wenn man sich entsprechend vorbereitet und überlegt arbeitet, aber auch in rasant kurzer Zeit alles sehr schnell verlieren wenn man es nur so zum Spass oder als Mittel zum schnellen Reichtum ansieht.
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 09.09.2004, 17:38

Hallo Gryf,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Oder hatte ich dich schon mal begrüsst :zzz: ?

Also VT ist geradezu ideal geeignet, um Handelssysteme arbeiten zu lassen.

Wenn du dich erst mal vertraut machen willst, mit dem, was VT alles kann, dann kann ich dir nur wärmstens die Handbücher empfehlen. Runterzuladen als PDF auf der Webesite

http://www.WorldTra.de/handbuch.htm

oder unter Handbücher im Forum. Dort erfährst du alles, was du so wissen willst. Und wenn nicht, dann frag.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 10.09.2004, 14:10

Freitag, 10.09.04 um 14:55.

Server is out!

So schafft man sich keine Freunde, Kunden schon garnicht. Was bringt es, das der Server läuft, wenns ruhig ist am Devisenmarkt.

Ein Börsen-Sprichwort: Man soll investieren, wenn die Kanonen donnern!

Aber nicht mit einem Server der out ist.

Also schau ich mich weiter nach Stabilität um. Schade eigentlich.

Monchi (Jörn)
EMTS-REISEN
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Roberto » 10.09.2004, 14:21

Leider muß ich in das gleiche Klagelied mit einstimmen...

In weiser Vorraussicht habe ich im Support-Sevice nur bis 11,00 Uhr gepostet. Es wäre schade um die Wochengewinne gewesen, wenn man auf dem falsche Fuß erwischt wird und nicht zum Stop komm und zusehen muß wie die Gewinne den Bach runter gehen!

Allen ein schönes Wochenende!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 10.09.2004, 14:22

Scheissendreck. Die ganze Woche lief es sehr gut. Und dann sowas und das ganze Vertrauen ist wieder dahin.

Fatalistische Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 10.09.2004, 14:29

@ Matze

In der kommenden Woche werde ich die Serverausfälle mal zählen! Du wirst erstaunt sein, wie viel es noch sind! Ich bin ein Nachtmensch und oft schon ab 2-3 Uhr vor der Kiste!

Es kann nur besser werden.
Ich kenne die Amis! Viele schöne Worte und nicht viel dahinter. Wenn ich 7000 zahlende Kunden hätte, dann stünde mir auch eine ansehnlich Summe zur Reinvestierung zur Verfügung!!

Da müßten die Damen und Herren ja auf ihren Profit verzichten. Das versuche mal einem Ami zu erklären...

Du und ich, wir können immer nur an die Vernunft und den (hoffentlich) vorhandenen Sachverstand der Vorstansetage appellieren. Mehr nicht! Das aber immer wieder!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Daniel » 10.09.2004, 14:37

Hallo :/

Also auch bei mir klemmt der Server*grummel*
iss ja auch Freitag und mal sehn´ob man heute
überaupt noch hineingelangt... vielleicht sollten
wir mal zusammenlegen und VT nen Blade schenken ;D

Man kann es ja eh nur mit Humor ertragen, wünsche Euch
ein schönes Wochenende :cool:

@Matze...die Spreads bei Refco sind fast identisch mit Cms...
über eventuelle Gebühren kann ich leider auch noch nix sagen,
werde die Sache aber mal etwas genauer unter die Lupe nehmen:-)
Benutzeravatar
Daniel
Ambitionierter
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.09.2004, 14:02
Wohnort: Westfalen

Beitragvon WorldTra.de » 10.09.2004, 14:38

@ Roberto,

und wenn du die Serverausfälle zählst, dann mache bitte jedes mal einen Pingtest. Denn ich habe die Vermutung, das es nicht immer nur an CMS liegt, sondern auch zwischendurch auf dem Weg dorthin mal etwas haken kann.

Das krasseste Beispiel ist desertbeast. Der Harald lebt in Spanien und hat eine saumässige Verbindung zum Server. Manchmal kann er sich einloggen und manchmal kann er auch eine Position aufmachen. und zu 98 % kommt er nicht in den Server.

Und das, wo alle anderen ohne Probleme reinkommen. Das kann nur an der Telefonica oder / und am ISP liegen, denn wir haben es gecheckt. Es liegt nicht an CMS und nicht an Haralds Rechner.

Ich weiss aber auch nicht genau, wie man rausfinden kann, wo auf der Strecke es gehakt hat. Aber pauschal kloppe ich seit der Erfahrung nicht mehr auf CMS ein.

Die haben investiert in den letzten Monaten und ich bin fest davon überzeugt, das die stabile Server lieber haben als alles andere.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 10.09.2004, 14:58

Also langsam mache ich mir schon meine Gedanken.
Vor Bekanntgabe der Daten traut man sich ja nicht mehr investiert zu sein, weil man im woerst case nicht mehr raus kommt und zuschauen muss wie alles den Bach runter geht.

Es kommt mir ein wenig fast wie das schönreden einer Aktie vor.
Immer wieder Versprechungen und Versprechungen und plötzlich ist nix mehr da.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn eine Firma keinen ordentlichen Service anbietet wird sie über kurz oder lang Geschichte sein.

Man kann Robertos Tradingsignale auch über andere, funktionierende Tools handeln. (es ist mir dann auch egal, wenn ich bei EUR/USD 4 oder 5 Bips beszahle und einen kleineren Hebel habe)

:<

Hubi
Gast
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Trendlinien-Signalsystem
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: sakata
Antworten: 6
Trendlinien
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: pitbull
Antworten: 2

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron