WorldTra.de Semi TS




Alles zum Handelsansatz

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon Gryf » 26.01.2005, 23:50

@Matze

Ich werde es mal im Demo prüfen.

Das war echt gut. Danke.

Also damit wird das Sys wohl veredelt. Die Signale ergänzen sich irgendwie. Wenn es von beiden Signal gibt in die gleiche Richtung kann man von einen starken Movie ausgehen.

Ich werde es erst mal Demo prüfen. Und auch den einen pur zuerst Demo versuchen. Schein recht gut zu sein. :juggle:
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 26.01.2005, 23:50

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 26.01.2005, 23:59

Freut mich Gryf,

Ich glaube auch, das sie sich ergänzen können. Aber vorsicht. Sind noch nicht durch eigene Tradingaktivitäten geprüft.

@Gü,

Die kleinen Pfeile kommen, wenn sich oben oder unten die Linien gekreuzt haben UND der Kurs vom Eröffnungskurs der Kerze in die Gegenrichtung loszischt. Also auf ein Maximum folgt eine rote Kerze oder auf ein Minimum folgt eine blaue oder grüne Kerze.

@Hubi,

klasse, dann bist du ja kurz vor der Selbständigkeit. So wie du es dir immer gewünscht hast. Freue mich für dich.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FrankFX » 27.01.2005, 00:40

Kauf des Devisen-Signal-Tradingsystems®

Fragen und Antworten :

Was kostet das Handelssystem?
Das Devisen-Signal-Tradingsystem® kostet 19.500,- Euro netto.
Warum ist der Preis so hoch?
Die Berechnungsgrundlage für erfolgreiche Tradingsysteme ist immer die Jahresperformance auf Grundlage des Handelns von mind. 1 Lot speziell beim Devisenhandel. Wenn ein System im Jahr beispielsweise 10.000 Pips erwirtschaftet, beträgt der Marktwert für dieses System 100.000,-USD. Damit liegen wir mit unserer Preisgestaltung weit unter dem eigentlichen Marktwert.


Indiziert das dieses System ein "strong buy" ist.
Warum verkaufe ich ein System mit welchem ich, im schlechtesten Fall (>800 pips/M) erzielen kann. Ganz einfach: ich möchte alle newbies an meinem Erfolg teilhaben lassen obwohl ich eigentlich ganz gut alleine davon leben kann. Aber ich(wir) bin(sind) halt (ein) gute(r) Mensch(en)

Kampfl GbR
(Robert und Johanna Kampfl)
Marktplatz 25
94501 Aidenbach
Tel. +49 (0) 85 43 / 97 19-0
Fax: +49 (0) 85 43 / 97 19-19
E-Mail: office@devisen-signal.com
Umsatz-Steuernummer: 153 / 234 / 50 959
Finanzamt Passau; Außenstelle Vilshofen; Ndb.

Wir vermitteln mit diesen Seiten als autorisierter Vertriebspartner die hier beschriebene Leistung des "Devisen-Signals" von und für die Firma
Devisen-Signal ®
Sandra Kober
Friedrich-Engels-Str. 1, 08223 Falkenstein



und verkaufe mein sensationelles Produkt für nur 20% des eigentlichen Marktwertes, wie gesagt ein Strongbuy.

Rechnen Sie mit:

800 pips/p.M = 9600 pips/p.a. * 2 Lot = 192000 €; und nun stellen Sie sich einmal vor Sie würden mit einem vielfachen an Lots handeln. Mit unserem System ganz einfach; Ihr eingesetztes Kapital von 19500€ hat sich bereits nach 5 Wochen amortisiert. Besser geht es doch garnicht. Greifen Sie zu.

Ehrlich gesagt hat wohl jemand in Falkenstein das "Holy Grail" entdeckt und unterliegt nicht dem allzu menschlichem Streben nach Gewinnmaximierung, sondern teilt seine Erkenntisse für ein Schleuderpreis mit den restlichen armen Tradern in der Welt:
Die Berechnungsgrundlage für erfolgreiche Tradingsysteme ist immer die Jahresperformance auf Grundlage des Handelns von mind. 1 Lot speziell beim Devisenhandel.


Woher nehmen die die Berchnungsgrundlage.???

Ich hätte auch gerne ein System welches mir die gleiche Performance Jahr für Jahr abwirft; mitlerweile weiß ich aber dieses gibt es nicht; es Bedarf immer Anpassungen bei einem System.

Gute Nacht
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 06:22

Die Triggers passen sich täglich neu an, und müssen garantiert nicht
neu justiert werden!

Das wurde bei der Erstellung schon berücksichtigt.

Hubi
Zuletzt geändert von Gast am 27.01.2005, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Gast » 27.01.2005, 07:30

Da ist mir noch was eingefallen, dass eigentlich keinen weiteren Kommentar braucht:

EUR 19.500,-- / 50,-- (ABO-Triggers) = 390 (Monate) = 32,5 Jahre!
Gast
 

Beitragvon begu » 27.01.2005, 12:59

hallo hubi

deine rechnung stimmt nicht ganz ....das signal-abo kostet meines wissens im monat 150.-- ....also 19500.-- : 150.--= 130 monate:12=10,84 JAHRE
aber das wichtigste, um es nicht zu vergessen:
ich bräuchte mich zukünftig nicht mit einem lästigen chef rumschlagen, um einen "pfurz" von gehalt - vorausgesetzt das system ist wirklich so gut.

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon WorldTra.de » 27.01.2005, 13:03

Hallo Gü,

nee, ich glaube Hubi hat da recht. Erich hat hier geschrieben, das er die Triggers als ABO maximal 50 Euro im Monat kosten lassen wird. Das ABO von Devisen-Signal kostet in der Tat 150 Euro. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gryf » 27.01.2005, 16:44

Nun ja, gestern hab ich alles geschlossen, es gab noch ein Signal nach 23Uhr im GBP aber der ist ausgestopt worden. Die Parabolic machten mich auch unsicher.

Aus dem Yen war ich raus als ich Hubis Trigerlinie als Warnsignal nahm.

Ich hab folgendes festgestellt.

Die Trigers zeigen uns wo wir uns befinden. Aufgrund der Grundlage des Trigers kann man darauf im etwa vertrauen.
Die schrägen Pfeile zeigen uns aktuelen Trend und am besten wenn Die Signale im Trend kommen.

Noch besser wenn ein Signal und ein Trendsignal gleichzeitig kommen.
Dann gibt es einen Movie, der auch gross ist. So kann man sicher 10 Pips einsacken. Die Wahscheinlichkeit ist dann ziemlich gross.


Wenn wir den Semi und den "Sack Voll Pfeile" und die Trigers schalten, dann hat man recht gute Signale (auf 4H gesehen). Der Triger zeigt uns, wo sich Punkte befinden, wo es sich entscheiden kann und es kann dort auch zur Schiebezonen kommen wie bei Yen heute.

Ich kehre auch zur meiner alter 10Pips Technik zurück.

Geht ziemlich einfach. Signal kommt, öffne, mache 10 pips, sichere.

Wenn ausgestopt, verdople ich die Lots (,1 ,2 ,4)


Ich meine wir können zussamen ein Megasystem basteln.

Also ich klebe jetzt 3 Systeme zussamen und sieht sehr gut aus.

Aktuel YEN/USD 16:27.

Da ist was im Anmarsch. Auf 4H kommt und verschfindet ein Semi sovie ein Trend Signal. Wenn es heute nach unten geht, also unter 103,25 dann wird es ein guter Movie sein. Bei 103,40 befindet sich der Triger.

Ich verfolge jetz mal die Sache auf 4H.

16:39 der Yen bei 103,30 und kann sich nicht entscheiden.
Wenn es Put geht, dann gibt es auf 4H guten down Movie für meine 10 Pips.

Auserdem ist es gut, wenn die Signale kleinere Abstände für den Stop Zeigen. Gefühlsache.
Zuletzt geändert von Gryf am 27.01.2005, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Beitragvon Gryf » 27.01.2005, 16:59

Yen hat bei genau bei 103,17 einen Super Put Signal. Also ab 103,17 und nicht 103,25. Egal, ich hab mich positioniert. Wenn der drunter bleibt, dann bricht der sein Tagestief nehme ich an.

Da liefert Semi (Gerader Pfeil) und Trend (schräger Pfeil) einen Signal auf 4H was auf starke Bewegung in diese Richtung deuted.

Stop mach ich nicht auf dem Umkehrpunt sondern bei -10Pips bei 103,35. (also mit ,1 Lot sind es dann 1/10 davon).

Der kann sich aber echt nicht entscheiden. Die Signale kommen und verschwinden.

Besser solche Signale als garkeine. Hier ist die Wahrschienlichkeit gross, dass es sich entscheidet in eine Richtung.

Und wenn ich falsch liege, dann hat mich diese Wette 10EUR gekostet.
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Beitragvon WorldTra.de » 27.01.2005, 17:02

Hallo Gryf,

schön, das du die Systeme kombinierst und im Gefechtsfeuer ausprobierst.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste

Zurück zu WorldTra.de SEMI TS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron