Devisen-Signal und andere Signaldienste




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon nico » 09.04.2006, 14:46

@shiny

kann pitbull und indochris nur zustimmen.

Signaldienste (Blackboxsysteme)die heute gute Signale liefern können morgen schon wieder Versagen. Dann werden halt die Parameter mal ein wenig verändert aber in so einer Phase verlierst du halt doppelt Geld und wenn keins mehr da ist ist traden auch vorbei.

Die einzigen die an solchen Diensten verdienen sind immer die Signalanbieter auch in Drawdown Phasen.Denk mal drüber nach
Gruß,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

von Anzeige » 09.04.2006, 14:46

Anzeige
 

Beitragvon DocMC » 11.04.2006, 13:11

HI Leute!
Hab mich irrtümlich in shynies privaten Thread verirrt, u wurde auch prompt angebellt (Gott sei Dank)... Nix für ungut Shyni :)

Forex-Signal:
hab mir die Site angesehen: ich denk mir wenn da steht: "stop 20-40 pips in der Gegenrichtung" und "Ebenfalls empfehlen wir je nach Kursbewegung ein limit von 20 bis 50 pips zu setzen" ist das (nebst der Rechtschreibung) nicht sehr konkret. Mit diesen Aussagen kann ich auch so einen Dienst anbieten (System:T3 AMA TS bietet sich dafür hervorragend an).

Devisensignal:
ich sitze auch schon am Drücker, aber leider rennt es im Moment noch nicht so rosig. Außerdem bin ich da (obwohl in solchen Dingen immer sehr draufgängerisch) eher zurückhaltend: woher weiß ich ob die nicht mitten im (funktionierenden!!) System auf das ich eigentlich baue nicht wieder umstellen u dann wie jetzt performen? VORERST ABWARTEND.

Mein freiwilliger Job: (Testen von http://www.fxbusiness.info/actualtrades.html ):
rennt im Moment ganz brav, aber man muß den Spread mit einberechnen. Vielleicht ist das nur Zufall, aber der Preis hat schon 3x genau 3 Pte. unter dem Verkauf Kehrt gemacht, und das am ersten Tag... Außerdem sind heute Früh um 6 Uhr(!!!!) Signale gekommen. Da bin ich noch nicht wirklich senkrecht :n26:
Ich werd schon eine Lösung finden (Teillimits)

Zu meinen Erfahrungen:
Der Mailanbieter (den ich eingangs erwähnt und Beschrieben habe: Edy Zahnd) war
http://www.forex-daily.de/forex_trader.html

Und die, die mir (außer Superfund "C" minus 43%) das Geld aus der Tasche gezogen haben waren (siehe yahoo-messenger-Verkehr):

georgknotzer:how was the name of your new profiforex Website?

profi_forex: www.profi-forex.com but we have problems with our website

profi_forex: propably not working yet

georgknotzer: oki.

Wenn man die Site aufruft, kommt die Meldung "This domain is currently expired." Eh besser so. Ihr könnt ja direkt mit ihnen plaudern... :box:

Bevor es zu lange wird:
Baba, bis später, Signale sind da...
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Triggerlines...

Beitragvon DocMC » 12.04.2006, 18:21

@elbroto

Ich wäre sogar bereit in eine Kollekte zu spenden. Sagen wir jeder 10-15€, alle Spender bekommen Zugangsdaten, wenn einer nicht kann übernimmt einfach ein anderer die Umsetzung der Signale. Nach einem Monat könnenwir ja schauen, was rauskommt...

Thema http://www.fxbusiness.info/actualtrades.html
War heute ein guter Tag (plus 121 Pips zu Mittag - mit TrailingS hätte man noch mehr rausholen können, aber das ist ja nicht Sinn der Sache). Von Montag bis heute knapp über 300 Pips... :cool: :D Das ist ein guter Puffer

PS: interessiert es überhaupt jemanden? :boese:
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Beitragvon WorldTra.de » 12.04.2006, 18:25

Na klar Schorsch,

es interessiert. Meinst du jetzt der Signaldienst hat 300 Pip gemacht oder du hast diese gemacht? Mit Echtgeld oder Spielgeld?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Shiny » 12.04.2006, 18:48

@Drschorsch und wie mich die Performance von

http://www.fxbusiness.info/actualtrades.html interessiert!!!

Echt super von dir!!! Und bitte weiter so!

Gruß -Shiny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Spielgeld natürlich!

Beitragvon DocMC » 12.04.2006, 20:12

Ich werde doch nicht meine hart ergaunerten Penunzen an einen (im Moment gut performenden) Gratisanbieter verschwenden ;)

Eigentlich sollte man ja laut Seite Stops finanzieren. Das mach ich aber nicht: ich gebe einfach 2 bis 3x/Tag (06:00 ist eben früh - sehr früh; aber wenn sich die Daten noch "ausgehen" gebe ich sie dann um 07:30 ein) die Daten 1:1 mit Stop und Limit ein, wenn eine Pos offen ist, lasse ich sie offen und gebe im gleichen Paar die neue Order ein, noch nicht aufgegangene Order werden ersetzt. Ziemlich easy eben.
Wenn man Stops finanziert (siehe Seite) kann man noch mehr rausholen.

Die ca. 300 (im Moment 348) Pips waren nach Signalen gehandelt. Das Schöne daran ist: man gibt sie Order ein, und geht weg. Offene Positionen vergißt man einfach. Zum nächsten Termin sind dann vielleicht schon die ersten Küken geschlüpft (Pips am Konto), spätestens jedoch am nächsten Tag (faule Eier sind auch dabei - klar!)...
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Beitragvon Shiny » 12.04.2006, 20:16

@Drschorsch

schau doch mal hier vorbei:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4950 ... 7-598.html

-Shiny-
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon DocMC » 13.04.2006, 18:58

War ein echt hässlicher Tag! So ca. alle Stops ausgezuzelt :n86:
Naja. Immer nur einatmen geht auch nicht.

Schönes WE, einen braven Osterhasen mit laaaangen Ohren an alle, ich ziehe mich bis Mo. ins Privatleben zurück. (Signale werden trotzdem gespeichert und verwertet....)
Schöne Grüße aus dem frühlingshaft warmen und blütenübersäten Wien,

(Dr)Schorsch
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Beitragvon DocMC » 13.04.2006, 19:00

Was ich vergaß:

Neue Lage: + 122 :/
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Test

Beitragvon Otto » 26.04.2006, 10:20

Test
Otto
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2006, 21:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Bei Signal automatisch Email?
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: 4exer
Antworten: 4
Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
Probeabo bei Devisen-signal.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1
Andere Foren?
Forum: BASICS
Autor: immerich
Antworten: 3
devisen signal
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 114

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron