Die Adipositas Kur




Geld ist nicht alles. Habt ihr sonst noch Leidenschaften?

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Die Adipositas Kur

Beitragvon WorldTra.de » 18.04.2011, 17:52

Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr tradet erfolgreich. Leider ist hier nicht mehr so viel los. Aber das kann ja nur bedeuten, das alle gut klarkommen. :D

Hier mal was anderes. Der ein oder andere wird vielleicht auch ein Gewichtsproblem mit sich herumschleppen. Dafür gibt es jetzt aber eine wirkliche Abhilfe.
Ende letzten Jahres bin ich auf die einzige Möglichkeit gestoßen, wie man die einzige Ursache für Übergewicht und Fettleibigkeit eliminieren kann.

Dazu habe ich ein Ebook geschrieben, das ich jedem hier im Forum, der es lesen will umsonst zur Verfügung stellen will.

Auch eine Webseite dazu gibt es bereits: http://www.Die-Adipositas-Kur.de

Dort gibt es auch eine 14-seitige Leseprobe des Buches. Ich habe seit 10. Januar 41 Kilo damit abgenommen und nicht einen Tag gehungert. Das hätte ich eh nicht ausgehalten. Bis Ende August sollen es noch mal so 40 bis 50 kg werden.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 18.04.2011, 17:52

Anzeige
 

Re: Die Adipositas Kur

Beitragvon stony » 19.04.2011, 07:48

Moin Matze,

das ist ja phänomenal, gratuliere! :top: Jetzt pass aber auf mit den Minus-Kilos, weil wenn Du so weitermachst, kommst Du demnächst unter Null raus... ;D
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Die Adipositas Kur

Beitragvon WorldTra.de » 19.04.2011, 09:03

Hi Stony,

hihi, nee, das passiert nicht. Es gibt auch eine natürliche Grenze. Mit der Kur nimmt man nur das abnormale Fett ab, was sowieso nicht an den Korpus gehört. Alles andere bleibt erhalten. Ist aber echt genial. Und gottseidank habe ich das auch zu Lebzeiten herausgefunden.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Die Adipositas Kur

Beitragvon Hufser » 22.08.2013, 09:05

Boah, das ist mal ein wirklich hilfreicher Hinweis. Ich werds mir mal genauer anschauen :)
Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.
Benutzeravatar
Hufser
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2013, 13:53

Re: Die Adipositas Kur

Beitragvon prosumer » 08.09.2013, 16:15

Davon habe ich ebenfalls schon viel gehört und werde es in naher Zukunft auch mal probieren, da ich in den letzten Jahren auch einiges an Gewicht zugelegt habe! Ich wollte mir neulich, zwecks Hochzeit meines Bruders, einen neuen Anzug kaufen und habe auf http://www.anzuege.de/anzug-groesse/ erstmal genau gesehen, wie man seine Größe richtig ermittelt. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass es ganze 3 Anzuggrößen mehr geworden sind!:-(
Nach mir die Sintflut...
Benutzeravatar
prosumer
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2013, 19:49

Re: Die Adipositas Kur

Beitragvon prosumer » 11.09.2013, 00:01

Danke für deine Nachricht, Matze! Ich habe dir zurückgeschrieben...
Nach mir die Sintflut...
Benutzeravatar
prosumer
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2013, 19:49

Re: Die Adipositas Kur

Beitragvon prosumer » 17.09.2013, 18:49

So, ich habe jetzt einen großen Teil gelesen und muss sagen: Top! Toll geschrieben und sehr, sehr informativ! habe bereits Vieles daraus mitnehmen können! Danke nochmal!
Nach mir die Sintflut...
Benutzeravatar
prosumer
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2013, 19:49


TAGS

Zurück zu WAS UNS NOCH INTERESSIERT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron