VTS Indikator Hilfe für Anfänger




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

VTS Indikator Hilfe für Anfänger

Beitragvon wohingenau2 » 25.07.2013, 21:48

Hi everybody,
ich habe mir gedacht, dass das mit dem VTS sicher ganz easy gehen wird - was für ein Irrtum! Was man bei der Arbeit am Chart manuell intuitiv abspult, muss in der Welt der Logik erst mal umgesetzt werden.
Ich komme mit der Definition eines Indikators nicht voran. Vielleicht kann mir ja jemand den Schubs in die richtige Richtung geben. Ich will folgendes Signal erzeugen:
Arbeiten im M5 Modus, der Indikator soll anzeigen, wann eine Trendfolge (Long/short) um insgesamt X Pips seit der letzten Kursumkehr vorliegt. Bei Erreichen X. Pip wird eine Buy/Sell Order in der bisherigen Richtung ausgelöst. Also Start z.B. um 06:00 - nach 5 Min erste Kerze zu Ende, je nach Differenz von Einstieg./. Ausstieg ergibt sich, ob mit Einstieg der folgenden Kerze eine Kursumkehr erfolgte - wenn ja, werden ab hier die Pips in der Richtung mitgezählt, bis X erreicht wurde - erfolgt zwischendurch mit einer Folgekerze eine Kursumkehr, startet der Pip Zähler wieder bei Null.
In einem Kerzendiagramm ist das optisch völlig simpel darstellbar . Beim Umsetzen in die geforderte Logik bin ich verzweifelt.
Wer hilft?? :rolleyes:

wohingenau2
wohingenau2
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2013, 14:51

von Anzeige » 25.07.2013, 21:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

forex anfänger
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: traderboy
Antworten: 0
Kleine Wahl-Hilfe!
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: Roberto
Antworten: 3
Hilfe beim Ausfüllen des Online Trading Agreements
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: WorldTra.de
Antworten: 13
HILFE GESUCHT!!!!!
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: Roberto
Antworten: 0

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron