www.FX-Review.com




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

www.FX-Review.com

Beitragvon FxFan » 26.03.2005, 11:54

Auf www.FX-Review.com ist eine nicht uninteressante Auflistung inklusive aufschlußreicher Kommentare etlicher Signalanbieter zu finden.

Viel Spaß beim Stöbern und frohe Ostern :teddy:

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 22:28

von Anzeige » 26.03.2005, 11:54

Anzeige
 

Beitragvon pitbull » 27.03.2005, 21:31

Hm, halte von Signalanbietern generell nichts. :nein:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 22:30

Beitragvon FxFan » 28.03.2005, 11:16

Man muß sicher sehr vorsichtig sein mit Signalanbietern. Da wird es eine ganze Menge unbrauchbarer geben. Zumal man sich in eine gewisse Abhängigkeit begeben würde, wenn das eigene gesamte Trading ausschließlich auf 1 Anbieter basieren würde.

Trotzdem können ja die Infos der Site für den einen oder anderen für seine Entscheidungsfindung pro/contra Anbieter interessant sein, weshalb ich den Link auch gepostet habe.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 22:28


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron