8 Währungspaare gleichzeitig beobachten, kein Signal versäum




Hier könnt Ihr für Eure Webseiten Werbung machen

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Forex-Autopilot

Beitragvon Forextrader » 10.12.2007, 22:13

Hallo Roberto!

Ich kann schon nach 14 Tagen entscheiden, ob ein automatisches System taugt oder nicht, habe seit über 7 Jahren Erfahrungen an der Börse, Aktien, Optionsscheine, Zertifikate und seit Sep. 2005 intensiv mit der Forex erst bei Visual Chart, dann Metatrader (Neuimex) und dann fast 2 Jahre intensiv bei CMS-Forex, Erstellung von über 200 automatischen Handelssystemen , z.T. mit Erfolg, ich weiss wovon ich rede, dachte erst der Werner Papst hätte es geschaft was ich noch nicht geschaft habe, aber merkwürdigerweise, als ich in Österreich war, keiner hat mit dem tollen System selber gehandelt, weder Werner Papst, die Roswitha vom Restaurant, wo der Stammtisch war, und auch der besuchte Kunde hatte "zufällig" nicht gehandelt, Grund: Keine Zeit, sehr merkwürdig.Auch die ständig verschickten Ergebnisse des Referenzkunden, die eigentlich gut sind und mich zum Kauf des Forex-Autopilot veranlasst haben, sind nicht durch den Forex-Autopilot entstanden, sondern durch händisches Handeln, wozu braucht man also eine Automatik für 6.000 EUR +Nebenkosten, das händische Handeln bekommt man bei jedem Broker gratis.
Wer trotzdem jetzt noch einen FA kauft, ist selber schuld.

Bin immer wieder erstaunt wie der Werner Papst in Schutz genommen wird, ihr könnt doch selber einen FA kaufen, wenn ihr zuviel Geld habt und nach ein paar Wochen ist das 5.000 EUR Konto leer. Viel Spass

Gruss forextrader
Forextrader
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.01.2006, 16:52

von Anzeige » 10.12.2007, 22:13

Anzeige
 

Beitragvon Roberto » 10.12.2007, 22:29

Hi Forextrader


Das riecht aber sehr nach Betrug! Um nicht zusagen es stink gewaltig!

An deiner Stelle würde ich den Kauf sofort rückabwickeln. Macht er nicht mit, Anzeige wegen Betrug.

Wenn die Software nichtmal in Ansätzen das bringt, was zugesichert wurde, muß eine Klärung herbeigeführt werden.

Mit den verschiedenen HS habe ich auch mal eine Zeit rumgespielt. Bestimmt gibt es auch einige wenige, die was taugen. Dennoch komme ich immer wieder auf mein eigenes Wissen zurück.

Das reicht allemal aus, um mir meine Brötchen zu verdienen.

Ich habe, wie viele andere Trader auch, mal eine schlechte Zeit gehabt, wo nichts mehr gehen wollte. Das lag aber nicht an meinem Verständnis für den Markt, sondern die beruflichen und privaten Umstände haben mir für diese Arbeit einfach keinen Raum gelassen.

Diese stöhrenden Faktoren habe ich radikal beseitigt...und siehe da! Es läufte besser als je zuvor!

Ich wünsche dir die Erfolge, die du dir selbst verdienst!
Verlaß dich nicht auf Systeme! Die können helfen, das Geld muß du aber selbst verdienen.

Gruß Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon stony » 11.12.2007, 07:31

@ alle

Kann mir mal jemand erklären, warum jemand, der ein dauerhaft erfolgreiches Handelssystem entwickelt hat, dieses verkaufen will? Wenn ich das schaffen würde, würde ich den Mund halten und traden, traden, traden....

Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon AndyV » 11.12.2007, 09:29

Es gibt einige Gründe dafür:
1. Auch bei einem guten System gibt es ein Verlustrisiko.
wenn ich 6000€ für ein System bekomme habe ich kein Risiko.

2. Nicht jeder ist zum Traden geboren. Auch mit einem System wirst du deine
Emotionen nicht ausschalten können. Das hält vielleicht nicht jeder aus.

Es wird noch mehr Gründe geben aber ich glaube der Haupgrund wäre das Risikolose Geld.
Darum schreiben gute Trader ja auch Bücher, geben Seminare usw....

andy
Alles fällt denen zu die warten.
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

Forex-Autopilot System Werner Papst

Beitragvon Forextrader » 20.12.2007, 18:28

Hallo an alle Interessierten!
Obwohl mir mein Rechtsanwalt abgeraten hat (Aussage gegen Aussage, Gutachtenerstellung etc) hier eine Anzeige zu machen, habe ich mich heute nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter des Europäischen Verbraucherzentrums Österreich dazu entschlossen, Strafanzeige wegen Betrugs gegen Werner Papst bei der Staatsanwaltschaft Graz zu stellen. Ist heute erfolgt. Desweiteren habe ich die Arbeiterkammer Steiermark in Graz und Ebay über diese Anzeige davon in Kenntnis gesetzt.
Für weitere Rückfragen zu diesem Thema stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung!

Gruss Forextrader
Forextrader
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.01.2006, 16:52

Beitragvon Roberto » 20.12.2007, 18:41

So richtig kann ich mich nicht mit deiner Vorgehensweise anfreunden. Ich weiß, das muß ich ja auch nicht. Dennoch, ich hätte dann doch den Weg zum Herrn Papst gewählt.

Etwas muß ja dran sein, wenn er so von seinem System überzeugt ist, dass er es für diesen Preis unters Volk schmeißt...

Hat der Herr den keine Gesprächsbereitschaft gezeigt? Erklärungsbedarf gibt es ja zur Genüge!

Natürlich ist das eine recht risikolose Angelegenheit, wenn man "nur" Systeme verkauft.
Da sich der Anbieter aber recht offen im WWW zeigt, muß er doch damit rechnen, wenn sein System versagt, dass man ihn schnell ausfindig machen wird und dann auch wieder zur Kasse bitten wird.

Wenn dem so ist, dann hat er aber nicht sehr weit in die Zukunft gedacht!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Triggerlines » 20.12.2007, 19:13

Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon pitbull » 20.12.2007, 19:17

Kann und will das hier gar nicht beurteilen, ob Herr Papst ein Betrüger ist oder nicht.

Fakt ist jedoch, dass es gerade in der Riege der Ausrüster jede Menge schwarzer Schafe gibt, die den gutgläubigen Tradern das Blaue vom Himmel versprechen. Da Gier den Verstand frisst, fallen solche Lügen auf fruchtbaren Boden. Hinzu kommt eine Gesetzeslage, die solche Abzockereien noch begünstigen.

Mich würde allerdings auch interessieren, ob keine außergerichtliche Einigung mit Herrn Papst möglich war.

Interessant wäre auch eine Stellungnahme von Herrn Papst selbst hier im Forum. Auch würde mich interessieren, was Hubi über die neuerliche Entwicklung denkt.
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Triggerlines » 20.12.2007, 19:24

Hallo Pitbull,

ich finde die Entwicklung nicht gut. Man sollte immer mit einem Geschäfts-
partner immer sprechen. Wenn eine Sache vor den Kadi geht verdient
immer nur einer - Der Rechtsanwalt!

Es wurde zu keiner Zeit eine Cashcow angeboten.
Dies wäre laut FMA (vergleichbar mit der Bafin in Deutschland)
nicht genehmigt worden.

Jedes Tool muß man testen testen und nochmals testen.

So eine Klage passt überhaupt nicht in die Weihnachtszeit.

Schöne Grüße

Hubi
Triggerlines
Trader
 
Beiträge: 223
Registriert: 14.04.2006, 08:38

Beitragvon pitbull » 20.12.2007, 19:46

Danke Hubi,

ich finde eine friedliche außergerichtliche Einigung auch am Besten und zwar für beide Parteien. Vielleicht erfahren wir ja noch, ob so etwas gesucht und versucht wurde.

Wenn nicht, so ist es noch nicht zu spät, man könnte sich einigen und die Anzeige wieder zurückziehen, da müssen allerdings beide mitspielen. Vielleicht kannst Du vermitteln?

Wünsche allen Beteiligten frohe Weihnachten und Zeit zur Besinnung, den anderen Forenmitgliedern natürlich auch. :)
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

laufendes handelssystem jedoch kein chart offen....
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: begu
Antworten: 5
Umfrage...Stop oder kein Stop
Forum: SMALLTALKS
Autor: Papillon43
Antworten: 3
Bei Signal automatisch Email?
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: 4exer
Antworten: 4
Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
Probeabo bei Devisen-signal.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1

Zurück zu WERBUNG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron