Neues Projekt von WorldTra.de LLC




Hier kann alles diskutiert werden, was mit GCI zu tun hat

Moderator: WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 29.04.2006, 16:20

Könnte man es auch auf das GCI-Konto überweisen???


Leider nein. Aber ich sammle es erst mal für dich. Schicke dir dann Anfang des Monats den aktuellen Stand. Steuer? Frag da bitte deinen Steuerberater. :cool:

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 29.04.2006, 16:20

Anzeige
 

Beitragvon Fried » 02.05.2006, 11:19

@Matze
Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung.
Das nenne ich vorbildlich :respekt: !
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 02.05.2006, 11:38

Dafür Nicht, Fried ;-)

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Info

Beitragvon sirupzucker » 02.05.2006, 15:12

Hallo erstmal,
gruss an alle, gucke ab und an mal immer wieder vorbei.

Vielleicht wäre diese Info interessant, bin heute auf diese Seite gestossen und dachte mir, wäre vielleicht interessant.

Mit einem 2 pip spread für alle 7 meistgehandelten Währungspaare.
Schaut es euch an, und sagt mir eure meinung.

http://www.trademonster.ch/index-DE.php

Danke

mfg Burhan
sirupzucker
Newcomer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2006, 22:41

Beitragvon WorldTra.de » 02.05.2006, 15:38

Hallo Burhan,

sei herzlich begrüsst im Forum. War es nicht so, das nur die ersten 10.000 Kunden bei denen den 2 Pip-spread bekommen sollten? Und ich dachte, die hätten sie schon voll.

Bis die Tage.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 03.05.2006, 00:18

Ja, die ersten 10.000 Kunden sind bereits erreicht. So viel ich weiss, bekommt man aber immer noch die 2 Pips Spread, allerdings nun mit 5.000 Euro Ersteinzahlung.

Der Spread ist sicher nicht schlecht, leider ist jedoch die die Orderplattform veraltet und daher sehr umständlich.

Aber die Konditionen sind gut. Vielleicht ein Kanditat für Matzes Portfolio?!?
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon winkel » 13.05.2006, 19:08

@Matze
Grundsätzlich möchte ich aber noch mehr Broker mit ins Portfolio nehmen. Bitte macht mir dazu Vorschläge und teilt mir eure Erfahrungen mit. Bei jedem Broker möchte ich dann meine Einnahmen mit meinen Kunden teilen.


ich hatte mal eine Demo von GFT (DealBook FX) getestet, die Plattform
hat mir super gefallen.
Vielleicht bieten die für Dich attraktive Konditionen.
Den Hinweis zu DealBook FX hatte ich über http://www.futures-traders.de/de/software/forex.html
von Pavel bekommen, er ist für techn. Support zuständig.
Hatte nach dem Download der Demo eine mail von www.striker.com bekommen mit den
Zugangsdaten für das Demokonto.
Eine Anfrage bei Pavel ergab, dass http://www.rjofx.com als
Clearingbroker für Striker arbeitet.

MfG

Winkel
winkel
Ambitionierter
 
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2006, 08:59
Wohnort: Magdeburg

Fragen zum Account

Beitragvon zocko » 06.07.2006, 17:18

Hallo Matze.

hab mal ein paar Fragen an Dich als Experten zu GCI. Dummerweise habe ich bei GCI ein Mini Share Konto eröffnet und bin damit ins Minus gerutscht, teilweise auch durch die lahmarschige Ausführung von Orders durch GCI. Heute wars mal wieder extrem. Habe über eine Stunde gewartet bis meine Order ausgeführt war, zum Glück hatte ich Limit angegeben, sonst hätten die wieder mit Verlust geschlossen. So kann man ja nicht vernünftig traden. Mit CFD`s hab ich jetzt nichts mehr am Hut und werde in Zukunft nur noch Devisen traden. Nun hab ich festgestellt das beim Mini Share auch für Devisen Kommision (2$) kassiert wird. Ausserdem ist die Ausführungsgeschwindigkeit misserabel. Nun meine Fragen, könnte ich mein Mini Share in ein Mini Forex Konto umwandeln? Oder muß ich erst mein anderes Konto schließen und ein Neues eröffnen. Wird im Mini Forex auch Kommision kassiert? Ist die Mini Forex Plattform evtl. schneller als Mini Share? Wenn nicht, ist zu überlegen das Konto ganz aufzulösen und irgendwo ein neues Konto zu eröffnen.

Gruß

zocko :juggle:
zocko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2006, 08:37

Beitragvon WorldTra.de » 06.07.2006, 17:51

Hallo Zocko,

ich kann für dich versuchen, das du dein Mini-share in ein Mini-Forex-konto umgeschrieben bekommst. Bisher hatte ich nur den Fall, das ein Forex in ein Miniforex umgewandelt werden sollte, was auch normal geklappt hat.

Könntest du mir bitte eine mail oder PN schreiben, weil ich nicht genau weiss, welcher meiner werten Kunden du bist. Vielen Dank.

Beim Forex gibt es keine Kommission. Nur der Spread. Dort sollten auch die Ausführungen der Orders schneller sein. Eine Stunde ist schon ein saumässiger Hammer. Ansonsten könnte ich dir bislang nur noch Neuimex anbiedern.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Übernachtgutschrift

Beitragvon zocko » 17.07.2006, 22:46

Hallo Matze,

hab mein Konto nun auf Mini Forex umgestellt und gleich bei der ersten Transaktion wieder eine Ungereimtheit erlebt. Habe zwei Positionen jeweils Sell eröffnet und habe die über Nacht stehen lassen, USD/CHF und EUR/USD.
Laut GCI hätte dafür eigentlich eine Gutschrift erfolgen müssen, im DemoKonto hat das auch wunderbar funktioniert. Aber jetzt plötzlich im Live Konto ziehen die mir die Prm ab. Wie hängt das nun wierder zusammen. Ist mir auch schon vorher beim Live Mini Share Konto passiert. Was ist da nur los.

Gruß

zocko :<
zocko
Newcomer
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2006, 08:37

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

WorldTra.de´s neues Projekt: FinanzPapst.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2

Zurück zu F I N A N Z P A P S T . D E

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron