Erfahrungen mit Triggerlines




Hier könnt Ihr für Eure Webseiten Werbung machen

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Historisch Kursdaten

Beitragvon michaelder1 » 29.01.2005, 19:51

Hallo an alle

Ich würde gerne einen Handesansatz prüfen und suche Kursdaten aus der Vergangenheit. 30 min oder kleiner. kann mir jemand helfen und mir eine Adresse geben.

Danke im Voraus.

Micha
michaelder1
Ambitionierter
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.11.2004, 20:06
Wohnort: Neuzelle

von Anzeige » 29.01.2005, 19:51

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 29.01.2005, 20:01

Hallo Micha,

du kannst dir auch Kursdaten komfortabel aus VT herausholen. Da gehst du am besten auf die untere Leiste irgendeines Charts auf den Auswählen-Pfeil. Da erscheint dann "Kurse kopieren". Danach gehst du in den Chart hinein und ziehst vom Anfang des Charts bis zum Ende mit der linken gedrückten Maustaste drüber, markierst also alles. Die Daten sind dann im Zwischenspeicher.

Du kannst sie dann einfach in ein leeres Excel-Blatt packen und auswerten. Probiers mal aus.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon indochris » 29.01.2005, 20:32

@ michaelder1

ich habe für EUR/USD, EUR/JPY USD/JPY und GBP/USD
die 30 min Charthistory vom 24.04.2004 bis heute durchgehend.

TXT File, so wie VT mit der Funktion speichert.

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon FxFan » 29.01.2005, 21:57

Und auch berli: klasse :ja:

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

trigger

Beitragvon FrankFX » 29.01.2005, 22:44

Hallo hat denn jemand die triggerlines über einen längeren Zeitraum angewendet und kann (oder besser will) jemand etwas von seinen Erkenntnissen preisgeben?
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon pitbull » 29.01.2005, 22:58

Hätte da noch einen Tip für 4x und das sogar kostenlos;

melde Dich in diesem Forum einfach unter einem anderen User Namen an und fang noch einmal ganz von vorne an.

:rolleyes:

Gruß
berli

PS: Ein bisschen schlechtes Gewissen `hab ich schon :/
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon pitbull » 29.01.2005, 23:26

@ Marzenka;

Du stellst eine interessante Frage. Ich gehe da mit Hubi überein, diese Trigger sind wie ein Musikinstrument. Wer es lernt damit umzugehen wird vermutlich schöne Gewinne einfahren. Für mich persönlich scheinen sie ungeeignet, ich kann aber auch nicht Geige spielen.

Ich glaube nicht, dass Dir Erfahrungsberichte wirklich helfen werden. Probiere sie doch selber mal aus, sie werden vorraussichtich noch 1 Monat kostenlos von Erich zur Verfügung gestellt. Wenn sie Dir sympatisch sind bzw. Deiner Art zu traden entgegen kommen nehme sie im Abo. Wenn nicht, dann lasse es. So einfach ist das, oder nicht?

Gruß
berli
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Gast » 30.01.2005, 12:31

Hi berli,

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Wieso auch?

Wenn dann ich!
Ich wollte nicht prahlen - es war mehr die Freude über
die gelungene Umsetzung der Triggers.
(In Zukunft behalte ich es für mich)

4x
Gast
 

Beitragvon Gast » 30.01.2005, 13:44

@ alle

ob SEMI, CANDLES, OUTBREAK, MAs oder TRIGGERS
es ist doch egal nach was man tradet.

Jeder hat seine Favoriten,
jeder seinen kleinen Geheimnisse und
jeder hat seinen eigenen Stil.

Ich finde es toll, wenn möglichst viele Handelsansätze diskutiert werden.
So kann sich immer jemand etwas mitnehmen dass ihn bei seinem Tun und Handeln weiterbringen kann.

Wenn etwas mal super ausschaut und in der Praxis nicht funktioniert,
dann hat es den Vorteil, dass man diesen "Weg nicht mehr länger
verfolgen" muss - weil es möglicherweise ein Sackgasse ist.

Ich will damit nur sagen, dass ein reger Austausch etwas bringt,
ansonsten könnte ja jeder im stillen Kämmerlein selbst herumtüfteln.

Nutzen wir also alle das Forum um an unserem gemeinsamen Ziel, dem TRADEN weiterzukommen.

Schönen Sonntag noch

Hubi
Gast
 

Beitragvon pitbull » 30.01.2005, 14:34

@ Hubi;

ganz meine Meinung, auf geht`s. :ja:

@ 4x;

Ich gönne Dir Deine Erfolge mit den Triggers wirklich von Herzen. Das ist im übrigen auch ein Beweis dafür, daß sie durchaus was taugen, wenn der Trader damit umzugehen versteht.

Nun, was meine Kritik angeht, möchte ich inhaltlich an dieser Stelle sicher nichts zurücknehmen. Weniger mein schlechtes Gewissen, als viel mehr Deine jetzige Reaktion zeigt mir jedoch, daß ich mit meiner Kritik zu weit gegangen bin. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Schön wäre es, wenn wir beide zu einem freundschaftlichen Umgang miteinander finden könnten.

Nur so kann ein fruchtbarer Austausch hier im Forum stattfinden, mit dem Ziel, daß möglichst viele Teilnehmer beim Trading Erfolge feiern können.
Das schöne an diesem Geschäft ist ja auch noch die Tatsache, daß jeder ruhig seine Erfolgsrezepte hier präsentieren kann, ohne dann selbst durch die verratenen "Betriebsgeheimnisse" seinen eigenen Erfolg zu gefährden.

Außerdem glaube ich, daß egal ob Anfänger oder Profi, sich noch jeder von jedem etwas abgucken kann, weil das Erfolgsrezept eben aus so vielen unzähligen Zutaten besteht.

Viele Grüße
berli
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
Meinungen/Erfahrungen mit EAs
Forum: BASICS
Autor: Revilo
Antworten: 3
Was habt ihr für Erfahrungen mit CMS + Metatrader?
Forum: DER TRADER
Autor: Triggerlines
Antworten: 16
Erfahrungen im Forextrading........
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: schluffti
Antworten: 8

Zurück zu WERBUNG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron