8 Währungspaare gleichzeitig beobachten, kein Signal versäum




Hier könnt Ihr für Eure Webseiten Werbung machen

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Roberto » 20.12.2007, 20:30

Ich habe mir mal den Link angeschaut.

Ich würde da mal folgendes vermuten, ohne den Anspruch auf Richtig- od. Vollständigkeit zu beanspruchen.

Der Herr Papst wird sich mal ein System zusammengebastelt haben und in den Anfängen auch ein paar Erfolge damit erzielen haben.

Das ganze hat dann natürlich auch jede Menge Arbeit, Zeit und Fleiß gekostet, die der Herr gern zu klingender Münze machen wollte.

Was liegt also näher, als das Teil unters (faule) Tradervolk zu bringen!

Ob das nun ein gutes und damit erfolgreiches System ist oder nicht, kann ich natürlich von hier nicht beurteilen und will das ja auch gar nicht.

Solche starren System haben die unangenehme Eigenschaft, dass diese Tools in bestimmten Marktzeiten recht gute Ergebnisse erbringen und in anderen Zeiten keinen Pfifferling wert sind.

Bestimmt hast du nun genau eine solche schlechte Marktsituation für das System erwischt und das Ergebnis war gleich Null.

Bei allem Ärger, der dir bei diesem Deal unterlaufen ist, würde ich der entstandenen Situation auch noch etwas Gutes abringen wollen!

Stell dir vor, du hättest ein paar Wochen gute bis sehrgute Ergebnisse erziehlen können und wärst dann damit auf den Markt gegangen!
Was hättest du den deinen neuen Kunden erzählt?
Das Teil ist keinen Pfifferling wert oder das Teil ist einfach Spitze!

Schaut her, was ich in 14 Tagen damit verdient habe!

Nun kommen ausgerechnet ein paar Wochen/Monate, wo das System mal wieder nichts mit den Marktdaten anfangen kann und produziert einen Chrash nach dem anderen.

Ich möchte dich dann mal höhren, was du deinen Kunden sagen wirst, wenn die alle vor deiner Tür stehen und ihre Kohle von dir wiederhaben wollen!

***********************************

Die Börse ist keine Einbahnstrasse!
Das Licht am Ende des Tunnels ist leider nicht immer der Ausgang! Das kann auch das Licht vom Gegenzug sein!!

In diesem Sinne! Verlaß dich lieber auf dein Wissen und trade wie die meisten hier....per Kopf und Hand!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 20.12.2007, 20:30

Anzeige
 

Forex-Autopilot System Werner Papst

Beitragvon Forextrader » 22.12.2007, 12:03

Hallo Roberto!

Im Grunde genommen habe ich Glück, dass ich dass mit dem Programm noch rechtzeitig gemerkt habe, ist mir auch schon aufgefallen, als ich vom 4.-7.11.2007 bei Werner Papst(WP)war, wenn das Sytem so toll ist, warum handelt WP, die Wirtin des Restaurants des Devisenstammtisches und ein besuchter Kunde nicht mehr mit dem System???Sie sind es alle leid, ständig durch Herumschrauben an den Parametern versuchen zu wollen, etwas positives zu gewinnen.Das ganze System ist zu starr programmiert, auch die anderen Module taugen nichts.
Wenn WP wenigstens seine Ergebnise richtig und transparent darlegen würde, wäre das sicher besser, er macht es aber nur durch Vorspiegelung falscher Tatsachen und versucht auch bei Ebay durch Ersteigerung der Strategie für 1 EUR Dumme für den Kauf seines Systems zu finden.
Werner Papst hat es noch nicht mal geschafft, mir auf meine 3 emails versuchsweise zu antworten, eine aussergerichtliche Einigung scheint mir hier ausgeschlossen.Ich betrachte alle meine finanziellen Ausgaben und Bemühungen tatsächlich als Lehrgeld, möchte aber trotzdem alle warnen, dass ihnen nicht das gleiche wie mir passiert.Wenn jemand hört, dass ich Strafanzeige wegen Betrugs gestellt habe, wird er sicher überlegen, ob er das System kaufen sollte.Aus Spass macht sicher keine Anzeige.

Gruss Forextrader
Forextrader
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.01.2006, 16:52

Beitragvon stony » 22.12.2007, 14:21

Ich finde Forextraders Vorgehen durchaus in Ordnung. Nachdem offenbar direkt mit Herrn Pabst (vorhersehbar) keine Einigung möglich war, bleiben nur zwei Möglichkeiten: auf zivilrechtlichem Weg, also mit einer Klage, eine "Einigung" herbeizuführen, oder eine Strafanzeige. Erstere bringt hohe Kostenvorauszahlungen (Anwalt, Gutachter) für den Kläger mit sich, von denen zweifelhaft ist, ob sie je erstattet werden. Das Prozessrisiko ist enorm. Also bleibt nur die Strafanzeige, wenn man überhaupt auf so einen Fall aufmerksam machen will. Und das sollte man schon tun, denn die Branche ist durch schwarze Schafe wirklich schon genug in Verruf geraten.
Ich wünsche Forextrader jedenfalls viel Erfolg dabei. Sollte sich dann tatsächlich eine Betrugsabsicht herausstellen, wäre auch die Rückabwicklung kein großes Problem mehr.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Vorherige


Ähnliche Beiträge

laufendes handelssystem jedoch kein chart offen....
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: begu
Antworten: 5
Umfrage...Stop oder kein Stop
Forum: SMALLTALKS
Autor: Papillon43
Antworten: 3
DEVISEN-SIGNAL®
Forum: SIGNALANBIETER PERFORMANCE
Autor: Shiny
Antworten: 28
Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
Probeabo bei Devisen-signal.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1

Zurück zu WERBUNG

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron