WorldTra.de Semi TS




Alles zum Handelsansatz

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 13.02.2006, 09:13

Hallo Rodeo,

ja, die aktuelle Version ist die, die für alle Währungspaare passend ist. Das Einfachste wäre, wenn du das HS im HS-Builder öffnest und dann bei Ausgabe den Fixpreis anklickst, editierst und das Häkchen bei Indikator Output rausmachst. Dann abspeichern und schon stört das Teil nicht mehr. Oder du löschst es aus der Liste raus. Dann ist er ganz weg. ;D


Die Linien kannst du dir dort auch so dick oder dünn stellen, wie du es haben möchtest.

Wegen der Norton AV - Geschichte werde ich heute mal Visual Trading kontaktieren.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 13.02.2006, 09:13

Anzeige
 

Beitragvon Rodeo » 13.02.2006, 09:54

Danke Matze,

habe jetzt versucht das Semi TS im Navigatorfenster unter Werkzeuge Handelssystem zu öffnen. Da kommt die Sache mit der Paßwortabfrage. Ja, da war mal was, mit der Zip Datei und der Paßwortabfrage.
Das Semi habe ich zum Laufen gebracht, das mit der Paßwortabfrage weiß ich nicht mehr. Oder läßt sich der Handelssystenbuilder auch extern starten?

Gruß

Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon WorldTra.de » 13.02.2006, 10:23

Hallo Rodeo,

warte mal. Da schmeisst du jetzt was durcheinander. Wenn du das Dingens im HS-Builder aufmachst, dann ist das mit der zip-datei schon Geschichte, da es auftritt, wenn die Datei gedownloadet wird. Aber du hast recht. Ich habe da immer noch ein Password für den Code drin. Ich geb ihn einfach mal für alle, die es interessiert frei: marsmenthol.

Viel Spass damit.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Rodeo » 13.02.2006, 12:10

Danke,

es war mir klar, daß die Zip Datei erlegt ist, wollte dies nur mitteilen. Ich habe jetzt auch die Veränderungen vorgenommen, die ich jetzt benötige. Allerdings bietet der Editor ja noch vielfältige Möglichkeiten. U.a. habe ich jetzt die Bulle und Bären gefunden, (Ausgabe: sell 1, buy 1) die mir im Windows XP das Leben schwermachen, da sie bei mir dort anstelle der Pfeile erscheinen. Wieso sind dort zwei verschiedene Symbole für die gleiche Funktion eingebaut? Wie kann man zwischen beiden wechseln? Welche Bedeutung haben die großen und kleinen Pfeile? (Bei mir erscheinen in der neuen Version jetzt nur noch die kleinen Pfeile)
Generell, gibt es irgendwo eine detaillierte Erläuterung zu den Symbolen und wie man diese Ändert?

Gruß

Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon WorldTra.de » 13.02.2006, 12:56

Hallo Rodeo,

Die grossen Pfeile sind die Kreuzungspfeile, wenn der Preis durch den Fixpunkt geht. Mit den folgenden Formeln.

Kauf:= cross(MAT,Fixpreis);
Verkauf:= cross(Fixpreis,MAT);

Wenn du den Fixpunkt ganz rausgenommen hast, dann erscheinen auch die grossen Pfeile nicht mehr.

Die kleinen Pfeile stellen die Richtungsänderung an den Extrempunkten dar.

Die Bullen und Bären sind als Grafik nicht angeklickt. Daher werden sie auch nicht angezeigt. Die dienten nur der Trendbestätigung und werden anders erzeugt, als die kleinen oder grossen Pfeile.

Generell sollte in den Handbüchern stehen, die auch hier im Forum veröffentlicht sind, wie du die Linien und Pfeile editieren kannst. Ansonsten einfach mal ausprobieren.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 13.02.2006, 15:22

Hallo Rodeo,

ich habe gerade mal im englischen VT-Forum gesucht und da gab es das Spyware-Problem auch.

Der Zuständige hat dort geschrieben, das sie keine Spyware installiert haben in der Datei und das diese bei der nächsten Version sowieso rausgeschmissen wird, das sie nicht mehr gebraucht wird.

Einer hat noch geschrieben, das er das Problem der Spywaremeldungen damit gelöst hat, in dem er seinen Programmen befohlen hat, diese Dateien zu ignorieren. Da gibt es wohl irgendwelche Listen, wo man das eintragen kann.

Schau mal hier:

http://forum.vtsystems.com/index.php?showtopic=3226

In der nächsten Version ist es aber dann sowieso draussen.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Rodeo » 13.02.2006, 16:23

Hallo Matze,

ich habe jetzt in der neu installierten Version nachgesehen und diese komische Datei mousehook.dll wieder gefunden. Es bleibt wirklich zu hoffen, daß die diese Probleme in den Griff bekommen. Es ist schon beunruhigend daß das Problem so groß ist, daß eine eigentlich sehr zuverlässige Überwachungssoftware nicht in der Lage ist Schutz davor zu bieten und erst in einem extra Suchlauf Abhilfe schaffen kann.
Man weiß ja auch nicht, welche möglichen Gefährdungen sich daraus ergeben. Wenn jetzt jemand viel Geld auf dem VT Konto hat....?

2.Gibt es eine Möglichkeit bezüglich des Fensters so etwas wie einen festen Maßstab einzustellen? Fenstergröße pro Zeiteinheit z.B. oder vielleicht ein immer automatisch angepaßter Fixpreis aus dem Chart.
Die Zoomfunktion ist zwar sehr gut, aber leider variabel. Das Ergebnis das ich jetzt nach dem Rausnehmen des Fixpreises habe, (Fensterausschnitt) ist auch nicht so nach meinem Geschmack.
Es müßte doch möglich sein, daß der Fixpreis immer aktualisiert wird, dann wäre dieses Problem ja behoben.

Gruß

Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon WorldTra.de » 13.02.2006, 17:39

Hallo Rodeo,

diese 1zu1 - Fixierung des Charts geht. Dazu klickst du bitte in den Chart mit der rechten Maustaste, gehst auf Charteigenschaften. Dort auf den Skaleneinstellungen. Ganz unten links findest du dann das Häkchen, das du dazu setzen musst.

Der Fixpreis, wenn er dann schon drin ist, muss beim Einladen in den Chart eingestellt werden. Etwas anderes wäre variabel und nichts festes ;-)

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roussopulos » 05.04.2006, 21:07

Hallo Zusammen,

Ich hab mir heute Mal dieses System runtergeladen und Installiert. Ich habe es sogar zum laufen gebracht :-)

Da ich bisher noch nie mit einem System gearbeitet hab und ein ziemlicher Frischling in Sachen ForexTrading bin hab ich ein paar Fragen zum System.

also: Ich habe das System folgendermaßen konfiguriert.

als t2 hab ich standart "2" eingegeben. Keine Ahnung was das bedeutet ???
als Fixpreis?? hab ich 1,2302 eingegeben
aktueller Kurs 1,2290
als Ammount 0,5 (Das weiß ich zum Glück was es bedeutet :-))

So nun seh ich lauter kleine Pfeile
rote die nach unten zeigen und blaue die nach oben zeigen.

2 dicke Lienien eine Rote und eine Blaue
und wenn ich ganz nah hinzoome dann nochmal eine rote und eine blaune linie. Die sind aber dünn.

Das komische für mich. die beiden Dicken linien überschneiden sich bzw. berühren sich NIE.

die beiden dünnen linien hingegen berühren sich ab und zu aber überschneiden sich nicht.

Was bedeuten den jetzt die kleinen roten und blauen Pfeilen.
ab und zu kommt man ein etwas dickerer Roter bzw. blauer Pfeil. Was sagt er aus?

Wann generiert mir das System ein Kauf bzw. Verkaufsignal?
Wie muss ich diesen Fixpreis setzen?

Ich hab gemerkt dass wenn der Preis unter oder über der Fixlinie ist eröffnet das Programm automatisch eine Position?

Ich danke euch schon mal für die Antworten
Grüße aus Bayern!
Roussopulos
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2006, 08:53
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

Beitragvon WorldTra.de » 05.04.2006, 21:11

Hallo Roussopulos,

geh doch mal an den Anfang dieses Threads. Da habe ich deine Fragen schon beantwortet. Und lies auch mal weiter. Da wird dir bestimmt noch ein Licht aufgehen. ;D

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste

Zurück zu WorldTra.de SEMI TS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron