Zeit einstellen im VT-Chart




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Zeit einstellen im VT-Chart

Beitragvon telekomiker » 24.08.2004, 18:34

Gibt es die Möglichkeit, die im VT-Chart angezeigte Uhrzeit an unsere Deutschland-Zeit anzupassen, damit man nicht immer umrechnen muss?
telekomiker
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2004, 00:20
Wohnort: Münster (Westf.)

von Anzeige » 24.08.2004, 18:34

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 24.08.2004, 20:21

Hallo Telekomiker,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage. Zur Zeit geht es noch nicht, das man die Uhrzeit auf das Heimatgebiet anpassen kann. Ist aber auf jeden Fall eine Option, die in einem späteren Release angewandt werden kann.

Werde mal die Entwicklungsabteilung anmailen diesbezüglich.

So viel umrechnen musst du aber gar nicht. Du weisst ja die aktuelle Uhrzeit in Dtl und siehst dort die aktuelle Uhrzeit von New York.

Verstehe aber schon, das, wenn man backtesten will und sich bestimmte Werte zu bestimmten Zeiten ansehen will, das es nervig ist, umzurechnen.

Einfacher Minuend = -6 Stunden.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon telekomiker » 24.08.2004, 21:24

Hallo Matze,
danke für die schnelle Antwort.
Da werde ich wohl erst mal weiterhin umrechnen müssen.
Aber so viel rechnen muss man da ja nicht, wie du schon ganz richtig gesagt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
telekomiker
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2004, 00:20
Wohnort: Münster (Westf.)



Ähnliche Beiträge


Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron