Seite 1 von 1
Erfahrungen mit Signal-Abos
Verfasst: 04.03.2006, 14:17
von 4exer
Wer hat Erfahrungen mit solchen Abos? Mir ist devisen-signal.de, devisen-signale.de und triggerlines.com vom Namen her bekannt. Gibt es jemanden im Forum, der Abonnent ist oder war? Kann jemand die ausgewiesene Performance bestätigen?
Verfasst: 04.03.2006, 14:17
von Anzeige
Signal-Abo
Verfasst: 04.03.2006, 17:06
von Shiny
Hallo Sven, auch von mir ein Hezliches Wilkommen im Forum.
Ich selbst habe das Abo von Devisen-Signal.de. Die Performance ist gut, die Umsetzung einfach! Ich bin sehr zufrieden damit und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!
Den Preis ist es ohne weiteres Wert!
vieleicht sogar eins der besten Signal Abo´s !!!?
-Shiny-
Verfasst: 05.03.2006, 12:45
von 4exer
Hallo Shiny, vielen Dank für die Begrüßung.
Soweit ich weiss, werden die Signale von Devisen-Signal.de nur im laufenden Chart eingeblendet, das heisst, man muss ständig den Computer im Auge behalten. Ist das nicht eine starke Einschränkung?
Devisen-Signal
Verfasst: 05.03.2006, 14:19
von Shiny
Ich arbeite sowieso mit mindestens 2 Monitoren! für die Signale langt ja ein zusätzlicher alter kleiner Monitor. So hat man immer seine Tradingplatform ( egal von welchem Broker) und die Signale auf einen Blick!
Ein Signalwechsel wird immer optisch und akustisch Angezeigt!
zum Beispiel:
Erscheint ein Signal eröffne ich eine Position richte mein Stop und mein Limit ein. Habe ich das gemacht kann ich eigentlich meine Wege gehen bzw mich auf etwas anderes Konzentrieren und brauche nur gelegentlich einen Kontrollblick auf die Monitore werfen.
Kommt ein Signalwechsel schließe ich meine Pos. und öffne eine neue...
Wird das Limit oder der Stop erreicht wird meine Pos. automatisch geschlossen und ich kannn eigentlich Feierabend machen...
schöne Grüße
-Shiny-
Verfasst: 08.03.2006, 16:37
von 4exer
Hältst du dich an guten Tagen an das tägliche Tradingziel und verkaufst nach 20 bzw. 25 Pips im Plus und beendest den Tradingtag?
Devisen-Signal.de
Verfasst: 08.03.2006, 16:42
von Shiny
Das kommt immer darauf an...
Wenns sehr schnell in eine richtung geht zieh ich einfach den Stop nach.
Aber wenn der Kurs net so recht mag, nehm ich das Tagesziel mit und freu mich auf den Feierabend!
Ich denke das muß aber jeder für sich selbst wissen, man kann sich ja viele Info´s einholen um in etwa zu wissen wo der Markt hingeht und so entscheiden Tagesziel oder Stop nachziehen...
Viele Grüße
-Shiny-