Neues Projekt von WorldTra.de LLC




Hier kann alles diskutiert werden, was mit GCI zu tun hat

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 21.03.2006, 14:42

Ey, deviant,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. 3 Dollar gibts, wenn du mit den Minilots zusammen einen Lot gemacht hast.

1Minilot + 1 Minilot + 8 Minilot. = 1 Lot = 3 Dollar.

1 Minilot entspricht somit 30 Dollarcent.

Viele liebe Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 21.03.2006, 14:42

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.03.2006, 15:05

Um es mal ganz klar zu sagen:

WorldTra.de will sich zu einem Multi - Introducing Broker entwickeln. Das heisst nicht, das mit GCI die letzte Stufe erreicht ist. Ich bin über Vorschläge und Anregungen hinsichtlich der Erfahrung mit Brokern sehr angetan.

An GCI gefällt mir die Software. Nicht die Java-variante, sondern die echte exe-variante. Und da ich dort eine relativ hohe Vergütung bekomme, kann ich auch an die Kunden mehr abgeben.

Im Gespräch sind momentan auch noch Neuimex und ein ganz neuer: Spencerfx. Dazu aber später mehr.

Grundsätzlich möchte ich aber noch mehr Broker mit ins Portfolio nehmen. Bitte macht mir dazu Vorschläge und teilt mir eure Erfahrungen mit. Bei jedem Broker möchte ich dann meine Einnahmen mit meinen Kunden teilen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 21.03.2006, 19:59

Ich habe mir mal einige Beiträge angeschaut.

Und hier ist jemand (Tradelooser) ;D , der mit GCI seine Erfahrungen gemacht hat:

So hab nun schon einige Trades bei GCI gemacht. Hier mein "Bericht":


Tradingausführungen
----------

Die Dealer in Belize können zwischen manueller und automatischer Ausführung umschalten. Je nach dem wie die einzelnen Werte geschaltet sind, können unterschiedliche Handelscharakteristiken auftreten.

Trading manuell
----------------------

Wenn der Wert auf "manuell" geschaltet wurde, bekommt man fast jedesmal einen Requote. Der Dealer schlägt dem Trader einen Preis vor, den man entweder annehmen oder ablehnen kann. Dies kann sich je nach Situation negativ, aber oft auch positiv für den Trader auswirken. Man arbeitet direkt gegen den Dealer und handelt mit ihm einen Preis aus.

Trading automatisch
----------------------

Wenn der Wert auf Automatisch geschaltet ist, wird der Trade ohne Requote ausgeführt. Meistens wird der Wert aber nicht nach dem Preis ausgeführt, bei dem man geklickt hat. Dies ist deshalb der Fall, weil die Preise in der Software zu langsam sind und den richtigen Preisen hinterher hinken. Deshalb ist es immer ratsam, sich beim Trading an den richtigen Preisen zu orientieren.


Limits, Stops
----------------------

Vom Einsatz von Limits, Trailing Stops etc, würde ich bei den CFD's eher abraten. Es ist besser (und sicherer), per Market-Order "dealen".

Forex
----------------------

Das Forextrading ist genau gleich wie in der Demo. Hier ist das Trading sehr komfortabel, besonders mit dem Trailing stop.


Fazit
----------------------

Wenn man die Handelscharakteristik verstanden hat und sich mit dieser anfreunden kann, ist das CFD Konto bei GCI eine gute Sache. Mein persönlicher Gesamteindruck von GCI ist durchweg positiv. Wichtig ist, wie bei anderen Brokern, dass man die richtigen Marktentscheidungen trifft. Wenn sich der Kurs für den Trader bewegt, verdient man bei GCI zu einem günstigen Preis gutes Geld. Wenn sich der Kurs gegen einen wendet, verliert man Geld. Unabhängig davon, wie der Broker die Trades ausführt.

Hier der Originallink:

http://www.aktienboard.com/vb/showthrea ... ost1411685

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 28.03.2006, 16:53

@ Matze

Den ultimativen besten FOREX Broker gibt es nicht. Bei allen gibt es Stärken und Schwächen. Da es nun die unterschiedlichsten Trader mit den verschiedensten Ansprüchen gibt, finde ich Deinen Vorstoß sehr interessant und auch schlüssig zum Allround IB zu mutieren. ;)

Schön wäre es, wenn Du noch OANDA nehmen würdest. Wenn Du da noch eine günstige Möglichkeit der Rücküberweisung anbieten könntest, wäre Dir eine Kundenschar sicher.

Dann kann ich Dir mitteilen, dass ich in letzter Zeit mehr und mehr mit dem MT4 als Chartsoftware arbeite. Zum einen ist sie von der Qualität her durchaus mit dem VT vergleichbar und zum anderen gibt es unendlich viele clevere Entwickler, überwiegend in den englischsprachigen Foren, die schon tonnenweise Indikatoren und Systeme dafür entwickelt und veröffentlicht haben. Wenn Du also einen guten Broker finden könntest, der den MT4 als Chartsoftware verwendet, so wäre das genial.

Fast alle Broker bieten nur einen mäßigen Service und eine schwache Betreuung an, oft nur englisch, was auch viele abschreckt. Wenn Du diese Serviceleistung so gewissenhaft übernimmst, so wie wir es von Dir gewohnt sind (der 4. Platz bei der Brokerwahl kommt nicht von ungefähr) so würden sicher viele gerne über Dich Konten eröffnen, bei den unterschiedlichsten Brokern. :ja:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 28.03.2006, 17:12

Hallo Pitty,

danke für die Blumen. Ich habe gleich mal auf der Seite von Oanda geschaut und eine Anfrage gestartet. Mal sehn, ob die einen IB-Service anbiedern und was die eventuell für Kondis haben.

Ich bin auch IB für Neuimex. Die arbeiten m. E. mit MT4. Da es dort aber noch ein paar Dinge zu klären gibt, wollte ich damit erst später rausrücken. Wer sich aber dafür schon mal interessiert, der kann sich hier informieren.

http://www.WorldTra.de/neuimex Das läuft zur Zeit in einer Art Kooperation mit den GFXBrokern. Jedenfalls mit dem neuen Besitzer von GFXB. Also anmelden geht auf jeden Fall auch. Meldet euch einfach dazu bei mir. Dann kann ich euch besser zuordnen. Damit hapert es bei den Burschen nämlich noch. ;-)

Viele Grüsse

Matze
Zuletzt geändert von WorldTra.de am 29.03.2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 28.03.2006, 17:27

Na prima, das geht ja wieder wie die Feuerwehr. Wenn etwas mit Oanda geht, so sage Bescheid.

Neuimex schaue ich mir einmal an, danke für den Tip, wenn, dann natürlich über Dich. :)

Sag´mal, was ist mit dem GFXB Forum los, ist jetzt das reinste Schmuddelsex Board geworden. Habe mich heute mal dahin verirrt und war schockiert. :eek: :nein: :tot:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 28.03.2006, 18:19

habe ich auch schon registriert. Das kommt davon, wenn man die Anmeldeprozedur nicht durch die Eingabe eines Codes gestaltet. Dadurch sind dort auch mehr "Mitglieder" ;-)

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 28.03.2006, 21:08

Antwort von oanda: Njet, es geht nicht. Die nehmen keine IBs. Was sie mir angegeboten haben, das ich managed accounts dort habe und mehrere Kunden zusammenfassend traden kann. Naja, das war ja so nicht gemeint.

Also jeht leider nisch. :tot:

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 28.03.2006, 22:48

Schade, aber ein Versuch war es wert.

:|
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 28.03.2006, 22:51

Show must go on, Pitty :musik:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2

Zurück zu F I N A N Z P A P S T . D E

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron