Versionsüberprüfung?




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Versionsüberprüfung?

Beitragvon frankrich » 11.11.2004, 21:45

Hallo,

mein VT bekommt keine Verbindung mehr zum Server. Nachdem
ich meine Festplatte gesäubert, und den VT neu geladen und installiert habe, erhalte ich nun bei jedem einloggen die Meldung:

" Versionsüberprüfung fehlgeschlagen, Server nicht erreichbar. "

Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen?
Für schnelle Antwort wäre ich echt dankbar :)

Gruß: Frank
frankrich
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2004, 19:24
Wohnort: Nordhorn

von Anzeige » 11.11.2004, 21:45

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 11.11.2004, 23:00

Hallo Frank,

überprüf mal folgendes:

hast du die aktuelle Version?
warst du online?
Wenn du deine Platte gesäubert hast, dann sind vielleicht einige Einstellungen hops gegangen.

Hast du Windows oder zufällig jetzt ein anderes Betriebssystem drauf. Mit Linux oder dem Mac wirds z.B nicht klappen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 12.11.2004, 00:07

Ich kenne diese Abfrage und diese Antwort.

Kann es sein, dass Du an einem "Netz" hängst?? (Routerkonfiguration)
Jedesmal wenn ich ein Update mache haut es mir die Proxy raus!

Wie wird das gefunden??

Zuerst mal Offline arbeiten anklicken,
dann auf Optionen
dann auf Server
dann auf Demo und/oder Live
und dann kannst Du diese Nummer von Deinem Netzwerk unter Proxy eingeben, was weiss ich (DNS Server) zB 194.25.2.129

Hoffe es macht klick und Du kannst Dich wieder einloggen.

Hubi
Gast
 

Beitragvon frankrich » 12.11.2004, 22:14

besten Dank Hubi,
aber wo finde ich den diese Punkte?
ich bekomme den VT ja nicht einmal geöffnet.

Gruß: Frank
frankrich
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2004, 19:24
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Matthiax » 13.11.2004, 21:08

Hallo,

seit gestern nachmittag komme ich nicht mehr in die VT-Demo rein!

Es heißt dann immer:

"Versionsüberprüfung fehlgeschlagen, Server nicht erreichbar"

Was ist da los?

Was muß bei "proxy" (unter Navigator/Optionen/Server/Demo) eigentlich stehen? Das Feld ist bei mir frei.
Was muß bei Proxy Port stehen?
:)
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon WorldTra.de » 13.11.2004, 21:24

Hallo Matthiax,

Das Feld mit dem Proxy ist bei mir frei. Hubi schreibt glaube ich manchmal, das es über einen Proxy auch gar nicht geht. Z.B wenn er auf der Arbeit ist.

Ich habe gerade mal den Demoserver ausprobiert und ich komme rein.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 13.11.2004, 21:28

Hmmm, ich versuche mich jetzt in den Liveserver einzuhacken, aber da kriege ich jetzt immer "Falsches Passwort" obwohl es 100 % das Richtige ist. Hat noch jemand das Gleiche festgestellt?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 13.11.2004, 21:32

Wahrscheinlich schrauben die bei CMS jetzt wieder am Server herum. Wenn es der Performanceverbesserung dient, dann soll es uns recht sein, oder?

:D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon frankrich » 14.11.2004, 19:19

na, dann bin ich ja nicht der Einzige, der im Moment vom Konto
abgeschnitten ist. Wenn das mit echtem Geld passiert wäre, dann
wäre ich aber echt <hrglgrummbelgrgrgr> :boese:

Falls jemand ne Lösung findet, wäre ich über eine Nachricht höchst erfreut.

Gruß Frank
frankrich
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2004, 19:24
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Gast » 14.11.2004, 19:49

Hi Matze,

im Geschäft habe ich mir die CMS-Software mal aufspielen lassen.
Das Starten ist alles andere als einfach. Im Gegensatz von zuhause brauche ich keinen Proxy und auch keine Router ID.

Wenn ich das Teil gestartet habe ich er permanent bei Systemüberprüfung fehlgeschlagen stehen geblieben.
Dann gibt es nur noch die Möglichkeit von "wiederholen" oder "abbrechen" anzuklicken.

Wenn ich abbrechen anklicke, dann erst kann ich auf "Offline" gehen!!!


@ Matze auch dass er mein Passwort nicht mehr kannte ist mir schon mal passiert - im LIVEbetrieb!

Beim Anmelden hatte ich seinerzeit auch mal ein anderes Passwort eingegeben, allerdings nicht bei der letzten Version. "Gott sei Dank" konnte ich mich daran erinnern - und nur so bin ich dann reingekommen.
Im Livebetrieb ist das RUINÖS!! (meistens)

Übrigens: Ich komme in meinen live und demo account.

Hubi
Gast
 

Nächste

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron