Bin neu hier...




Hier könnt Ihr für Eure Webseiten Werbung machen

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Bin neu hier...

Beitragvon kreto2009 » 06.03.2009, 21:11

Hallo, wie das halt so im Internet ist, bin ich durch "Zufall" auf WorldTra.de und das dazugehörige Forum gestoßen ;-)
Aber der erste Eindruck ist sehr überraschend positiv. Im Forum scheint ja auch was los zu sein. Prima.
Ich werde versuchen, auch meinen Beitrag zu leisten.
Erst einmal zu meiner Person.
Das Thema Forex beschäftigt mich seit ca. 4 Jahren. In dieser Zeit hat sich mächtig viel getan.
Mein Ziel ist es, einen Erfahrungsaustausch zum gegenseitigen Nutzen zu organisieren.
Ausgangspunkt ist mit relativ wenig Mitteln etwas zu bewegen.
Dies hat zwei wesentliche Vorteile,
1. Die Gefahr des Verlustes ist "überschaubar" und
2. Den Übergang von einem Demo-Konto zu einem Live-Konto zu bewältigen.
Und ich glaube, da bin ich in dieser Runde richtig.
Dazu habe ich auch einen Forex-Verein e.V. gegründet, bzw. bin dabei dies aufzubauen.
Wer hat Interesse aktiv mit zu machen?
Habe auch eine eigene Website erstellt. Die "richtigen" Informationen erhält man dort (bzw. soll man) erst nach Anmeldung ;-)
http://forexblog.finanzfiliale24.de
Das ganze ist noch in der Entstehung und ich würde mich über Mitstreiter sehr freuen.
Da ich selber in Drupal (ein sehr interesanntes CMS-System) programmiere, bin ich sehr flexibel.
In diesem Sinne eine gute Zusammenarbeit.
Siegfried Schröter
forex@finanzfiliale24.de
PS: Es kann sein, dass ich mit meiner Idee offene Türen einrenne und dazu im Forum bereits eine Menge steht.
Aber wie gesagt, bin erst heute dazu gekommen und habe noch nicht alles durch gelesen ;-)
Benutzeravatar
kreto2009
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2009, 16:51
Wohnort: 08280 Aue (Erzgebirge)

von Anzeige » 06.03.2009, 21:11

Anzeige
 

Re: Bin neu hier...

Beitragvon WorldTra.de » 07.03.2009, 08:43

Hallo Siegfried,

herzlich willkommen im Forum.

Meine email hast du ja bekommen?! Ich freue mich auf erkenntnisreiche Beiträge und auf eine gute Zusammenarbeit.

Wünsch dir ein schönes Wochenende

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Bin neu hier...

Beitragvon kreto2009 » 21.04.2009, 21:50

Hallo Trader, es ist schon eine Weile her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe. Aber es ist einiges passiert ;)
Aus meinem letzten Beitrag geht hervor, dass ich mich dem Erfahrungsaustausch verschrieben habe. Dazu habe ich einen Forex-Verein e.V. gegründet.
Am 7. April haben wir unseren Forex-Stammtisch in Chemnitz veranstaltet. 17 Teilnehmer sind gekommen, ein toller Erfolg :) und spannende Theman haben wir auch besprochen.
Der nächste Forex-Stammtisch findet am 9.Mai ebenfalls in Chemnitz statt. Ich lade alle Interessierte ein und suche Experten, die etwas zum Thema EA, Indikatoren berichten können. Freue mich auf jede Nachricht. Wir sind größtenteils Anfänger und wollen von Experten lernen (hier im Forum habe ich einige Experten erkannt)!
Freundliche Grüße
Siegfried Schröter
Benutzeravatar
kreto2009
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2009, 16:51
Wohnort: 08280 Aue (Erzgebirge)

Re: Bin neu hier...

Beitragvon stony » 22.04.2009, 06:33

Moin Kreto,

Stammtisch ist immer gut :ja: , jedenfalls für die moralische Aufrüstung - aber ob sowas für´s Traden etwas bringt, da habe ich meine Zweifel. Nach meiner Erfahrung lernt man das Traden nur durch eins: Traden, traden, traden, und zwar live.... trotzdem viel Spaß beim nächsten Forex-Stammtisch!

Grüße in den anderen Freistaat, und viel Erfolg!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA



Ähnliche Beiträge

Icke bin neu hier
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Nichtsnutz
Antworten: 9
Wo kann man den hier 'Hallo' sagen ;-)
Forum: SMALLTALKS
Autor: 1sttick.net
Antworten: 12
Wer ist hier gerade aktiver Kunde bei Neuimex?
Forum: N E U I M E X
Autor: PiluV
Antworten: 100

TAGS

Zurück zu WERBUNG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron