Probleme bei Demoaccount




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon ForexTra.de » 10.08.2005, 12:23

hallo niko,

du hast diese probs nicht alleine :tot:

seit ca. 8 uhr geht fast nichts mehr!
selbst im live gibt es unterbrechungen :lol:

mit den indis + hs, sollte das nicht so sein ?!
da wird aber matze mehr dazu sagen ;-)

gruß
heinz

ps. zuhause ist es doch am schönsten, gell? :bia:
Was auf Trader zutreffen sollte ;-)
Yank weeds from your mental garden. - Dare to live your dreams. - Inspire someone to greatness. - Kick a bad habit.
Quit complaining. - www.ForexTra.de - www.Forex-Tra.de - www.4extra.de
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

von Anzeige » 10.08.2005, 12:23

Anzeige
 

Beitragvon niko » 10.08.2005, 12:37

hallo heinz,

na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bein, bei dem das system spinnt !

zuhause ist es natürlich immer schön, klar, besonders wenn man nach einem urlaub wieder in der gewohnten umgebung ist.

....aber wenn dann der brasilianische winter wärmer ist als der deutsche sommer, dann kann doch was nicht stimmen, oder ?!?

mittelfristig werde ich zumindest einen zweitwohnsitz dort einrichten, spätestens wenns mit dem traden klappt !!! (vorausgesetzt das system lässt es zu....)

gruß
niko
niko
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2005, 15:51
Wohnort: Rhein -Main

Beitragvon WorldTra.de » 10.08.2005, 12:40

Hallo Weltenbummler,

Demo macht mir auch Probleme. Live weiss ich momentan nicht. 1.7 habe ich wieder rausgeschmissen. Dafür jetzt 1.6 reaktiviert. Sollen sie erst mal was vernünftiges releasen, dann reden wir weiter.

Bei jeder Neuinstallation kannst du die beiden Ordner stdtradingsystems und stdindicators von deinem alten Verzeichnis in dein neues Installationsverzeichnis bringen. Einfach ersetzen und schon hast du alle Indis und HS wieder beisammen.

Gruss und erzähl mal von der Reise.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon ForexTra.de » 10.08.2005, 12:44

... über das wetter reden wir besser nicht :ertrink:

dann wünsche ich dir schon mal viiieeel glück und erfolg!!!

lassen wir uns nicht den spass verderben, auch diese tage gehn vorbei ;-)

gruß
heinz
Was auf Trader zutreffen sollte ;-)
Yank weeds from your mental garden. - Dare to live your dreams. - Inspire someone to greatness. - Kick a bad habit.
Quit complaining. - www.ForexTra.de - www.Forex-Tra.de - www.4extra.de
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon ForexTra.de » 10.08.2005, 13:01

vorsicht!!! wenn eigene hs geladen wurden, liegen die im ordner "TradingSystems" (ohne "std...").

hallo matze,

ich habe auch gestern auf 1.6 umgestellt, dann ging kurz danach garnichts mehr :-(
erst nach dem update liefs wieder.
werde es aber nachher wieder versuchen, heute kommt man ja eh nicht zum traden :nein:

gruß
heinz
Was auf Trader zutreffen sollte ;-)
Yank weeds from your mental garden. - Dare to live your dreams. - Inspire someone to greatness. - Kick a bad habit.
Quit complaining. - www.ForexTra.de - www.Forex-Tra.de - www.4extra.de
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon ForexTra.de » 10.08.2005, 13:08

... ach ja, die "eigenen" indis liegen im ordner: "IndicatorScripts"!

:juggle: :hallo:
Was auf Trader zutreffen sollte ;-)
Yank weeds from your mental garden. - Dare to live your dreams. - Inspire someone to greatness. - Kick a bad habit.
Quit complaining. - www.ForexTra.de - www.Forex-Tra.de - www.4extra.de
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon niko » 10.08.2005, 13:18

hallo matze,

danke für die info.

ja, was soll ich erzählen, ich war mal wieder in sao paulo. ich habe eine starke affinität nach südamerika seit vielen jahren. seit mehr als 10 jahren bin ich immer wieder mal in brasilien und diesmal habe ich dort meine brasilianische frau kirchlich geheiratet !

letztes jahr haben wir im november in dänemark standesamtlich geheiratet und dieses jahr eben das ganze komplettiert mit der familie vor ort und mit einem teil meiner familie, die dazu auch angereist war. wir hatten ein super fest und eben auch schönes sonniges "witerwetter" mit teilweise 28 grad.

meine eltern sind dann noch ein wenig in nördlichere gefilde geflogen, nach bahia, und dort hatten sie dann + 30 grad strandwetter. (so weit zum winter !!!)

das schöne ist aber die mentalität der leute, die prinzipiell immer positiv eingestellt sind, unabhängig vom herrschenden chaos bleiben die immer erst mal optimistisch. für einen europäer, der positives denken zu schätzen weiss, sehr angenehm !!!! (das allzuoft herrschende chaos ist da schon eine andere sache)

ende des jahres möchte ich mir in sao paulo ein haus mieten um dann regelmäßig öfter dort sein zu können. voraussetzung dazu ist natürlich ein job, den man auch von dort aus machen kann. damit wären wir wieder beim traden ! da das tradinggeschäft von überall aus per internet machbar ist, wäre dies für mich die optimale lösung. aus diesem grund werde ich alles daran setzen, dass diese veränderung klappt.

ihr könnt mich dann mal besuchen, wenn es soweit ist !!!!

am schönsten ist es im dezember und januar, und dann natürlich im karneval, ein unbeschreibliches fest, wenn man sich unter die leute mischt in den gebieten wo der karneval noch ursprünglich und unkommerziell ist!!!

aber auch einfach die möglichkeit am sonntag schnell noch mal in den supermarkt gehen zu können, einfach genial. es gibt viele märkte die non stop geöffnet haben, wobei das personal auch samstags nachts um 23:25 super freundlich ist. die leute sind wirklich froh arbeit zu haben ! ...dementsprechend ist auch der service.

....aber jetzt ist erst mal wieder kontrastprogramm angesagt, wenn es dann wieder mal heißt in forschem ton: "bitte gehen sie jetzt umgehend zur kasse" im lidl 19:50 in deutschland (lach) !

so, jetzt mach ich mal mittagspause, nachdem das einloggen gar nicht mehr klappen will.

bis demnächst
gruß
niko
niko
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2005, 15:51
Wohnort: Rhein -Main

Beitragvon ForexTra.de » 10.08.2005, 13:27

:meeting:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
- dir niko und deiner Frau ;-)


:meeting:
Was auf Trader zutreffen sollte ;-)
Yank weeds from your mental garden. - Dare to live your dreams. - Inspire someone to greatness. - Kick a bad habit.
Quit complaining. - www.ForexTra.de - www.Forex-Tra.de - www.4extra.de
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon WorldTra.de » 10.08.2005, 13:54

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Niko, Viel Glück und viele Bambinis. ;)

:jump:

@Heinz,

ja, danke für die Erweiterung der Antwort. Ich habe aber auch im std-ordner eigens erstellte HS drinne. Sehe den Sinn eines zusätzlichen Ordners auch nicht. HS ist HS. Einen Ordner indicators habe ich gar nicht, womöglich weil ich noch gar keine eigenen Indis erstellt habe, sondern nur eigene HS.

Also Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon ForexTra.de » 10.08.2005, 14:29

hallo matze,

mach ich doch gerne ;-)

den sinn habe ich auch nie verstanden!
die ordner werden, beim importieren von hs und/oder indis,
automatisch angelegt.

habe eben mal nachgesehen - nach dem löschen des vt,
waren alle diese ordner noch vorhanden.

die einstellungen wurden aber nicht so angezeigt bzw. übernommen,
auch ein import hat nicht gefunzt :-(

im moment läuft alles wieder, auch mit 1.6 ;-)

viel spass noch ...

heinz
Was auf Trader zutreffen sollte ;-)
Yank weeds from your mental garden. - Dare to live your dreams. - Inspire someone to greatness. - Kick a bad habit.
Quit complaining. - www.ForexTra.de - www.Forex-Tra.de - www.4extra.de
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Probleme bei Liveaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: pitbull
Antworten: 6
Probleme mit Handelssystemen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: webman
Antworten: 5
Probleme bei orderausführung
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: ploing
Antworten: 3
Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron