Ich verkaufe 100% des Schiedsverfahrens!




Hier könnt Ihr für Eure Webseiten Werbung machen

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Ich verkaufe 100% des Schiedsverfahrens!

Beitragvon arbitrage-forex » 27.09.2010, 20:09

Guten Tag. Mein Name ist Juri. Ich stelle Ihnen die Ware zu verkaufen.
Das System für den Handel in den Forex-Markt auf der Grundlage der mezhbrokernogo Schiedsverfahren.

Kurz-Algorithmus.
Bei unseren Maklern die Differenz zwischen Ask und Bid eine bestimmte Schwelle überschreitet, gibt es Arbitrage. Liegt in der Tatsache, dass ein Broker den Kauf eines Werkzeugs, und die zweite - Verkauf das gleiche Instrument. Der Abschluss der Transaktion Schiedsgericht tritt auf, wenn die Preise, die Händler verglichen werden. Dadurch beseitigen wir unseren Gewinn.

Ich GARANTIE! was Sie bekommen:
1. Schiedsverfahren in seiner reinsten Form. Nicht ein Tropfen der Spekulation, Vorhersagen, etc.
2. Project Rentabilität pro Monat 0-20%. Warum 0%? Da Schlichtung schafft Makler, nicht ich. Ich kann nicht garantieren, dass was nicht beeinflussen kann. Ich habe nur von seinem Gewinne mitzunehmen.
3. Mangel an emotionaler Stress, psychische Beschwerden in den Handel, die Panik Stimmung in jedem Markt zu jeder Zeit.
4. Verluste nur in Form von Provisionen für Ein-und Auszahlungen Fonds Broker.
5. Volle Unterstützung bei der Information nach der Übernahme des Projekts. Herausragende Investor Passwörter auf ihren Konten. Die auch auf diesem System handeln. Sie haben die Möglichkeit, ihre Fortschritte bei der Mine zu überprüfen. Am Anfang werde ich eine Lehrerin für Sie sein. Und dann, gemeinsam können wir teilen die Erfahrung.

Ich weiß nicht garantieren !!!
1. Das vollständige Fehlen von Verlusten in Ihrem Trading. Grund: Ich kann nicht kontrollieren und justieren Sie Ihren Fokus, Konzentration und das Gefühl der Gier. Mit diesen Faktoren können, müssen Sie sich helfen!
2. Profit-System, genau so, wie ich verkaufe es jetzt, ein Jahr oder zwei, zehn. Alles fließt und Veränderungen in unserem Leben. Vielleicht im Laufe der Zeit wird der Handel Bedingungen ändern. Oder Terminals oder Handelssystem. Im Allgemeinen, verkaufe ich etwas, das funktioniert jetzt und macht einen Gewinn. Verspreche Ihnen Berge von Gold für hundert Jahre voraus ist nicht zu. Ich kann dir nur raten, so flexibel wie möglich im Leben und wenn Änderungen wird fürchterlich sein. Aber für die nächsten 5-10 Jahre Ich denke, die Arbeit nicht nachgelassen.

Subjektive Nachteile des Projekts.
1. Manuelle Trading. Nein, natürlich, verwenden Sie zusätzliche Software, um die Arbeit und die Identifikation der Schiedsgerichtsbarkeit zu erleichtern, aber physisch öffnen und schließen positions'll haben an einen Händler zu machen. Nicht sehen und nicht wissen, wie vollständig zu automatisieren. Vielleicht hat jemand, erhalten Sie ...
2. Öffnungszeiten: Tag und Nacht. Die Arbeit in den Abend und die Morgenstunde das Ergebnis nicht geben kann überhaupt.
3. Fehlende Emotionen und Erfahrungen. Sie sagen mir, dass ich diesen Artikel bereits in die Vor-getreten und hier fälschlicherweise dupliziert. Nein, ich bin nicht irre. Für manche Handel ist vergleichbar mit aufregenden, gefährlichen und voller Adrenalin Reise. Mit meinem Projekt werden Sie alles verlieren. Es ist manchmal langweilig und bedrückend Aufgabe. Ich habe manchmal verdünnt parallel zum Poker. Wie werden Sie kämpfen werde, oder nicht tun, entscheiden Sie.

Kosten: 5000 USD. Zahlung per Webmoney.Pochemu ist diese Summe? Denn das ist, wie sehr ich verbrachte in Tests abgeschlossen und 100% sicheres System. Deshalb halte ich es für völlig gerechtfertigt. Interessierte schreiben Sie bitte in einem persönlichen oder die Koordinaten unten.

Kontakt:
e-mail: arbitrage-forex@rambler.ru
icq: 642836717
Wir freuen uns auf alle Ihre Fragen beantworten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Viel Glück. Bye.

P.S. Report für Juni 2010 als ein Beispiel http://depositfiles.com/files/666mipumj

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Sorry, aber meine Muttersprache ist Russisch. So wie Google übersetzt und geschrieben.
arbitrage-forex
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2010, 18:41

von Anzeige » 27.09.2010, 20:09

Anzeige
 

Re: Ich verkaufe 100% des Schiedsverfahrens!

Beitragvon arbitrage-forex » 27.09.2010, 20:14

Invest geben Sie das Kennwort eines der REAL Konto im Bericht. Bitte vergleichen Sie, schauen Sie sich die Makler in der Regel denken von Kaufleuten und Herren ....
Link Broker
ID: 27912
Passwort: Fj7hYxQqx

Da der Vorschlag von verschiedenen Internet-Ressourcen ausüben, nur versuchen, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben.
1. Der Autor selbst Trades auf diesem System.
2. System funktioniert. Berichte aus den REAL-Konten.
3. Verkaufen Sie für das gleiche Geld mehr und Handel. Als sicher, dass auch andere positive Ergebnisse sein.
4. Ich bitte Sie, nicht zu sprechen beim Schreiben von Posts Wörter wie "Küche", "links Anführungszeichen", usw. Für seinen Teil, niemand Makler nicht gut sein. Alle Liebe, alle Achtung, funktioniert aber für sicher. Nach ihrer Interessen.
5. Ebenso möchten wir so wenig wie möglich wie auf die Vorwürfe von "Betrug" und "vparivanii" ohne Grund und Fakten hören. Persönliche Ansichten in diesem Sinne bitte ich Sie, als ein Kulturvolk, die Höchstgrenze.
6. Automatisierter Handel nicht gelten, weil es Requotes tötet. In diesem Fall habe ich weich, aber im Internet seine viel, und das Geschenk und für das Geld, das macht auch die meisten der Maschine. Hier sind nur Millionen auf sie kann nur geschnitten auf einem Demo-Konto sein ... Jedenfalls habe ich immer noch, auf die Realität nicht funktioniert ... Aber das ist eine andere Geschichte ...
7. Ja, und was am wichtigsten ist. Dies ist nicht der Heilige Gral! Dies ist nicht ein Freebie! Dies ist ein Job! Geld aus dem Himmel nicht suhlen, und Berge von Gold kein Versprechen!
8. Hedging-, Lock, Lock, etc.: Wer erschreckend Wort Schlichtung, können Sie sich auf einen weiteren Anruf usw. Es ist ein System für Gewinn, keine betrügen Betrug! Nuance des aktuellen one - ist mit mehreren Maklern Arbeit. Und der Rest, wie üblich.
9. Und das letzte. Studieren Sie sorgfältig die oben berichtet. Transaktionen für 1-2 Minuten dort. Scalping und einige es nicht wert.

PS Wie oben erwähnt, ist das Thema beschrieben mehr in anderen Orten. Um nicht kopieren Beiträge von einem Forum zum anderen laden Sie ein, sich diesem Thema zu erforschen (für Insekten und mmgp forexsystems). Ich hoffe, ich habe diesen Vorschlag, nicht gegen irgendwelche Regeln dieses Forums.
PS Wir freuen uns auf alle Ihre Fragen zu beantworten, Anregungen. Ich hoffe, Sie geben uns Ihre traditionellen kulturellen, höflich, auf Profi-Niveau ist hoch, die Debatte.
Jeder in mehr Gewinn. Viel Glück bei Ihrer Arbeit und Leben. Bye.
Zuletzt geändert von arbitrage-forex am 18.10.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
arbitrage-forex
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2010, 18:41

Re: Ich verkaufe 100% des Schiedsverfahrens!

Beitragvon arbitrage-forex » 04.10.2010, 11:20

Guten Tag.
Wie versprochen, berichtet im September.
Für die Bequemlichkeit über die Aufteilung http://letitbit.net/download/15817.1ee7 ... 0.rar.html gegossen
Die Rentabilität im Monat betrug 15%.
Die Kosten bleibt das gleiche: 5K USD.
In Zukunft werden die Kosten nicht ändern. Weder die großen noch die kleinere Seite.
Interessierte wenden Sie sich an HP oder e-mail/icq.
Oder stellen Sie Fragen zu diesem Thema, in diesem Forum.
Viel Glück. Für weitere Gewinne. Bye.

P.S. seit dem ersten Verkauf stattgefunden hat, bis Ablagerungen gefüllt, und jetzt wird im Volumen von 1,00 Menge Arbeit.
arbitrage-forex
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2010, 18:41

Re: Ich verkaufe 100% des Schiedsverfahrens!

Beitragvon arbitrage-forex » 07.11.2010, 14:03

Hello.
All those who have questions, call to http://www.paltalk.com
There's a special room.
Way to find it:
All rooms / Business and Finance / Day Traders - Stocks & Bonds / Arbitration in Forex Trading on real accounts

Or by reference: http://express.paltalk.com/index.html?gid=1364940804

I'll be glad you with questions, comments, suggestions ...

Good luck. Bye.
arbitrage-forex
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2010, 18:41


TAGS

Zurück zu WERBUNG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron