HB-Trading




Hier könnt Ihr für Eure Webseiten Werbung machen

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Loginname » 14.12.2007, 11:14

pitbull hat geschrieben:Werde mir einmal täglich seine Signale im Chart anschauen. Nach einiger Zeit gewinne ich dann einen eigenen Eindruck.

Wenn an seinen Punkten tatsächlich Bewegung im Markt entsteht, halte ich sie für wertvoll, soviel vorab. Dann kann ich sicher auch noch einiges daraus lernen und darauf kommt es mir an. :lach062


Hallo Pitbull
wollte mal nachhacken, ob du nun seine Signale die letzten 14 Wochen beobachtet hast, und was du nun für einen Eindruck von HB.de gewonnen hast ?
Ist doch nicht schlecht gelaufen......
Benutzeravatar
Loginname
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2007, 13:01

von Anzeige » 14.12.2007, 11:14

Anzeige
 

Beitragvon pitbull » 14.12.2007, 17:07

Hi Loginname,

muss gestehen, dass ich das nur anfangs etwa 3 Wochen lang verfolgt habe. Die Signale waren in diesem kurzen Zeitraum gar nicht schlecht.

Es gab für mich ein anderes Problem; ich bin nicht der klassische Nachtrader. Dieses führte dann dazu, dass ich zunehmend verunsichert wurde. Es kam zu Trades, die ich sonst nicht gemacht hätte, bzw. ich ließ Trades aus, die ich hätte machen sollen oder können. Habe mich dann entschlossen, das Ganze nicht mehr anzuschauen und die Verunsicherung ließ merklich nach.

Mein Fazit: Entweder stur nachtraden und nichts anderes, oder gar nicht beachten und sein eigenes Ding machen.
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Loginname » 17.12.2007, 10:50

Hallo Pitbull

hast du denn nur auf die Homepage geguckt, oder hast du den Newsletter abonniert ?
Der Unterschied liegt darin, das auf der HP nur die Ankündigungen kommen wann bzw wo er long oder short geht. Beim Newsletter erfolgt die Ankündigung so rechtzeitig, das du in Ruhe dich positionieren kannst, da er auch Stopp, Limit und seinen Ausstieg vorher ankündigt.

Aber du hast schon recht, entweder man tradet es nach oder man handelt selber, muss man im Endeffekt sehen wo man mehr von profitiert.
Benutzeravatar
Loginname
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2007, 13:01

Beitragvon pitbull » 17.12.2007, 22:00

Hatte auch den Newsletter. Ja, es kommt darauf an, womit man besser fährt. Es kommt noch dazu, dass ich mich nicht gerne abhängig mache. Baue ich alles auf einen Newsletter auf, kann es ein schnelles Ende nehmen. Was ist, wenn der Autor die mails einstellt? Dann stehe ich wieder vor dem nichts. Daher arbeite ich lieber selbst, auch wenn es vielleicht weniger erfolgreich ist. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. :)
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon stony » 18.12.2007, 07:26

Moin zusammen!

Pitbull hat völlig recht: man muss selber klarkommen. Obwohl ich großer Fan von HB bin, könnte ich seinen Tradingstil nicht mitmachen. Trotzdem trage ich mir seine Signallinien in den Chart ein, als zusätzliche Information. Wenn mein Trade dann in die gleiche Richtung geht wie HB´s, freu ich mich oder denke "ätsch, ich war schneller" (wenn ich früher eingestiegen bin als er). Oder es heißt "verdammt, hat er doch wieder Recht gehabt..." (wenn ich nicht eingestiegen bin).

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Vorherige

Zurück zu WERBUNG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron