Kiste läuft zwar "schon" wieder aber ich habe für diese Ausfälle absolut kein Verständnis.
Ok man kann ja notfalls Telephonhandel betreiben aber da läufts ja wahrscheinlich nach dem Prinzip "first in first out". CMS hat die Händler ja wahrscheinlich auch nicht in den Schränken hängen um bei Serverausfall zu "aktivieren" wenn X Trader gleichzeitig anrufen
Normalerweise setzt man ja bei Positionseröffnung einen Stop aber wehe der Server schmiert dabei ab........
gebe ich dir recht. Wahrscheinlich wird gerade wieder auf einigen Servern "unter realen Bedingungen" die neue Version getestet, aber da sollten die sich mal was anderes einfallen lassen. Und so langsam können die das neue Teil auch mal rüberreichen. Lange genug haben wir schon gewartet.
Ich würde auch in den nächsten Tagen noch vorsichtig sein, da es immer mal wieder zu Störungen auf einigen Servern kommen kann.
richtig. Das denke ich auch. Aber die sagen mir ebenso wenig. Ich kann darüber auch nur orakeln. Und wenn die wollen, das wir unser Geld einsetzen, dann sollen sie gefälligst einen separaten Server nutzen für ihre Tests. Soviel Knete werden sie doch wohl noch überhaben.
So, gemeckert ist. Mir wurde gesagt, das zukünftig noch mehr Demo- und Liveserver aufgestellt werden, was die Performance noch erheblich verbessern sollte. Damit die auch in Ruhe und ohne das es uns belastet, die neue Version testen können.
Ausserdem heisst die neue Version dann Visual Trader 1.5. Kommt aber leider erst in ein paar Wochen. Schade. Naja, dann müssen wir uns noch ein bischen gedulden.
Von Deinen Gewinnen kannste Dir dann neue Fenster kaufen. Oder die von Deinem Geld.
2 Pips Spread für die ersten 10.000 Kunden. Mindesteinlage 1.000 € X 10.000 Kunden. Nicht schlecht. Damit läßt sich schon die Auslieferung aus einer Bananenrepublik verhindern.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Logeinträge vom Liveserver zu überprüfen? ... wieso....
hatte 2mal Euro-Verkaufsaufträge bei 1.2850 respektiv 1.2800 abgegeben aber was geschieht...... nichts ....keine Rückmeldung, keine Ticketnummer, keine Fehlermeldung, rein gar nichts!!!
An der Internetverbindung kanns nicht liegen da ich noch eine Demoversion von einem anderen Forexbroker laufen habe und die läuft stabil