Versionsüberprüfung?




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 14.11.2004, 20:05

Hallöle allerseits.

Ja, ich komme seit heute morgen auch wieder problemlos rein. Wollen wir mal hoffen, das wir nicht wieder jeden Tag ne halbe Stunde Kaffeepause einschieben müssen.

Ausserdem bin ich, wie schon mal geschrieben nächste Woche nur noch am Montag da. Dann gehts los und ich bin dann für eine Woche nicht da. Gehe aber so oft wie möglich an einen PC, um dringende Sachen zu erledigen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 14.11.2004, 20:05

Anzeige
 

Beitragvon Daniel » 14.11.2004, 20:08

Hi,

das Problem hatte ich auch...aber ist behoben! CMS hat wohl ein paar technische Verbesserungen installiert. ;)
Benutzeravatar
Daniel
Ambitionierter
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.09.2004, 14:02
Wohnort: Westfalen

Beitragvon Matthiax » 14.11.2004, 20:32

also, ich komm n i c h t rein!

Versionsüberprüfung fehlgeschlagen, Server nicht gefunden!!!

Schon den ganzen Tag!

Dann habe ich VT von der Festplatte geputzt und alles neu heruntergeladen. Keine Änderung! :(

Und im OfflineModus nutzt mir das Teil nichts, weil ich dann keine Charts sehe...

So bin ich eigentlich seit Freitag nachmittag gelähmt und komme nicht voran... Schade...

Mal sehen wie's morgen früh aussieht
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon WorldTra.de » 14.11.2004, 20:42

Hallo Matze,

Probier mal folgende Sachen von der WorldTra.de-homepage aus:

Ich habe Probleme mit der Internetverbindung. Was kann ich tun?

Um die Schwierigkeiten mit der Verbindung zu analysieren, führen Sie beim nächsten mal, wenn die Probleme auftreten die folgenden Schritte durch:

1) Bitte wählen Sie im Startmenü von Windows den Punkt "ausführen" und schreiben Sie dort "cmd". Das bringt Sie zu DOS, wo Sie die benötigten Befehle eingeben können.

2) Lassen Sie uns zuerst versuchen unseren Server von Ihrem Rechner aus zu Pingen, dass heisst zu prüfen, wie lange es dauert, bis die Verbindung hergestellt wird. Bitte schreiben Sie "ping 216.128.80.138" (wenn Sie den Demoserver nutzen) und "ping 216.128.80.132" (wenn Sie live traden). Entertaste drücken.

3) Lassen Sie uns rausfinden, wie Ihr DNS Server arbeitet. Bitte schreiben Sie "nslookup vtlive.fxserver.com" Entertaste drücken

4) Lasse Sie uns schauen, wie unser Server von Ihrem Computer erreicht wird. Bitte schreiben Sie "tracert vtlive.fxserver.com" Entertaste drücken

Bitte kopieren Sie alles, was nach dem drücken der Entertasten bei den letzten drei Punkten erscheint. Fügen Sie diese Informationen nacheindander in eine email ein und schicken Sie diese mit dem genauen Zeitpunkt des Auftretens des Fehlers an techsupport@cms-forex.com

Wenn wir diese Informationen haben, dann können wir Ihnen sofort helfen.

Ich habe eine Firewall aktiviert. Welche Ports müssen geöffnet sein. um mit Visual Trading zu arbeiten?

Visual Trading benötigt die Ports 80 und 7003 um richtig mit unserem Server zu kommunizieren.

Ich habe eine Firewall aktiviert. Mein Internet Service Provider stellt mir die Ports zur Verfügung (7003 + 80) aber es klappt trotzdem nicht..

Sie müssen sicherstellen, das Ihr Rechner unseren Server erreichen kann. Bitte führen Sie folgende Prozedur aus.

Bitte wählen Sie im Startmenü von Windows den Punkt "ausführen" und schreiben Sie dort "cmd". Das bringt Sie zu DOS, wo Sie die benötigten Befehle eingeben können.

Lassen Sie uns zuerst versuchen unseren Server von Ihrem Rechner aus zu Pingen, dass heisst zu prüfen, wie lange es dauert, bis die Verbindung hergestellt wird. Bitte schreiben Sie "ping 216.128.80.138" (wenn Sie den Demoserver nutzen) und "ping 216.128.80.132" (wenn Sie live traden). Entertaste drücken.

Sollten Sie das in Ihrem DOS-Fenster sehen ist alles in Ordnung.

Bild

Wenn Sie so etwas lesen:
"Request timed out" or "Server ist unerreichbar", müssen Sie Ihren Internet Service Provider kontaktieren

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Matthiax » 14.11.2004, 21:32

Hallo Matze,
Check ausgeführt:

1. Ping scheint zu funktionieren
2. "Nslookup ..." : DNS request time out, 2 sec., Servername für Adr. 192.168.0.1 nich gefunden. Standardserver nicht erreichbar...
3. Tracert scheint zu funktionieren
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Matthiax » 14.11.2004, 21:33

Hallo Matze,
Check ausgeführt:

1. Ping scheint zu funktionieren
2. "Nslookup ..." : DNS request time out, 2 sec., Servername für Adr. 192.168.0.1 nich gefunden. Standardserver nicht erreichbar...
3. Tracert scheint zu funktionieren

Frage:
Wie kopiert man dieses cmd in eine e-mail???
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon WorldTra.de » 14.11.2004, 21:41

Ja Matze,

das Gleiche habe ich auch bei nslookup, allerdings läuft bei mir der Server. Also kann es daran nicht liegen. Verdammich noch eins.

In eine email kriegst du das so rein. Mit der Maus über das Fenster gehen. Rechts klicken. Alles Markieren. Dann strg + c und mit strg + v in die mail einfügen.

Willst du an CMS schreiben?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon desertbeast » 14.11.2004, 22:31

Hallo Leute,
denkt Ihr denn auch daran, der Server am Weekend gar nicht läuft? Also ich komme am Wochenende nie rein, erst ca, ab 22.00 Uhr am Sonntag
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

Beitragvon Gast » 14.11.2004, 22:50

Also die letzten Wochenenden hatte ich nie Probleme rein zu kommen.
Wenn CMS nicht irgendwo rumbastelt, dann funzt es ausgezeichnet.

Hubi
Gast
 

Beitragvon Matthiax » 15.11.2004, 11:03

So heute morgen hatte ich die Faxen dicke.

Ich habe nochmals VT vom System entfernt und mich ganz neu bei cms angemeldet und eine neue VT-Demo installiert.
Jetzts läufts wieder.
Dauernd habe ich auf sowas aber keine Lust...

schönen Tag! :)
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron