Wochen-Candle-System




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Papillon43 » 28.04.2005, 19:07

Ja natürlich kann man das mit CMS auch.Gerade mit CMS.Nur habe ich dort noch keinen Liveaccount.Wird bald Zeit.Nur darum ging es Matze.Damit ich "drüben" solange eine vernünftigen Handelsansatz habe,den ich gewöhnt bin.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

von Anzeige » 28.04.2005, 19:07

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 28.04.2005, 19:12

Ach so, na dann. ;D ;D ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 28.04.2005, 23:01

@ Papi;

mit einem zweiten Bildschirm dürfte das Trading kein Problem sein. Viele Trader nutzen kostenpflichtige Chart- und Datenlieferanten und traden bei einem anderen Broker.

Ich finde, bei CMS braucht man keinen zusätzlichen Dienst, da die Chartsoftware super ist. Bei anderen Brokern sieht das schon anders aus, sie ist dort mehr als dürftig.

Ein Live-Konto bei CMS zu eröffnen dauert doch nun wirklich nicht lange, Matze regelt das doch ruckzuck für Dich.

Was das Newstrading angeht, so gebe ich zu, kein Freund davon zu sein. Es hat schon eher was mit Zocken zu tun und weniger mit Traden.

Bei Indo´s System finde ich gut, dass die Tradingzeit auf den Vormittag begrenzt ist und so ist die Gefahr des Overtradings nicht so groß. Es spart auch ganz sicher Nerven und Gesundheit, wenn man nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken muß. Lukrativ genug ist es trotzdem, was will man mehr.

Leider bin ich jetzt vormittags meist beruflich unterwegs, so dass ich es zwar verfolge, aber nicht traden kann. Oder die gerade erst neu begonnene Tätigkeit wieder aufgeben und nur auf´s Trading konzentrieren. Das Schlimme ist, das man nie weiss, wie lange ein System gut funktioniert.
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Papillon43 » 29.04.2005, 12:22

Hallo Matze,
Wie komme ich an das HS Wochen Candlesystem???
Muss ich das selber programmieren?Das kann ich doch nicht.
Könntest du es in die Downlloadsektion bringen?
Gehandelt wird im Wochenchart,oder?
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 29.04.2005, 12:30

Hallo Papi,

nimm einfach das WT 100. Es ist eine Weiterentwicklung, funktioniert aber genauso. Handeln sollte es aber im 5 bis 10 minutenchart, da ja Signale auf Kerzenende ausgeführt werden. Wäre nach ner Woche ein bischen spät. :lach: :lach: :lach: Muss jetzt leider los. Lies dir am besten alles zu WT 100 und WT Semi TS durch, dann weisst du, wie du es anwenden solltest.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron