Kredit für ein neues Auto




Geld ist nicht alles. Habt ihr sonst noch Leidenschaften?

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Kredit für ein neues Auto

Beitragvon Hufser » 21.08.2013, 10:01

Hey ihr fleißigen Trader,
ich hätte eine Frage, die wohl eher in den Offtopic Bereich gehört. Vor nicht allzu langer Zeit ist mein Auto Schrott gegangen und ich benötige nun ein neues. Es soll kein billiges Modell sein, da ich es gern über einen längeren Zeitraum nutzen würde. Darum habe ich mich jetzt bei der ING Diba über einen Autokredit informiert und werde diesen wohl abschließen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit und kann mir noch einige hilfreiche Hinweise geben? Ich wäre sehr dankbar.
LG
Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.
Benutzeravatar
Hufser
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2013, 13:53

von Anzeige » 21.08.2013, 10:01

Anzeige
 

Re: Kredit für ein neues Auto

Beitragvon stony » 22.08.2013, 10:38

Hallo Hufser,

dieses Forum ist leider ziemlich verwaist, aber ich schaue trotzdem noch ab und zu rein. Zu Deiner Frage: ich könnte mir vorstellen, dass Dir die Autofirma selber einen Kredit anbietet, der günstiger ist als von einer Bank. Da ist oft von Zinsen von nur 1-2% die Rede. Frag mal danach! Aber dann um Himmels willen ganz genau durchrechnen und mit den Bankangeboten vergleichen!!!

Grüße, stony
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Kredit für ein neues Auto

Beitragvon Rodeo » 22.08.2013, 12:49

stony hat geschrieben:Hallo Hufser,

dieses Forum ist leider ziemlich verwaist, aber ich schaue trotzdem noch ab und zu rein. Zu Deiner Frage: ich könnte mir vorstellen, dass Dir die Autofirma selber einen Kredit anbietet, der günstiger ist als von einer Bank. Da ist oft von Zinsen von nur 1-2% die Rede. Frag mal danach! Aber dann um Himmels willen ganz genau durchrechnen und mit den Bankangeboten vergleichen!!!

Grüße, stony


:top:
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Kredit für ein neues Auto

Beitragvon prosumer » 11.09.2013, 00:03

Erfahrungen habe ich damit nicht gesammelt, aber mein Schwager hat Selbiges bei gleichem Institut getan und zuvor verglichen und war von dem Angebot recht angetan...
Nach mir die Sintflut...
Benutzeravatar
prosumer
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2013, 19:49



Ähnliche Beiträge

Auto Reconnect Timeout
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0

Zurück zu WAS UNS NOCH INTERESSIERT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron