Hatte ja am Freitag direkt eine Mail an den Support von GCI geschrieben.
Heute kam folgende Antwort:
Falls die Probleme weiter bestehen sollten, bitte tuen Sie folgendes:
1. Checken Sie dass die nötigen Ports/Anschlüsse auf Ihrer Firewall offen sind und sehen Sie hier noch mehr Tips (nötigen Ports können Sie auch hier sehen):
http://www.gcitrading.com/german/techsupport.htm
2. Software installieren (evt. beide Software-Varianten probieren):
http://www.gcitrading.com/german/livedownload.htm (java)
http://www.gcitrading.com/german/download.htm (windows-basiert)
3. Löschen Sie die Files auf Ihrem Java-cache (Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Java-Plugin->Cache->löschen)
4. Die Internetverbindung checken lassen. Es könnte sein, dass Sie die Verbindung zum Server für ein Paar Sekunden verloren haben. Das bewirkt, dass Sie keine richtigen Updates bekommen.
Falls Sie technische Probleme experimentieren und Aufträge plazieren möchten, sollen Sie unsere Dealer direkt kontaktieren. Unser Dealing-Desk ist 24 Stunden am Tag von Sonntag 5:00pm EST bis Freitag 4:00pm EST per Email, Telefon oder Chat erreichbar. Wenn Sie unnötige Verzögerungen mit Emails vermeiden möchten, sollen Sie den Dealer-Chat benutzen, um direkt mit den Dealern zu chaten und Ihre Orders zu plazieren, ändern oder entfernen:
http://www.gcitrading.com/contact.htm
Wir hoffen, dass diese Information Ihnen weiterhilft.
Mit freundlichen Grüssen,
GCI Financial Ltd
NEU: Live Hilfe auf Deutsch:
www.gcitrading.com/german/support.htm
Der Support ist ja schon gut... Mal sehen ob´s hilft.
Zuhause habe ich die Probleme übrigens nicht! Muss an meiner Firma liegen